Internetuser
- 115
- 118
Zitat von Vienne:Das nicht. Aber als Frau weißt du normalerweise, was dich zum Orga. bringt. Und dieses Wissen ist vielleicht schon mit Hilfe umsetzbar.
Zitat von Vienne:Ich weiß nicht...mir würde halt nach 1,5 Jahren vor allem ein Orga. fehlen...andere Dinge natürlich auch....aber irgendwo muss man ansetzen...
Zitat von Scheol:etwas sehr schräg dein Kommentar. Heißt übersetzt dann wohl , das du fehlende Sozialkompetenz hast.
Zitat von superstore:Also ich bin bis dato nie gekommen. Generell passt er sich nicht meinen Wünschen an. Ich habe ihm schon öfter versucht zu erklären oder zu zeigen was er machen soll, dann stimmt er zu, aber macht es dann dennoch nicht oder anders.
Worrior
Zitat von Fee-münchen:@Internetuser darum gehts aus meiner Sicht nicht. Der Orga. mit Partner isr eine ganz andere Hausnummer als Solo. Und wenn meinPartner trotz Reden nicht willens oder in der Lage ist es wenigstens zu versuchen, dann ist es für mich auch daran an der Beziehung zu zweifeln.
Zitat von Fee-münchen:@Vienne Ich bin vielleicht durch meine Ehe negativ vorbelastet da hat alles nichts geholfen. Licht aus und Schema F Das lässt mich sicherlich etwas härter im Umgang werden. (Und neindas ist kein Wortspiel)
Zitat von Fee-münchen:@Internetuser darum gehts aus meiner Sicht nicht. Der Orga. mit Partner isr eine ganz andere Hausnummer als Solo. Und wenn meinPartner trotz Reden nicht willens oder in der Lage ist es wenigstens zu versuchen, dann ist es für mich auch daran an der Beziehung zu zweifeln.
Zitat von Vera3000:Für manche Menschen scheint es einfach zu schwer zu sein