257

Schlechter S. mit Partner

Internetuser
Zitat von Vienne:
Das nicht. Aber als Frau weißt du normalerweise, was dich zum Orga. bringt. Und dieses Wissen ist vielleicht schon mit Hilfe umsetzbar.

Stimmt, habe auch 2 halbwegs gesunde Hände, dafür keine Frau bräuchte um eben das Ziel zu erreichen. Nehme an das Du dies auch könntest bzw. auch andere Damen und Herren hier Aber es ist schon doch was Anderes wenn man noch einem Menschen vertraut, diesen liebt und ihn an gewisse sehr empfindliche Stellen lässt und sicher auch sehr schmerzhaft wenn dies weder gewürdigt noch beachtet wird selbst mit Hilfestellung, habe ich auch schon erlebt und nein,bin da nicht sonderbar unterwegs Hm würde mit ihm noch mal ordentlich reden und fragen worauf sein mangelndes Interesse beruht auf Dich körperlich einzugehen. Möglich das er selbst Hemmungen hat oder eben nicht die entsprechend ausgeprägte Libido oder es ihm schlicht nicht wichtig ist siehe Asexualität. Manchmal ist es so das Asexuelle schon wissen was gefordert ist oder gefordert wird, dies aber nicht wirklich fühlen oder wollen weil es für sie schlicht egal ist.

03.02.2025 19:28 • #31

Internetuser
Zitat von Vienne:
Ich weiß nicht...mir würde halt nach 1,5 Jahren vor allem ein Orga. fehlen...andere Dinge natürlich auch....aber irgendwo muss man ansetzen...

Naja, 2 gesunde Hände, kannst 100x am Tag einen Höhepunkt haben Also da würde ich mich nie von Partner oder Partnerin abhängig machen und deswegen sicher auch keine Beziehung eingehen ... aber wenn Beziehung sicher dafür sorgen würde das sie da nicht unzufrieden rausgeht aus der Nummer Was ich zb. wirklich nicht mag, wenn Frauen zb. sagen sie bringen sich da selbst nicht an das Ziel, dazu einen Partner brauchen und ihn daran messen irgendwie

03.02.2025 19:32 • #32

A

Schlechter S. mit Partner

x 3

Vera3000
Naja...wenn der Partner generell kein Interesse an S. hat, dann ist eh Hopfen und Malz verloren.
Hab das hier aber eher so verstanden als dass er zwar Interesse an S. hat, aber dabei nicht auf die TE und ihre Vorlieben eingeht. Vielleicht kann die TE das ein bisschen erklären?

03.02.2025 19:32 • x 2 #33

Straight
Zitat von Scheol:
etwas sehr schräg dein Kommentar. Heißt übersetzt dann wohl , das du fehlende Sozialkompetenz hast.

Hätte das Wort häufig noch davor setzen sollen, da wir selbstverständlich nicht verallgemeinern möchten.

Die Message allerdings wird selbstverständlich nicht widerrufen.

Ein inhaltlicher Fakt.

Deine Signatur trifft es hier ganz gut.
Jeder ist selbst dafür verantwortlich , Konfetti in sein Leben zu streuen.

03.02.2025 19:34 • #34

ElGatoRojo
Zitat von superstore:
Also ich bin bis dato nie gekommen. Generell passt er sich nicht meinen Wünschen an. Ich habe ihm schon öfter versucht zu erklären oder zu zeigen was er machen soll, dann stimmt er zu, aber macht es dann dennoch nicht oder anders.

Wenn er nach 1 1/2 Jahren so wenig einfühlsam ist und blieb - dann wird es wohl auch nichts mehr. Entweder ist er ein ziemlicher Egoist oder agiert ziemlich stoffelig. Ich mein - ihr seid Mitte 30.

Wie @Straight schrieb = Ertrag es, versuche weiter ihn zu ändern oder beende die Gurkerei

03.02.2025 19:35 • x 5 #35

Fee-münchen
@Internetuser darum gehts aus meiner Sicht nicht. Der Orga. mit Partner isr eine ganz andere Hausnummer als Solo.

Und wenn meinPartner trotz Reden nicht willens oder in der Lage ist es wenigstens zu versuchen, dann ist es für mich auch daran an der Beziehung zu zweifeln.

03.02.2025 19:36 • x 3 #36

W
@superstore
Wahrlich ein Thema wo man sich auf Zehenspitzen durch die Beziehung bewegt.
In einer funktionalen Beziehung wird so ein Mangel nicht vorkommen aber wenn sollte es auch kein Tabu sein dies anzusprechen.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir berichten dass ich so oft darauf ansprach bis auch mir die Lust verging.
Ich hab dann die Notbremse gezogen weil das der einzige Weg war dass beide mit erhobenem Haupt aus der Sache rausgehen.
Auch wollte ich vermeiden dass ich meine Bedürfnisse irgendwann extern befriedigt hätte.

03.02.2025 19:36 • x 5 #37

Vienne
Zitat von Fee-münchen:
@Internetuser darum gehts aus meiner Sicht nicht. Der Orga. mit Partner isr eine ganz andere Hausnummer als Solo. Und wenn meinPartner trotz Reden nicht willens oder in der Lage ist es wenigstens zu versuchen, dann ist es für mich auch daran an der Beziehung zu zweifeln.

ganz genau

03.02.2025 19:38 • x 2 #38

Vienne
Zitat von Fee-münchen:
@Vienne Ich bin vielleicht durch meine Ehe negativ vorbelastet da hat alles nichts geholfen. Licht aus und Schema F Das lässt mich sicherlich etwas härter im Umgang werden. (Und neindas ist kein Wortspiel)

Ui ...ich verstehe ...das klingt leider nicht sehr prickelnd

03.02.2025 19:45 • x 1 #39

Vera3000
Wenigstens am Anfang einer Beziehung ist ja alles noch aufregend und neu und man ist verknallt...aber wenn selbst da der S. schon nur so mittelmäßig ist....und dann Anweisungen auch nicht umgesetzt werden. Ich glaube nicht dass das jemand wirklich mit böser Absicht nicht umsetzt. Aber vielleicht sind manche Menschen wirklich unfähig dazu? Keine Ahnung....ich kenne das wirklich auch aus eigener Erfahrung .
Ich verstehe es wirklich auch nicht was z.B. so komplex daran ist umzusetzen wenn ich sage ; benutze nur die Zungenspitze oder ähnliches. Weniger Druck, mehr Druck, schneller, mach genauso weiter...etc.
Für manche Menschen scheint es einfach zu schwer zu sein.
Oder auch; körperliche Signale zu lesen. Kommt ne gute Resonanz; dann mach genauso weiter. Naja.....das versteht leider nicht jeder

03.02.2025 19:45 • x 4 #40

Heavydreamy
Hallo @superstore

Wenn es S. nicht klappt, ist er einfach nicht der Richtige für dich. Gerade wenn dir S. auch sehr wichtig ist und du genau weisst, was du willst. Das ist hier ja der Fall.

Eine Partnerschaft, in der der S. miteinander nicht klappt, ist auf Dauer nur noch belastend.

Zieh also die Konsequenzen für dich.

Du hast das Recht auf eine erfüllende, S. Partnerschaft

03.02.2025 19:47 • x 3 #41

Internetuser
Zitat von Fee-münchen:
@Internetuser darum gehts aus meiner Sicht nicht. Der Orga. mit Partner isr eine ganz andere Hausnummer als Solo. Und wenn meinPartner trotz Reden nicht willens oder in der Lage ist es wenigstens zu versuchen, dann ist es für mich auch daran an der Beziehung zu zweifeln.

Also Männer können nicht auf Kommando irgendwie begeistert sein siehe irgendwelche Schmuddelfilme zu vermitteln zu versuchen. Für Männer schon mehr Arbeit als für die Damen dieser Welt. Bei Druck da auch keine Lust mehr haben genauso wie div. Damen. Der Ton macht auch hier die Musik und was man am Ende bekommt. Aber der Mann nun auch kein Toyboy ist, sicher auch ein eigentständiger Menschen mit einem eigenen Willen/Denken. Wird Frau denn automatisch willig oder flutschig ? Gibt Damen die über den Beischlaf steuern und kontrollieren wollen und diese Kontrolle dann vermissen oder sich selbst daran dann auf-/entwerten. Aber wenn man diese Dinge da ausschließen kann, ja wird dann eben eher an der Dame scheitern, ihm reicht es, ihr leider nicht aber ist eben auch völlig okay ! Trennen halt statt 1000 Jahre was zu ändern versuchen was nicht zu ändern ist

03.02.2025 19:48 • #42

ElGatoRojo
Zitat von Vera3000:
Für manche Menschen scheint es einfach zu schwer zu sein

Es wäre mir als Frau egal, ob er zu dumm wäre meine Hinweise zu verstehen oder zu dickfellig, sie trotzdem nicht anzuwenden. Wieso sollte ich als Frau einen Mann auf Dauer behalten, der noch nicht einmal fähig ist, eine so quasi aninmalische Tätigkeit wie S. hin zu bekommen?

03.02.2025 19:50 • x 2 #43

CanisaWuff
Männer rubbeln an der Frau immer so rum, wie sie es auch selbst machen würden...dass das eher nix bringt, muss man ihnen erzählen.
Heißt nicht, dass sie es beim nächsten Mal noch wissen, aber sie erinnern sich bei der nächsten Ansage

03.02.2025 19:52 • x 4 #44

GreenTara
@ElGatoRojo Ja, wenn man z.B. Vögel beim Balztanz zuschaut. Die geben sich echt Mühe, die Dame zu überzeugen

03.02.2025 19:54 • x 1 #45

A

x 4