Scheol
- 20896
- 14
- 37102
Zitat von Pusteblume87:Habe das mit uns aus dem Grund auch schon ein paar mal beendet
Zitat von Pusteblume87:Habe das mit uns aus dem Grund auch schon ein paar mal beendet und jedes mal hat er mir versprochen das sein zu lassen....aber nicht gehalten
Pusteblume87
Zitat von Einfachatmen:Dann müsstest du leider einfach konsequent bleiben.... Und gehen...
Mae_bee
Pusteblume87
Zitat von Mae_bee:@Pusteblume87 Und unabhängig vom S.: - er achtet nicht auf sich/ seinen Körper/ isst ungesund - er pflegt eine aufgrund von Übergewicht ...
Xonos
Zitat von Pusteblume87:Wie gesagt im Bett war es mit ihm einfach schön....aber auf dauer ist das zu wenig und der Preis den ich zahlen muss zu hoch
Pusteblume87
Zitat von Xonos:Wieso war das jetzt schön. Ich dachte das war eklig. Ich kapier das als Mann einfach nicht: Gleichzeitig eklig und schön und das geht?
Blattfee
Zitat von Pusteblume87:Unternehmen tun wir nie etwas.
Zitat von Pusteblume87:Habe das mit uns aus dem Grund auch schon ein paar mal beendet und jedes mal hat er mir versprochen das sein zu lassen....aber nicht gehalten
Zitat von Pusteblume87:Wie gesagt im Bett war es mit ihm einfach schön....
Pusteblume87
Zitat von Pusteblume87:Also ein Teil unserer Zusammenkunftwar immer sehr schön, der andere Teil weniger....Dachte mir hald niemand ist perfekt und jeder hat seine Macken. Aber eure Antworten haben mir sehr geholfen das alles aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und ich werde das mit ihm ein für alle mal beenden
Blattfee
Zitat von Pusteblume87:An Selbstliebe magelt es mir bestimmt.....das Verhältnis zu meinen Eltern war nie schlecht
Pusteblume87