thegirlnextdoor
- 16226
- 4
- 39834
thegirlnextdoor
Olive70
Trust_him
Zitat von ElGatoRojo:Wenn Frauen im Laufe der Ehe / Beziehung ihren femininen Stil vernachlässigen, dann vergrößert sich das Risiko, dass der Partner sie nicht mehr so attraktiv findet.
Zitat von Trust_him:Also wenn, dann beruht das bitteschön auf Gegenseitigkeit.
Zitat von Trust_him:Es soll Männer geben, die mögen weder Püppchen noch Schminke oder Highheels mit Bleistiftröckchen oder Hungerhaken.
Caecilia
Zitat von Oktobussi:Vielleicht gibt es ja Dinge die wir gemeinsam verbessern können. Ich überlege wie ich es diplomatisch formulieren kann, denn wenn es als Vorwurf rüber kommt, ist das ein schlechter Start.
Zitat von Oktobussi:Ich habe ihm gestern Abend nochmal gesagt, dass der Elternabend mich immer noch etwas beschäftigt und runterzieht und dass ich diese Unsicherheit als Zeichen sehe, dass wir gemeinsam an etwas arbeiten müssen. Dabei will ich mich auf uns als Paar konzentrieren und dass er mal nachdenken soll, ob ihm vielleicht doch etwas fehlt. Er meinte dann dass es schon schön wäre mal wirklich etwas nur zu zweit machen zu können
Zitat von Oktobussi:Ich persönlich muss leider gestehen dass ich einen fremden Babysitter nie beauftragen würde.
Zitat von Oktobussi:Wir haben hier einiges zu besprechen und aktuell sieht es für meinen Mann nicht sehr gut aus. Er wird auf jeden Fall von mir zu verstehen bekommen, dass ich nicht dabei zusehen würde wie er sich in eine andere Frau verliebt.
Zitat von Oktobussi:Wir haben hier einiges zu besprechen und aktuell sieht es für meinen Mann nicht sehr gut aus
mitBauchweh
Zitat von Oktobussi:Es hat mich natürlich genervt dass ich so aussah wie man eben aussieht wenn man krank ist und an chronischem Schlafmangel leidet.
Zitat von Oktobussi:ich liebe es für die Kinder zu shoppen. Mein Mann wäre dafür auf Flohmärkten etc gebraucht zu kaufen. Aber ich gehe arbeiten und es gibt auch Kindergeld und es ist ja nicht jeden Monat nötig. Wir haben allerdings schon manches mal über das Thema diskutiert
Zitat von mitBauchweh:Aufgrund deiner Schilderungen denke ich, dass dein Mann sich für sie interessiert. Ob er das zugeben wird?
thegirlnextdoor
Zitat von mitBauchweh:aber ich habe den Eindruck, dein Mann hat nicht viel zu melden.
Zitat von Oktobussi:
Das einzig Positive ist für mich, dass sie scheinbar nicht kommunizieren. Sie wusste wohl nicht dass die Kinder krank sind und sie sich nicht sehen. Sie sagte ja sie hat die Tasche seit Montag im Auto. Dass sie ein Böses Genie ist unterstelle ich jetzt mal nicht.