Kiara36
- 153
- 2
- 316
Pusteblume87
Zitat von Milly85:Definitiv! Es geht um DEINE Bedürfnisse! Hast du viele selbstzweifel und ein Problem mit Selbstliebe? Wie war die Beziehung zu deinen Eltern ...
Pusteblume87
Pusteblume87
Zitat von alleswirdbesser:Warum geht ihr nie aus? Und warum trifft ihr euch immer bei ihm? Will er die 30 km nicht fahren?
Zitat von Pusteblume87:Er sagt er kann seine Mutter nicht alleine lassen
Zitat von Pusteblume87:er sagt er liebt mich über alles.
Pusteblume87
Zitat von Einfachatmen:Er ist 44 - ist seine Mutter schon so alt?
Pusteblume87
Zitat von alleswirdbesser:Geht er nie arbeiten, einkaufen usw.? Und sollte das so sein, möchtest du die Frau sein, die zwei mal im Monat seine Bedürfnisse erfüllt? Wenn ja ...
Zitat von Pusteblume87:Sie ist stark übergewichtig (er ist auch übergewichtig).....sie kommt nirgends mehr alleine hin und hat sonstige Krankheiten....
Pusteblume87
Zitat von Einfachatmen:Und wenn du es als das siehst, was es derzeit ist - einfach für dich guten S. und sonst nichts? Keine Beziehung sondern eher F+?!
Mae_bee
Zitat von Pusteblume87:Beim S. stört mich halt dass er andere Vorlieben hat wie ich und immer wieder damit ankommt obwohl ich oft gesagt habe dass ich das nicht möchte
Zitat von Pusteblume87:Beim S. stört mich halt dass er andere Vorlieben hat wie ich und immer wieder damit ankommt obwohl ich oft gesagt habe dass ich das nicht möchte ...
Pusteblume87
Zitat von Einfachatmen:Tja, das wird er auch weiterhin... ausser du setzt deutlich die Grenze und sagst ihm, daß er leider generell auf S. mit dir verzichten muss, wenn ...