276

Schlechtes Bauchgefühl bei neuem Partner

Aline_8
Zitat von Pusteblume87:
sagen kann jemand viel aber es kommt auf die Taten an.



Zitat von Pusteblume87:
Habe das mit uns aus dem Grund auch schon ein paar mal beendet und jedes mal hat er mir versprochen das sein zu lassen....aber nicht gehalten



Zitat von Pusteblume87:
Beim S. stört mich halt dass er andere Vorlieben hat wie ich und immer wieder damit ankommt obwohl ich oft gesagt habe dass ich das nicht möchte


12.05.2024 17:15 • #91


Y
Selbst wenn ihr mehrmals täglich telefoniert. Ein Mann der im Bett deine Grenzen nicht akzeptiert, der ist kein guter Partner. Punkt.

Ein Mann den du quasi nie siehst, keine vertrauensvolle Kommunikation aufbaut, von dem du so gut wie nichts weißt und der überhaupt kein Interesse an dir als Mensch hat, der ist kein guter Partner. Punkt.

Du hast so viele Punkte genannt, die jeder für sich schon ausreichen müssten, diese Beziehung (man kann es kaum so nennen) zu beenden. Bei dir kommen sie alle zusammen.

12.05.2024 17:45 • x 2 #92


A


Schlechtes Bauchgefühl bei neuem Partner

x 3


P
Und manchmal redet er so komische Sachen er möchte eine feste Beziehung mit mir und ein Baby. Aber darauf lasse ich mich auf keinen Fall ein.

12.05.2024 18:26 • #93


alleswirdbesser
Zitat von Pusteblume87:
Und manchmal redet er so komische Sachen er möchte eine feste Beziehung mit mir und ein Baby. Aber darauf lasse ich mich auf keinen Fall ein.

Beziehung oder das Baby? Was ist komisch? Und worauf lässt du dich nicht ein?

12.05.2024 18:28 • #94


GarstigeGräte
Zitat von Pusteblume87:
Und manchmal redet er so komische Sachen er möchte eine feste Beziehung mit mir und ein Baby. Aber darauf lasse ich mich auf keinen Fall ein.


Hoffentlich bleibst du dabei.

12.05.2024 18:34 • #95


P
Zitat von alleswirdbesser:
Beziehung oder das Baby? Was ist komisch? Und worauf lässt du dich nicht ein?

Beides ist komisch. Wie sollen wir denn eine feste Beziehung aufbauen unter diesen Umständen? Wenn ich nicht mal seine Mutter sehen darf und sie nicht mitbekommen darf wenn ich bei ihm bin

12.05.2024 18:43 • #96


alleswirdbesser
Zitat von Pusteblume87:
Beides ist komisch. Wie sollen wir denn eine feste Beziehung aufbauen unter diesen Umständen? Wenn ich nicht mal seine Mutter sehen darf und sie ...

Tja, Taten zählen mehr als Worte, reden kann er viel. Es liegt an dir auszusteigen, wenn du das nicht willst, was er zu geben bereit ist.

12.05.2024 18:48 • x 1 #97


E
Das klingt alles gar nicht gut , schon dass er mit der Mutter wohnt , lässt die Alarmglocken klingeln
Seine S. sind wahrscheinlich A ## S. welchen er sich wünscht , nächstens nimm ihm eine Salatgurke mit , die kann er sich dahinschieben wo die Sonne aufgeht , mal sehen ob es ihm Spass macht

13.05.2024 09:06 • #98


P
Zitat von Erfahrungen:
Das klingt alles gar nicht gut , schon dass er mit der Mutter wohnt , lässt die Alarmglocken klingeln Seine S. sind wahrscheinlich A ## S. ...

Ja genau es geht um diese Praktiken. Aber nur A**6 finde ich noch harmlos zu dem was er möchte was ich bei ihm mache. Zb mit der ganzen Hand.....

13.05.2024 10:11 • #99


W
Könntest du mir bitte nochmal erklären, warum du den Mann nicht abschießt?

13.05.2024 10:18 • x 3 #100


P
Zitat von Werwiewaswarum:
Könntest du mir bitte nochmal erklären, warum du den Mann nicht abschießt?

Das ist eine gute Frage...... wahrscheinlich bin ich so bedürftig. Aber ich MUSS von ihm los kommen.

13.05.2024 10:23 • #101


aquarius2
Zitat von Arnika:
Kauf dir eine Katze.


Bitte nicht, ändere dein Beuteschema liebe Pusteblume.

13.05.2024 20:19 • #102


Y

13.05.2024 20:53 • #103


P
Habe jetzt endgültig Schluss gemacht. Viel Widerstand kam mir von ihm nicht entgegen

14.05.2024 10:23 • x 3 #104


Catalina
Zitat von Pusteblume87:
Habe jetzt endgültig Schluss gemacht.

Gut gemacht! Jetzt gilt es standhaft zu bleiben, ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass er nochmal ankommt und versucht, dich wieder einzuwickeln. Mach am besten alle Kanäle, auf denen er dich erreichen kann, dicht.

14.05.2024 11:46 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag