thegirlnextdoor
- 16235
- 4
- 39838
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin mir sicher, dass es auch Menschen gibt, denen es egal ist... aber wer möchte denn grundsätzlich in seiner Beziehung nicht begehrt werden..? ...
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Jo Bruder Schwester Beziehung....
Zitat von thegirlnextdoor:Ja. Für manche täglich Brot, für viele undenkbar.
Zitat von thegirlnextdoor:denkst du selbst, dein Mann könnte a.S..uell sein..?
Zitat von mitBauchweh:die Pflege der Beziehung mit einem nicht asexuellen Partner genannt.
Zitat von Caecilia:sein könnte, dass er irgendein Problem hat
Zitat von Oktobussi:Er hat mich dann nur sehr ernst angesehen und gesagt: doch, muss ich.
Zitat von Oktobussi:Ich hab nachgefragt, wie er das meint.
thegirlnextdoor
Caecilia
Zitat von Oktobussi:und später hab ich mich ehrlicher Weise nicht mehr getraut weiter nachzubohren.
Zitat von Oktobussi:und es gab Zeiten da fand ich es auch praktisch. Gerade als der Kleine noch gestillt wurde und gefühlt 24/7 ein oder zwei Kids an mir kleben.
Zitat von thegirlnextdoor:wenn er dich auch ab und an fragt ob später was geht.
Dass das dein ganzes Vorspiel ist und du dich nie richtig begehrt fühlst, finde ich schon traurig.
Wäre es für euch wirklich ausgeschlossen, hier mal einen Paar- oder S. dazu zu nehmen?
Zitat von Oktobussi:Er hat gesagt, dass er es nicht vermeiden kann, Schneewittchen zu begegnen. Morgens wäre es kein Problem, aber mittags schon
Ich hab ihm dann gesagt, dass er sie ja gar nicht zu 100% meiden muss
Er hat mich dann nur sehr ernst angesehen und gesagt: doch, muss ich.
Tilly
Zitat von Oktobussi:Ich hab ihm dann gesagt, dass er sie ja gar nicht zu 100% meiden muss
Zitat von Waris07:Ich kann dir nur den Rat geben, diese Aussage von ihm, sehr ernst zu nehmen und unbedingt nochmals mit ihm genau darüber das Gespräch zu suchen.
Zitat von Hermine47:also ich hätte das schon so verstanden und müsste nicht fragen
Zitat von thegirlnextdoor:Wäre es für euch wirklich ausgeschlossen, hier mal einen Paar- oder S. dazu zu nehmen?
Zitat von Caecilia:Vielleicht ist er aber einfach unbeholfen und kann es nicht besser?
mitBauchweh
Zitat von Oktobussi:Ich hab ihm dann gesagt, dass er sie ja gar nicht zu 100% meiden muss
Zitat von Oktobussi:er ist weiterhin sehr in sich gekehrt in den wenigen ruhigen Momenten.
Zitat von Oktobussi:Er fragt höchstens mal ganz formell nach, ob „später vielleicht was geht“, aber das ist dann schon sein ganzes Vorspiel. Gespräche darüber hatten wir schon viele über die Jahre. Er sagt es ist eben für ihn keine Priorität und es gab Zeiten da fand ich es auch praktisch.
mitBauchweh
Zitat von Oktobussi:Wir werden Morgen spazieren gehen und meine Mutter spielt mit den Jungs.
Ich hab sie gebeten, uns das zu ermöglichen. Ich habe ihm das auch schon angekündigt, dass wir nochmal in Ruhe sprechen müssen.
Zitat von Oktobussi:Ich hab vom Martinsumzug ein Bild von mir gesehen und ich weiß nicht mehr wer mir hier Gesichts Yoga empfohlen hatte - aber ich habe mir direkt Videos dazu raus gesucht, ich sehe ja schon etwas fertig aus.
Zitat von mitBauchweh:Allerdings nur, wenn du jede mögliche Antwort auch vertragen kannst.
Zitat von mitBauchweh:sich eben doch in Schneewittchen verguckt haben sollte.
Zitat von mitBauchweh:Es sei denn, eine mögliche Schwärmerei für sie erzeugt in ihm kein S. Begehren
Zitat von mitBauchweh:Creme de la Mer classic