Pusteblume87
- 88668
Pusteblume87
Dauerverliebt
Zitat von Pusteblume87:Hallo Ich habe einfach ein seltsames Bauchgefühl dass mit meinem neuen Freund etwas nicht stimmt. Wir sehen uns nur ein bis zwei mal im Monat. An manchen Tagen schreibt er durchaus und manchen kaum etwas,ich habe ihn öfters darauf angesprochen aber er sagt immer nur er hat Stress. Jedesmal wenn wir uns sehen ...
Pusteblume87
Messiah
Pusteblume87
Zitat von Messiah:Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das Bauchgefühl in 99% richtig ist. Ich hatte auch mal jemanden kennengelernt mit gewissen Vorlieben die ich ...
Pusteblume87
Zitat von Odette:Warum seht ihr euch nur 1-2 mal im Monat? Möchtest du einen Partner haben, der dir Dinge aufzwingen möchte, bei denen du offenbar eine Abneigung ...
Blattfee
Zitat von Pusteblume87:Er hat allerdings bestimmte Vorlieben die ich nicht möchte und ihm das auch gesagt habe. Er kommt immer wieder damit an?
Zitat von Pusteblume87:seltsames Bauchgefühl
Zitat von Pusteblume87:Wir sehen uns nur ein bis zwei mal im Monat.
Zitat von Pusteblume87:Soll ich das ganze endgültig beenden
Blattfee
Zitat von Pusteblume87:Weil es schön ist bei ihm zu sein, er sagt er liebt mich über alles.....und die körperliche Anziehung bis zu dem Punkt wo ich nicht mehr mitmachen ...
Dauerverliebt
Zitat von Pusteblume87:Er lebt mit seiner mutter in einem Haus und wir arbeiten beide zu verschiedenen Zeiten und er wohnt 30 Kilometer entfernt
Zitat von Pusteblume87:Er lebt mit seiner mutter in einem Haus und wir arbeiten beide zu verschiedenen Zeiten und er wohnt 30 Kilometer entfernt
Mae_bee
Zitat von Pusteblume87:Soll ich das ganze endgültig beenden um meinem Bauchgefühl trauen?
Zitat von Pusteblume87:Habe schon öfters Schluss gemacht eben aus diesen zwei Gründen
Pusteblume87
Zitat von Luto:ist ja nicht so weit weg. was macht Ihr an den Wochenenden?