QueenA
- 601
- 10
- 1279
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, wenn... Aber da gibt es noch einige Vorstufen, wo sich das Ganze noch stoppen lässt. Klar - sind die einmal überschritten... bringt es nichts ...
Olive70
Olive70
Zitat von Oktobussi:@Perlboot oh so hab ich es noch gar nicht betrachtet. Aber falls er wirklich unangemessenes Interesse hat würde das Sinn machen. Nur weil mir das ...
Zitat von Olive70:1x die Woche 7 ist allernötigster Druckabbau in dem Alter. Normal wäre eher 3x die Woche. Also da ist leider alles im Argen. Es tut mir so leid! Versuche es mit Küssen, Komplimenten, Flirts, Friseur, heiß anziehend, gefühlvoll...
carlos7
Zitat von Olive70:1x die Woche 7 ist allernötigster Druckabbau in dem Alter. Normal wäre eher 3x die Woche. Also da ist leider alles im Argen.
Zitat von Olive70:1x die Woche 7 ist allernötigster Druckabbau in dem Alter. Normal wäre eher 3x die Woche. Also da ist leider alles im Argen. Es tut mir so leid! Versuche es mit Küssen, Komplimenten, Flirts, Friseur, heiß anziehend, gefühlvoll...
Zitat von BoraBoraBora:aber die Tipps finde ich so beknackt, dass ich das nicht unkommentiert so stehen lassen kann.
Zitat von ElGatoRojo:Aber vielleicht kannst du dem Umkehrschluss zustimmen = Wenn Frauen im Laufe der Ehe / Beziehung ihren femininen Stil vernachlässigen, dann ...
Zitat von Unterwegs:Nur weil man nicht 3x die Woche sechs hat, ist doch nicht alles im Argen Was ist das denn für ein Quatsch
sadMonkey
Zitat von Oktobussi:Nun bin ich privat sehr gut mit einer der Erzieherinnen befreundet, wir gingen gemeinsam zur Schule und sie hat mich gefragt, ob ich die Freundschaft zwischen meinem Mann und dieser Frau nicht seltsam finde.
Zitat von Oktobussi:Er hat beiläufig eine Frau erwähnt, die er in der Kita kennen gelernt hat.
Zitat von Oktobussi:Seine neue Freundin C. war auch dort und die beiden kamen schon zusammen aus dem Gruppenraum und haben dann beim offenen Teil die ganze Zeit zusammen herumgestanden und geschwätzt.
Zitat von Unterwegs:Nur weil man nicht 3x die Woche sechs hat, ist doch nicht alles im Argen
thegirlnextdoor
Zitat von sadMonkey:Ich persönlich glaube auch, selbst wenn man es in diesem Fall verhindern würde, dann würde der Partner einen irgendwann anders betrügen, wenn er dafür anfällig oder gar offen ist...
Caecilia
sadMonkey
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht nicht zwingend, wenn der Andere jetzt nicht wirklich ein notorischer Fremdgeher ist und man etwas Zeit und Liebe in die Beziehung investiert..?
Zitat von thegirlnextdoor:aber ich könnte mir schon vorstellen, dass zumindest der Reiz auf einen Flirt einzugehen hoch ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Egal wie weit der Einzelne dann noch gehen würde.