Xonos
- 244
- 366
Xonos
Pusteblume87
Zitat von Xonos:Na dann: Antrag zur Psychotherapie! Bis dahin: Handlungsebene prüfen: Wo wohnt der Mann: -Bei seiner Mutter Wie oft trifft man sich: -2x ...
Pusteblume87
Zitat von Luto:Warum nicht?
Pusteblume87
Blattfee
Zitat von Pusteblume87:Weil er viel arbeiten muss
Xonos
Pusteblume87
Zitat von Teardrop_ine:Jetzt wo er krank geschrieben ist?
Blattfee
Zitat von Pusteblume87:seltsames Bauchgefühl
Zitat von Pusteblume87:Wir sehen uns nur ein bis zwei mal im Monat.
Zitat von Pusteblume87:An manchen Tagen schreibt er durchaus und manchen kaum etwas,ich habe ihn öfters darauf angesprochen aber er sagt immer nur er hat Stress.
Zitat von Pusteblume87:Er hat allerdings bestimmte Vorlieben die ich nicht möchte
Zitat von Pusteblume87:Er kommt immer wieder damit an
Zitat von Pusteblume87:Habe schon öfters Schluss gemacht eben aus diesen zwei Gründen, er sagte im nachhinein immer dass er unendlich traurig gewesen sei,aber gemeldet hat er sich nicht mehr, das ging dann von mir aus.
Zitat von Pusteblume87:Es ist ein hin und her schon seid fast einem Jahr und er kommt halt immer mit dem selben Thema
Zitat von Pusteblume87:Unternehmen tun wir nie etwas.
Zitat von Pusteblume87:Beim S. stört mich halt dass er andere Vorlieben hat wie ich und immer wieder damit ankommt obwohl ich oft gesagt habe dass ich das nicht möchte
Zitat von Pusteblume87:jedes mal hat er mir versprochen das sein zu lassen....aber nicht gehalten
Zitat von Pusteblume87:aber auf dauer ist das zu wenig und der Preis den ich zahlen muss zu hoch
Zitat von Pusteblume87:ich werde das mit ihm ein für alle mal beenden
Zitat von Pusteblume87:Ich hatte immer schon Probleme mit meinem Selbstwert
Zitat von Pusteblume87:Ich habe mittlerweile eingesehen dass es nichts bringt
Blattfee
Zitat von Scheol:Der letzte Beitrag war vom 11 September