257

Schlechter S. mit Partner

Vera3000
Zitat von ElGatoRojo:
Es wäre mir als Frau egal, ob er zu dumm wäre meine Hinweise zu verstehen oder zu dickfellig, sie trotzdem nicht anzuwenden. Wieso sollte ich als ...

Zumindest sollte er meine Anweisungen umsetzen. Ich glaube wirklich dass weibliche Orgasmen viel schwieriger sind als männliche. Und dass Frauen auch viel unterschiedlicher ticken.
Männer machen meiner Erfahrung nach oft den Fehler dass sie denken, Frauen funktionieren wie Männer.
Zeigt die Frau ne Reaktion auf die Stimulation, erhöhen Männer die Frequenz und den Druck.
Für mich ist das ein absoluter Killer.
Für mich ist es so; es muss exakt genauso weitergemacht werden.
Empathische Menschen merken das von alleine an meiner Reaktion. Es sind aber nicht alle so empathisch. Dann kommuniziere ich das als Anweisung. Aber selbst dann ....setzen es nicht alle um

03.02.2025 19:54 • x 5 #46

ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:
Heißt nicht, dass sie es beim nächsten Mal noch wissen, aber sie erinnern sich bei der nächsten Ansage

Heißt auch, dass manche es so und andere es anders wollen.

Dass Frauen ein Langzeitgedächnis für Männerfehler haben, das wissen wir ja. Männer sind in der Regel zu bequem für sowas.

03.02.2025 19:55 • x 1 #47

A

Schlechter S. mit Partner

x 3

Fee-münchen
@Internetuser ich bin mir grad nicht sicher was du mir mitteilen willst.

Klar muss niemand zu Befehl zur Verfügung stehen - aber auch eben nicht nur den eigenen Stiefel durchziehen.
Es ist was partnerschaftliches und dabei nicht auf drn Partner einzugenen ist das eben nicht.

Hat jetzt auch primär nicht mit Stehvermögen zu tun - es geht ja darum dass der S. schlecht ist, also kommt es ja zu S..

03.02.2025 19:56 • x 3 #48

alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
Männer rubbeln an der Frau immer so rum, wie sie es auch selbst machen würden...dass das eher nix bringt, muss man ihnen erzählen.

Bitte nicht verallgemeinern, als Frau kann man auch Glück haben keine Anweisungen geben zu müssen. Nicht alle Männer sind so dermaßen unbeholfen.

03.02.2025 19:56 • x 12 #49

Fee-münchen
@Vera3000 wahres Wort und eine kurze Pause zum durchatmen macht es noch schöner.

03.02.2025 19:57 • x 1 #50

Vienne
Zitat von alleswirdbesser:
Bitte nicht verallgemeinern, als Frau kann man auch Glück haben keine Anweisungen geben zu müssen. Nicht alle Männer sind so dermaßen unbeholfen.

allerdings

03.02.2025 19:58 • x 1 #51

ElGatoRojo
Zitat von Vera3000:
Für mich ist es so; es muss exakt genauso weitergemacht werden

Ja - logo. Du sagst es dreimal und dann weiß er es. Und wenn nicht, darfst du an Plan B denken. Normalerweise lernen Männer das, bevor sie 20 werden. Jedenfalls bevor alles online ging.

03.02.2025 19:58 • x 1 #52

W
@ElGatoRojo
Das ist für einige Männer, vor allem wenn es um deren Selbstwert eh nicht sonderlich gut bestellt ist, eine Herausforderung wenn sie gefordert werden.
Löffelchenstellung und dann Schatz wie war ich? kann auf Frau natürlich extrem öde wirken.
Wenn es dann mit der Kommunikation über dieses Thema nicht klappt ist irgendwann das Drama vorprogrammiert.
Ich unterhielt mich vor einiger Zeit mit der Frau (48) eines Bekannten darüber, die unter Tränen ihren Frust darüber ablies.
Es kam wie es kommen musste und die ganze Beziehung ging in die Hose.
Es kann natürlich vorkommen dass es zwischen einem Paar einfach nicht passt.
Meist sind da aber dann auch noch ganz andere Dinge im Argen.

03.02.2025 20:00 • x 3 #53

Vienne
@superstore

Hast du bis jetzt etwas Nützliches rausziehen können?

03.02.2025 20:01 • x 1 #54

Fee-münchen
@Vienne ja das hab ich mich auch grad gefragt

03.02.2025 20:02 • x 1 #55

Vera3000
Zitat von Worrior:
@ElGatoRojo Das ist für einige Männer, vor allem wenn es um deren Selbstwert eh nicht sonderlich gut bestellt ist, eine Herausforderung wenn sie ...

Löffelcgenstellung kann ziemlich gut für beide sein, wenn er sie zwischen ihren Beinen klitoral stimuliert . Für mich Orgasmusgarantie

03.02.2025 20:03 • x 4 #56

GreenTara
@CanisaWuff
Zitat von CanisaWuff:
Männer rubbeln an der Frau immer so rum, wie sie es auch selbst machen

Dann hilft nur noch, das Lasso rausholen, ans Bett fesseln, und ihm zeigen, was außer rubbeln sonst noch geht. Wenn das nicht hilft, würde ich auch mein Langzeitgedächtnis nicht damit belasten. Wenn es beim S. keine Übereinstimmung gibt, kommen auch schnell Differenzen und Abneigungen in anderen Bereichen.

03.02.2025 20:04 • x 5 #57

Vienne
Zitat von Fee-münchen:
@Vienne ja das hab ich mich auch grad gefragt

Ja ..ich habe eben befürchtet, dass es das nicht ist

Deswegen wären vielleicht ein paar Infos ganz hilfreich...

03.02.2025 20:05 • #58

ElGatoRojo
@Worrior Wenn es zwischen dem Paar S. nicht passt, dann sind zu 98% auch noch ganz andere Dinge im Argen. Und hier sind sie Mitte 30 - ich bitte dich! Eine Frau auf dem Peak ihrer Attraktivität und er macht nichts? Strange.

Zitat von Worrior:
Das ist für einige Männer, vor allem wenn es um deren Selbstwert eh nicht sonderlich gut bestellt ist, eine Herausforderung wenn sie gefordert werden.

Ja, mag sein. Dann hat er sich eine ausgesucht jenseits seines Standvermögens. Wo er denn aufgeregter ist als zuträglich.

03.02.2025 20:06 • x 2 #59

Vienne
@superstore

Wie können wir dir gezielter weiterhelfen?

03.02.2025 20:09 • x 2 #60

A

x 4