257

Schlechter S. mit Partner

ElGatoRojo
Zitat von Error:
Wenn ich schon lese - Anweisungen. Darauf steht höchstens jemand, der eine Herrin sucht.

Anweisungen heißt eben, dass sie ihm sagt, wie sie es gern hätte. Normalerweise nehmen Männer beim S. das gern interessiert zur Kenntnis.

03.02.2025 20:17 • x 1 #76

S
@GreenTara
Nein eine Beratung möchte er nicht, das war bereits kurz Thema

03.02.2025 20:18 • x 1 #77

A

Schlechter S. mit Partner

x 3

Error
Zitat von superstore:
Wahrscheinlich setzt es ihn als wiederkehrendes Thema auch unter Druck

Ich vermute, dass Du a) zuviel forderst und b) zuwenig gibst, als dass er richtig Fahrt aufnehmen kann.

03.02.2025 20:18 • #78

Error
Zitat von Fee-münchen:
@Error dann mach ich es .- na wenn deine Partnerin sagt „oh ja genau da“ „ mach weiter“ i da doch kein Befehl

Ok, das hört sich schon anders an, aber dafür müsste die TE schon etwas mehr ins Detail gehen

03.02.2025 20:20 • #79

W
Zitat von Error:
Woher willst Du das jetzt wissen? Wenn ich schon lese - Anweisungen. Darauf steht höchstens jemand, der eine Herrin sucht.

Na ja wenn eine Frau mir ins Ohr flüstert f... mich oder mach dies oder das mit mir, hat das nicht zwingend was mit irgendwelchen Machtspielchen zu tun.

03.02.2025 20:21 • x 5 #80

S
@ElGatoRojo
Er meinte, er hat sich auch außerhalb seiner vorherigen zwei Beziehungen ausgelebt. Genauere Details habe ich da nicht erfragt, aber er hat sich eben schon als erfahren hingestellt.
Er meinte auch, dass andere Frauen dabei kommen konnten.
Ich hingegen hatte davor halt noch keinen Mann, bei dem es nicht klappte

03.02.2025 20:21 • x 1 #81

Vera3000
Zitat von superstore:
@ElGatoRojo Er meinte, er hat sich auch außerhalb seiner vorherigen zwei Beziehungen ausgelebt. Genauere Details habe ich da nicht erfragt, aber er ...

Und was meinst du woran es liegt dass du bei ihm nicht kommen kannst? Was ist anders als bei den Anderen?

03.02.2025 20:22 • x 1 #82

Error
Zitat von Worrior:
Na ja wenn eine Frau mir ins Ohr flüstert f... mich oder mach dies oder das mit mir, hat das nicht zwingend was mit irgendwelchen Machtspielchen zu tun.

Ist jetzt auch nur eine Annahme von Dir, sorry - aber das liest sich für mich anders. Alleine deshalb einen Thread aufzumachen, liest sich nicht nach einem Problem, welches nur der arme Versager hat.

03.02.2025 20:24 • #83

ElGatoRojo
Zitat von superstore:
Er meinte auch, dass andere Frauen dabei kommen konnten.

O.k. - er macht keine Fehler

Wenn du nervenstark bist und die Frau/Frauen kennst, kannst du ja mal fragen, wie er bei denen ihren Orga. hinbekommen hat. Denn offenbar erfahren ist er nicht. Würde ja auch nicht schlimm sein, wäre er lernfähig. Ist er aber auch nicht.

Da bleibt in der Tat offene Beziehung vorschlagen. Dann wird er allerdings im Dreieck springen, weil er das als Angriff auf sein Ego betrachten würde. Oder eben Trennung.

03.02.2025 20:25 • x 1 #84

Vera3000
Zitat von Error:
Ist jetzt auch nur eine Annahme von Dir, sorry - aber das liest sich für mich anders. Alleine deshalb einen Thread aufzumachen, liest sich nicht ...

Kann auch was mit dem Kontext zu tun haben

03.02.2025 20:25 • #85

S
@Vera3000

Was ich vorher noch nie erlebt habe, ist, dass er alles ganz schnell überreizt. Egal ob mit der Hand oder mündlich. Wenn ich ihn ausbremsen will, ohne dabei jegliche Lust zu killen, zb indem ich es eher signalisiere als es anzusprechen dann kommt das grundsätzlich nicht an. Nach dem S. versuche ich es dann eher mit mehr Worten, woraufhin er schon mehrmals meinte, dass er immer befolgt was ich ihm sage. Dieses Streicheln und langsam anfangen ist Zitat nicht so sein Ding, wenn er dann Lust hat

03.02.2025 20:27 • x 2 #86

Error
Zitat von ElGatoRojo:
Oder eben Trennung.

Denke ich auch, wenn es bei beiden mit den vorherigen Partnern geklappt hat, und nun nicht mehr, passt es halt nicht

03.02.2025 20:28 • x 2 #87

Fee-münchen
@superstore klingt aber dann tatsächlich so als würdet ihr nicht passen

03.02.2025 20:29 • #88

Vera3000
Zitat von superstore:
@Vera3000 Was ich vorher noch nie erlebt habe, ist, dass er alles ganz schnell überreizt. Egal ob mit der Hand oder mündlich. Wenn ich ihn ...

Oh mein Gott . Warum versteht er nicht dass Überreizung die Lust killt?
Vielleicht lohnt sich ein Versuch noch deutlicher zu werden. Ansonsten kannst du es wirklich abschreiben

03.02.2025 20:29 • x 3 #89

W
@superstore
Ich möchte nicht abzüglich sein.
Hat Dein Mann eine Affinität zu irgendwelchen Süchten wenn Du verstehst was ich meine?

03.02.2025 20:31 • #90

A

x 4