379

Schlechtes Bauchgefühl bei seiner neuen Bekannten

M
Zitat von Oktobussi:
Ich hadere noch mit mir noch mal wegen den 3 Wochen zu fragen in denen ich mit den Jungs auf Kur war.

Puh, das mit der Kur hatte ich nicht mehr im Kopf...ich drück dir die Daumen!
Zitat von Oktobussi:
Ich weiß spontan nicht mal welche Variante ich schlimmer fände.

Das versteh ich
Zitat von Oktobussi:
Uff die ist ja mal high end, aber wenn die Ergebnisse stimmen. Ich sollte vielleicht wirklich mal was anderes als Nivea nehmen!

Black Friday steht vor der Tür, da gibt es vielleicht gute Angebote. Grundsätzlich gilt, je größer der Tiegel, umso günstiger wirds. Es gibt in Parfumierien größere Gebinde als online, die eventuell Rabatt gegen Barzahlung anbieten. Du brauchst dann auch keine Augencreme mehr, du kannst die La Mer auch dort einklopfen. Du mussst die Creme zwischen den Fingern etwas aufwärmen durch Reiben und dann einklopfen.

Wenn du sparen willst, dann verwende sie nur einmal am Tag, eventuell nur alle 2 Tage, damit die Haut nicht verlernt alleine was zu arbieten. Am Anfang vielleicht eine Kur mit der Creme machen und dann wird sich schon ein Rhythmus für dich einpendeln, den du dir finanziell leisten kannst.

16.11.2024 23:22 • #151

DieSeherin
und @Oktobussi ? wie war euer gespräch?

Heute 11:55 • x 3 #152

A

Schlechtes Bauchgefühl bei seiner neuen Bekannten

x 3

Waldfee47
LIebe Oktobussi,
ich habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen. Du hörst Dich sehr sympathisch an, Dein Mann auch.
Ich drücke Euch sehr die Daumen, dass Ihr ein gutes Gespräch hattet und das Ihr richtig gut zueinander findet.
Von der Art wie Du ihn beschreibst, erinnert er mich an meinen Mann.
Ich wünsche Euch das Allerbeste!

Vor 17 Minuten • x 2 #153

T
Zitat von DieSeherin:
und @Oktobussi ? wie war euer gespräch?

Der Frage schließe ich mich an musste an dich denken.
Hoffentlich war es gut?

Gerade eben • #154