GreenTara
- 1803
- 4301
Zitat von Hermine47:Ich kann mir auch nicht vorstellen das da ein Therapeut da etwas hinzaubern kann was von Anfang an fehlte
Mirandaa
Zitat von superstore:Hallo zusammen, mein Partner und ich sind schon eine Weile zusammen, aber unser S. ist ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend. Es fehlt an Leidenschaft, Abwechslung und oft auch an echter Lust. Ich habe schon versucht, das Thema vorsichtig anzusprechen, aber es ändert sich nichts. Ich liebe ihn zwar, aber ich ...
Zitat von Mirandaa:Schlechter S. ging für mich nie, ist ein Dealbreaker. Hatte mir in der Vergangenheit dann nach offener Ansage einen Zweitmann gesucht. Hat ...
Zitat von Vera3000:und auch minderwertig bestückt
Zitat von Pippa:Er kann nichts dafür. Deine Aussage empfinde ich als abwertend.
Mirandaa
Zitat von superstore:Eine Trennung ist eben auch leichter gesagt als getan. S. ist mir wichtig, aber wir harmonieren im Alltag eben auch super gut und das möchte ich nicht alles wegwerfen Wir haben ähnliche Vorstellungen vom Leben, das ist mir alles sehr wichtig. Mir fehlt einfach die Zärtlichkeit bevor es überhaupt losgeht, das ...
Zitat von Mirandaa:S.? Ich kriegte mal einen Newsletter von einer, die ich über Youtube gefunden habe....sie ist wohl aus Baden-Württemberg dem Dialekt nach....da gibt es auch viel kostenloses Online. Im Grunde ist das ja der Job von S.. Ich finde sie jetzt spontan nicht mehr, aber ich würde mich mal durch ...
Mirandaa
Zitat von Vienne:Hatte er bereits abgelehnt
Zitat von GreenTara:@Mirandaa er will leider keine S./-therapie. Aber den Text, den Keepsmile verlinkt hatte, würde ich ihm vorlegen. Und einen Brief mit meinen ero. Wünschen dazu.
Zitat von Mirandaa:wie man dem Mann erklärt, was man lieber hätte u
Mirandaa
Dissmissed
Zitat von Vera3000:Nur um jetzt mal die Gegenseite zu beleuchten. Ich hatte letztens mit meinem aktuellen Datingpartner 12 Stunden lang S. . Nur um ...