Aline_8
- 1633
- 2
- 3670
Zitat von Pusteblume87:sagen kann jemand viel aber es kommt auf die Taten an.
Zitat von Pusteblume87:Habe das mit uns aus dem Grund auch schon ein paar mal beendet und jedes mal hat er mir versprochen das sein zu lassen....aber nicht gehalten
Zitat von Pusteblume87:Beim S. stört mich halt dass er andere Vorlieben hat wie ich und immer wieder damit ankommt obwohl ich oft gesagt habe dass ich das nicht möchte
Yoffi
Pusteblume87
Zitat von Pusteblume87:Und manchmal redet er so komische Sachen er möchte eine feste Beziehung mit mir und ein Baby. Aber darauf lasse ich mich auf keinen Fall ein.
Zitat von Pusteblume87:Und manchmal redet er so komische Sachen er möchte eine feste Beziehung mit mir und ein Baby. Aber darauf lasse ich mich auf keinen Fall ein.
Pusteblume87
Zitat von alleswirdbesser:Beziehung oder das Baby? Was ist komisch? Und worauf lässt du dich nicht ein?
Zitat von Pusteblume87:Beides ist komisch. Wie sollen wir denn eine feste Beziehung aufbauen unter diesen Umständen? Wenn ich nicht mal seine Mutter sehen darf und sie ...
Erfahrungen
Pusteblume87
Zitat von Erfahrungen:Das klingt alles gar nicht gut , schon dass er mit der Mutter wohnt , lässt die Alarmglocken klingeln Seine S. sind wahrscheinlich A ## S. ...
Werwiewaswarum
Pusteblume87
Zitat von Werwiewaswarum:Könntest du mir bitte nochmal erklären, warum du den Mann nicht abschießt?
Zitat von Arnika:Kauf dir eine Katze.
Yoffi
Pusteblume87
Zitat von Pusteblume87:Habe jetzt endgültig Schluss gemacht.