282

Schlechtes Bauchgefühl bei neuem Partner

Scheol
Zitat von Kleeblatt99:
Und im November fängt wieder ein Problem mit dem Nicht- melden an? Bei einem anderen Mann?

Ach so wieder drei Themen parallel.

22.11.2023 12:19 • #76

B
Zitat von Scheol:
Ach so wieder drei Themen parallel.

Die TE schreibt, nein.
Ich möchte ihr nichts unterstellen, aber so richtig glauben, dass es um einen anderen Mann geht,fällt mir ehrlich schwer wegen dem zeitlichen Abstand und den Parallelen Themen.

22.11.2023 12:22 • x 1 #77

A

Schlechtes Bauchgefühl bei neuem Partner

x 3

Scheol
Zitat von Pusteblume87:
Weil es schön ist bei ihm zu sein, er sagt er liebt mich über alles.....und die körperliche Anziehung bis zu dem Punkt wo ich nicht mehr mitmachen möchte, also gewisse S. Praktiken die für mich eklig sind

Ihr sehr euch zweimal im Monat und der spricht von hoher S. Anziehung.

Wenn man verliebt ist und man denkt das ist sie , will man diese Person ganz oft sehen und auch intim sein.

Wenn man zwei mal eine Person sieht im Monat , und dazu sagt man dann Freund ?

Da seh die Verkäuferin im Supermarkt ja öfters. Und das ist keine Freundin.

22.11.2023 12:36 • x 3 #78

P
Hallo an alle
Ich habe mich wieder auf diesen Mann eingelassen. Habe ihm gesagt dass ich seine Mutter mal kennenlernen möchte, er sagt nein das ist ihm zu stressig weil sie ihn dann ständig ausfragt. Und das möchte er nicht. Wie kann ich nur so blöd sein? Im ersten Moment dachte ich mir ok wenn das für ihn so ein Stress ist muss ich hald geduldig sein. Aber trotzdem fühle ich mich komisch dabei.

12.05.2024 09:27 • x 1 #79

Hola15
Was hält dich an diesem Mann?
Er will dich (nur) v@geln wenn es ihm beliebt und wie es ihm beliebt.
Wenn du wenigstens auch Lust an einem Hin-und-wieder- S. hättest und mit ihm S. auf einer Wellenlänge lägest- ok. Aber das tust du ja nicht und das ist vollkommen legitim.

Das was er dir bietet ist weniger als nichts.
Und vermutlich beteiligst du dich auch am Betrug seiner Partnerin. Nicht alle müssen zusammen wohnen.
Falls er keine feste Partnerin hat, was ich jedoch denke bei der geringen Anzahl der Treffen, hat er noch andere Gespielinnen.

Ich verstehe es nicht: Das was du willst und begehrst wirst du von ihm nicht bekommen! Da gibt’s kein Rütteln.

Also, warum machst du weiter?

12.05.2024 10:14 • x 1 #80

A
Wieso hörst du denn nicht endlich mal auf dein Bauchgefühl- und dein Hirn. Hast du echt so wenig Vertrauen zu dir selber? Bist du so bedürftig? Ist dir langweilig?

Der tut dir nicht gut, ihr werdet nie eine echte Beziehung haben. Und selbst der S. ist nicht deins.

Also, geh mal in dich und frag dich mal ernsthaft, was du dir da eigentlich erhoffst, obwohl alles in dir seit Monaten Rückzug schreit.

12.05.2024 10:22 • x 2 #81

Aline_8
Es gibt diesen Spruch: Lieber widerlich als wieder nich.

Besser die paar Krümel von ihm als gar keine Aufmerksamkeit und Bestätigung?
Er macht es mit dir, weil er es kann. Weil du es zulässt.
Und je öfter das der Fall ist seit den ganzen Monaten ist es für ihn sehr bequem weil er absolut nichts tun muss, du bist ja sowieso da und verfügbar.

12.05.2024 10:32 • x 1 #82

P
Er ist sehr leidenschaftlich und das kuscheln mit ihm ist wunderschön, nicht der 6 an sich. Der gibt mir kaum was. Bis zu dem Punkt wo er wieder mit den Praktiken kommt. Habe mich hinreissen lassen doch mal was zu probieren und mich dabei absolut nicht wohl gefühlt. Vermisse einfach jemanden zum kuscheln und Zärtlichkeiten. Wenn wir reden geht es immer um das eine.

12.05.2024 10:45 • #83

Aline_8
Solange du dich mit den Krümeln zufrieden stellen lässt, ok..aber das was du hier nennst kann/sollte das Mindestmaß an Dingen sein, die dir ein Mann gibt.
Solange du aber hier verweilst, verschließt du dich jedem potentiellen tollen neuen Mann, der dir mehr (und das ist jetzt echt keine kunst) geben kann und vor allem auch möchte.

12.05.2024 11:00 • x 2 #84

Catalina
Zitat von Pusteblume87:
Ich habe mich wieder auf diesen Mann eingelassen.

Warum um alles in der Welt hast du das getan? Es gibt Millionen Männer, von denen der überwiegende Teil sicher wesentlich liebevoller und interessierter an deiner Person wäre. Wieso muss es ausgerechnet dieser sein, der so gar keinen Bock auf dich oder eine feste Beziehung mit dir hat?
Zitat von Pusteblume87:
Wenn wir reden geht es immer um das eine.

Alleine daran siehst du doch, worum es ihm wirklich geht und das bist nicht du als Person. Ich verstehe nicht, wieso du dich mit so wenig zufrieden gibst, wo du doch viel mehr haben könntest. Nur halt eben nicht von ihm.

12.05.2024 11:45 • x 3 #85

W
Also fast 8 Monate weiter und es hat sich nichts geändert?
Du scheinst gut darin zu sein,dich selbst zu veräppeln

12.05.2024 11:50 • x 1 #86

A
Zitat von Pusteblume87:
Vermisse einfach jemanden zum kuscheln und Zärtlichkeiten.

Kauf dir eine Katze.

12.05.2024 12:56 • x 3 #87

Y
Kennst du die Serie Monk? Irgendwie habe ich den Seriecharakter Dale Biederbeck vor Augen, wenn ich deine Texte lese. Ein unangenehmer, unempathischer, unappetitlicher Mann, der dich ab und zu zum Sx kommen lässt , deine Grenzen ignoriert und du bedienst ihn.

Nein. Das ist keine Beziehung. Sei dir da mehr wert. Und wenn du das alleine nicht schaffst, dann such dir therapeutische Hilfe und arbeite an deiner Selbstliebe.

12.05.2024 13:48 • #88

GarstigeGräte
Zitat von Pusteblume87:
Vermisse einfach jemanden zum kuscheln und Zärtlichkeiten.

Jeder Mensch sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit.
Aber dein Bedürfnis danach ist so stark, dass du dich für ein bisschen Kuscheln bereitwillig zu seiner S*x-Sklavin machst?

Tut mir leid, dass ich es so hart formuliere, aber nichts anderes bist du für ihn. Ihr habt keine Beziehung, nicht einmal eine F+, denn an dieser Konstellation ist nichts Freundschaftliches.
Dass er traurig war, als du die Trennung ausgesprochen hast, darauf würde ich wetten.
Jemanden zu finden, den man mit absolut NULL Invest -er macht sich ja noch nicht einmal die Mühe, Interesse an deiner Person zu heucheln- als seine Bettgefährtin halten kann, ist gar nicht so einfach. Erst recht nicht, wenn die betreffende Person auch noch Praktikten über sich ergehen lässt, die ihr eigentlich zuwider sind.

Du solltest wirklich einmal in dich gehen, warum du dich für ein paar warme Worte dermaßen selbst erniedrigst.
Ich weiß, dass sich tiefsitzende Glaubenssätze und festgefahrene Muster nur schwer ändern lassen; vielleicht solltest du dir -wie bereits von einem anderen User vorgeschlagen- professionelle Hilfe holen!?

Wenn du wirklich möchtest, dass sich etwas in deinem Leben ändert, dann -sorry- solltest du langsam mal den Hintern hoch bekommen. Und jetzt bitte keine lahmen Ausreden. Du schaffst das! Du musst nur den ersten dafür Schritt machen, um die Sache ins Rollen zu bringen.

12.05.2024 14:07 • x 5 #89

P
Ihr habt bestimmt Recht.....sagen kann jemand viel aber es kommt auf die Taten an. Zb wenn ich mit ihm telefonieren möchte und er sagt er ist nur zuhause, sagt er immer er muss erst schauen ob sich das ausgeht mit dem telefonieren. Das ist auch fragwürdig. Ich weiß dass seine Mutter krank ist und er ihr viel helfen muss da sie schon lange getrennt lebt vom Mann.

12.05.2024 16:10 • #90

A

x 4