257

Schlechter S. mit Partner

GreenTara
@Hermine47
Zitat von Hermine47:
Ich kann mir auch nicht vorstellen das da ein Therapeut da etwas hinzaubern kann was von Anfang an fehlte

Mit Sicherheit nicht. Wenn sich Härter und Schneller-Sex als Idealvorstellung manifestiert hat, wird es schwierig. So ein richtiger Kerl hat doch keine Lust auf Blümchensex.

03.02.2025 22:04 • #121

M
Zitat von superstore:
Hallo zusammen, mein Partner und ich sind schon eine Weile zusammen, aber unser S. ist ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend. Es fehlt an Leidenschaft, Abwechslung und oft auch an echter Lust. Ich habe schon versucht, das Thema vorsichtig anzusprechen, aber es ändert sich nichts. Ich liebe ihn zwar, aber ich ...

Schlechter S. ging für mich nie, ist ein Dealbreaker. Hatte mir in der Vergangenheit dann nach offener Ansage einen Zweitmann gesucht.
Hat natürlich alles nicht gehalten.
Aber als Frau nicht richtig begehrt zu werden, auch S.,....das muss man erstmal aushalten können!
Eine Freundin von mir hat ihren Typen lange angelernt. Hat wohl funktioniert.

03.02.2025 22:10 • #122

A

Schlechter S. mit Partner

x 3

Vera3000
Zitat von Mirandaa:
Schlechter S. ging für mich nie, ist ein Dealbreaker. Hatte mir in der Vergangenheit dann nach offener Ansage einen Zweitmann gesucht. Hat ...

Kann ich bestätigen. Außer einer Ausnahme der meine Anweisungen sehr gut umgesetzt hat. Da war ich echt ein bisschen traurig als wir uns getrennt haben und er war der König in mündlich. Naja .. trotzdem war er ein Ar. und auch minderwertig bestückt

03.02.2025 22:14 • x 3 #123

Pippa
Zitat von Vera3000:
und auch minderwertig bestückt

Er kann nichts dafür.
Deine Aussage empfinde ich als abwertend.

03.02.2025 22:22 • x 6 #124

Vera3000
Zitat von Pippa:
Er kann nichts dafür. Deine Aussage empfinde ich als abwertend.

Hast du Recht. Ist nicht okay

03.02.2025 22:24 • x 1 #125

M
Zitat von superstore:
Eine Trennung ist eben auch leichter gesagt als getan. S. ist mir wichtig, aber wir harmonieren im Alltag eben auch super gut und das möchte ich nicht alles wegwerfen Wir haben ähnliche Vorstellungen vom Leben, das ist mir alles sehr wichtig. Mir fehlt einfach die Zärtlichkeit bevor es überhaupt losgeht, das ...

S.?
Ich kriegte mal einen Newsletter von einer, die ich über Youtube gefunden habe....sie ist wohl aus Baden-Württemberg dem Dialekt nach....da gibt es auch viel kostenloses Online.
Im Grunde ist das ja der Job von S..
Ich finde sie jetzt spontan nicht mehr, aber ich würde mich mal durch Youtube wühlen.

03.02.2025 22:29 • #126

Vienne
Zitat von Mirandaa:
S.? Ich kriegte mal einen Newsletter von einer, die ich über Youtube gefunden habe....sie ist wohl aus Baden-Württemberg dem Dialekt nach....da gibt es auch viel kostenloses Online. Im Grunde ist das ja der Job von S.. Ich finde sie jetzt spontan nicht mehr, aber ich würde mich mal durch ...

Hatte er bereits abgelehnt

03.02.2025 22:35 • x 1 #127

GreenTara
@Mirandaa er will leider keine S./-therapie. Aber den Text, den Keepsmile verlinkt hatte, würde ich ihm vorlegen. Und einen Brief mit meinen ero. Wünschen dazu.

03.02.2025 22:37 • x 2 #128

M
Zitat von Vienne:
Hatte er bereits abgelehnt

Ja, hab ich jetzt auch gefunden im Thread.
Aber diese S. ist eben davon überzeugt, dass man durch bestimmtes Verhalten sich den Traummann hinbiegen kann. Sie hat einen ganzen Vortrag darüber, wie man dem Mann erklärt, was man lieber hätte und wie genau man das erklärt. Ich hab mich da echt weggeschmissen. Leider finde ich die Dame nicht mehr. Würde bei Interesse aber nochmal länger danach suchen. Also bei ihr geht es darum, dass DIE FRAU erstmal sich mit dem Thema beschäftigt.

03.02.2025 22:40 • x 3 #129

Vienne
Zitat von GreenTara:
@Mirandaa er will leider keine S./-therapie. Aber den Text, den Keepsmile verlinkt hatte, würde ich ihm vorlegen. Und einen Brief mit meinen ero. Wünschen dazu.

Der Text ist wirklich gut, hoffentlich sieht die TE sich ihn an

03.02.2025 22:47 • x 1 #130

Hermine47
Zitat von Mirandaa:
wie man dem Mann erklärt, was man lieber hätte u

das war mir schon mit 30 zuviel Arbeit die Lehrerin zu spielen
wenn er s nicht drauf hat, dann passts halt nicht.

03.02.2025 23:35 • x 5 #131

M
hab's gefunden!
sehenswert

04.02.2025 07:33 • #132

D
Zitat von Vera3000:
Nur um jetzt mal die Gegenseite zu beleuchten. Ich hatte letztens mit meinem aktuellen Datingpartner 12 Stunden lang S. . Nur um ...

Aua das tut schon beim Lesen weh

04.02.2025 08:49 • x 1 #133

A

x 4