mitBauchweh
- 996
- 1
- 2289
mitBauchweh
Zitat von Oktobussi:da unsere Jungs in zwei verschiedene Gruppen gehen, hat mein Vater ausnahmsweise auf sie aufgepasst und wir waren beide da.
Hypatia
carlos7
Zitat von Oktobussi:also es könnte auf der paar Ebene tatsächlich besser laufen. Das muss ich ganz offen sagen. Wir arbeiten beide und haben zwei relativ junge Kinder. Zeit zu zweit haben wir leider aktuell so gut wie gar nicht. Wir haben da aber immer gesagt, die Kinder sind ja nicht für immer so klein
Blattfee
Zitat von Oktobussi:ich es schöner gefunden hätte wenn er uns normal bekannt gemacht hätte
Zitat von Oktobussi:ich habe dann gesagt, dass mich sein Witz etwas verletzt hat und ich es schöner gefunden hätte
Zitat von Oktobussi:Er hat nur gesagt dass sie einen schrägen Humor hat und dass er dachte wir kennen uns schon.
Zitat von Oktobussi:Aber dass er dann lieber mit ihr spricht fand ich verletzend.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Oktobussi:Ich weiß nicht ob es Paare gibt bei denen es nach 10+ Jahren noch so leidenschaftlich hergeht.
carlos7
Zitat von Oktobussi:und finde ihn immer noch sehr attraktiv und denke dass ich ihm das schon auch zeige.
carlos7
Zitat von Oktobussi:Aber prinzipiell würde er sich sicher freuen wenn ich das mal übernehme (oder auch nicht. Aber das wäre schon arg verdächtig)
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von QueenA:Wenn Dein Mann mit wem sonst auch immer ein TechtelMechtel beginnen möchte, dann werden sich Wege finden. Investier lieber deine Energie in euch beide, in deine Familie.
Zitat von thegirlnextdoor:Einerseits völlig korrekt, das stimmt, aber andererseits würde ich an Stelle der TE die Flirtgelegenheit trotzdem so schnell wie möglich abstellen ...
thegirlnextdoor
Zitat von QueenA:Wenn er wirklich schon in dem Rauschlevel sein sollte: oha!