Vienne
- 6947
- 1
- 14153
Zitat von Fee-münchen:@Vienne ja da hat jeder so seine eigenen Erfahrungen Ich würds nicht mehr mitmachen…
Zitat von Vienne:Kann ich verstehen...mir ist guter S. auch sehr wichtig. Aber wenn ich jemanden lieben würde, wäre es für mich zunächst kein Trennungsgrund. Ich ...
Zitat von Vera3000:Mir auch und ich hab auch mal so gedacht. Aber....wenn der S. von Anfang an schon eher holprig ist....es nimmt mit der Zeit noch mehr ab. Zumindest meiner Erfahrung nach. Auch wenn der S. anfangs die reinste Offenbarung ist nimmt die Leidenschaft ein bisschen ab. Aber bleibt immernoch auf einem guten Level. Aber ...
Zitat von Vienne:Ich denke, wenn ich mich in die Situation hinein versetze...dann würde mir in erster Linie natürlich der Orga. fehlen. Siehst du das auch so?
Zitat von Vera3000:Mir auch und ich hab auch mal so gedacht. Aber....wenn der S. von Anfang an schon eher holprig ist....es nimmt mit der Zeit noch mehr ab. Zumindest meiner Erfahrung nach. Auch wenn der S. anfangs die reinste Offenbarung ist nimmt die Leidenschaft ein bisschen ab. Aber bleibt immernoch auf einem guten Level. Aber ...
Zitat von Fee-münchen:@Vienne ja klar, aber reden bringt hier ja offensichtlich keine Verbesserung
Zitat von Straight:Übersetzt heißt das so viel, wie ich weiß nicht, wie lange es dauert, bis sich die Gelegenheit für mich ergibt und ich woanders schwach werde...
Zitat von Vienne:Das würde ich nicht unbedingt sagen. Mein Ex Mann war quasi unerfahren...und daher war es am Anfang auch holprig. Ist jetzt nie der Mega S. ...
Zitat von Internetuser:Warum sollte dem so sein ? Die Liebe vollumfänglich ist, man mag nicht nur geistig/emotional geliebt werden sondern auch über den Körper. Der Höhepunkt nicht mal entscheident ist, eher das Gefühl akzeptiert und angenommen zu werden wie man ist. Ist ja wie man einem Mann sagen würde, siehst irgendwie gammelig ...
Dissmissed
Zitat von Mary90:Er hat komplett andere Vorstellungen von Intimität als ich