Heavydreamy
- 870
- 1
- 1498
Zitat von superstore:Was ich vorher noch nie erlebt habe, ist, dass er alles ganz schnell überreizt
Zitat von superstore:Dieses Streicheln und langsam anfangen ist Zitat nicht so sein Ding, wenn er dann Lust hat
Zitat von superstore:ist Zitat nicht so sein Ding,
Zitat von Worrior:@superstore Ich möchte nicht abzüglich sein. Hat Dein Mann eine Affinität zu irgendwelchen Süchten wenn Du verstehst was ich meine?
superstore
Zitat von GreenTara:@Vera3000 oder ein phantasieloser Banause.
Zitat von superstore:Ihr bringt mich hier auf Gedanken
Zitat von superstore:Wahrscheinlich setzt es ihn als wiederkehrendes Thema auch unter Druck
Zitat von ElGatoRojo:Heißt auch, dass manche es so und andere es anders wollen. Dass Frauen ein Langzeitgedächnis für Männerfehler haben, das wissen wir ja. Männer ...
Worrior
Zitat von superstore:Ich habe noch nie an P... gedacht als Problem Ihr bringt mich hier auf Gedanken
KeepSmile
Zitat von superstore:Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen. Also ich bin bis dato nie gekommen. Generell passt er sich nicht meinen Wünschen an.
Zitat von superstore:Wahrscheinlich setzt es ihn als wiederkehrendes Thema auch unter Druck
Zitat von superstore:Nein eine Beratung möchte er nicht, das war bereits kurz Thema
Zitat von superstore:Dieses Streicheln und langsam anfangen ist Zitat nicht so sein Ding, wenn er dann Lust hat
Zitat von superstore:Was ich vorher noch nie erlebt habe, ist, dass er alles ganz schnell überreizt. Egal ob mit der Hand oder mündlich. Wenn ich ihn ausbremsen will, ohne dabei jegliche Lust zu killen, zb indem ich es eher signalisiere als es anzusprechen dann kommt das grundsätzlich nicht an.
Zitat von Internetuser:Aber der Mann nun auch kein Toyboy i
Zitat von superstore:Er meinte auch, dass andere Frauen dabei kommen konnten