thegirlnextdoor
- 15710
- 3
- 38528
thegirlnextdoor
Zitat von Oktobussi:Sie fand das wohl sehr lustig und hat wohl gesagt „pass mal auf du Schlipsträger. Das ist ein Kurs von der Krankenkasse und ich bin nicht auf der Suche nach einem Anlageberater oder Papa, ich bin erwachsen und komme allein klar“
carlos7
Zitat von Olive70:auch eine gute Partie! Das zieht ungemein bei Männern, meiner Erfahrung nach.
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Echt? Ich dachte eher, dass sich Männer in so einer Konstellation häufig unterlegen vorkämen.
Zitat von Olive70:Sie ist also nicht nur hübsch, sondern auch eine gute Partie! Das zieht ungemein bei Männern, meiner Erfahrung nach. Sie hat gelernt mit Geld umzugehen. Er scheint sie zu bewundern. Sie liegen auf einer Wellenlänge. Sie kommt in die enge Wahl. Mist! Wo liegen denn deine Stärken?
Zitat von thegirlnextdoor:Würde an deiner Stelle auch deutlich weniger Energie in die Richtung verschwenden, über die andere nachzudenken.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich frage mich eher ob da bei euch beiden intern nicht mehr im Argen liegt als du denkst.
Zitat von thegirlnextdoor:DAS hat sie gesagt..?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich frage mich wirklich ob du die gesamte Dynamik zwischen den beiden mitbekommen hast/dir alles bekannt ist...
Zitat von carlos7:Echt? Ich dachte eher, dass sich Männer in so einer Konstellation häufig unterlegen vorkämen.
Zitat von VictoriaSiempre:Wo liegen denn Deine Schwächen?
Zitat von thegirlnextdoor:weniger Energie in die Richtung verschwenden, über die andere nachzudenken.
Olive70
Zitat von Oktobussi:Glaube die Frage ging nicht an mich. Aber wie bei den meisten Menschen sind bei mir die Stärken auch gleichzeitig die Schwächen. Zb dass ich viel Empathie besitze. Das ist erstmal gut. Aber ich nehme mir die Probleme von anderen zu oft zu Herzen. Also alles hat auch seine Schattenseiten.
Zitat von VictoriaSiempre:
Olive70
Zitat von Oktobussi:Glaube die Frage ging nicht an mich.
mitBauchweh
Zitat von Oktobussi:Diese Woche finde ich meinen Mann sehr unzugänglich. Er ist sowieso ein ruhiger Typ aber er scheint gar nicht richtig anwesend zu sein, teilweise ist er richtig verpeilt. Vorallem jetzt am Wochenende hat sich dieser Eindruck bestätigt. Er klagt über Stress auf der Arbeit. Ich hab nie in einer Bank gearbeitet, kann nicht beurteilen wie stressig das ist. Alles mit Menschen kann hin und wieder anstrengend sein. Ich weiß auch dass er sich unter Druck setzt, weil er das Haus so schnell wie möglich abgezahlt haben will. Aber er war schon auffallend lethargisch und fast ein wenig kalt.
Ich will ihn nicht nerven, er hat auf nachfragen nicht wirklich reagiert.
Zitat von mitBauchweh:Meiner Erfahrung nach kann ein Mann über Körperlichkeit, S. Stress gut abbauen und öffnet sich dann in der Folge.
Zitat von Oktobussi:Aber würde man in einer Beziehung bleiben in der man sich nicht hingezogen fühlt?
thegirlnextdoor
Zitat von Oktobussi:Bei uns ist es so, dass fast immer die Initiative von mir ausgeht. 9 von 10 ist zu wenig. Eher 99 von 100. da er immer sagt dass ihm das eben nicht so wichtig ist war es okay. In letzter Zeit Zweifel ich immer mehr daran ob von seiner Seite aus die Anziehung fehlt
mitBauchweh
thegirlnextdoor
Zitat von mitBauchweh:Er hat sich z.B. sehr einfühlsam in Bezug auf deine Befürchtungen bezüglich Schneewittchen gezeigt.