Atlas
- 9
- 1
- 1
M5191
Zitat von M5191:Sprech mit ihr offen und ehrlich über deine Situation
Allesnichtsoder
Zitat von Atlas:Hab ich aber irgendwie habe ich das Gefühl dass wir uns dadurch erst näher gekommen sind. Noch ehrlicher möchte ich eigentlich nicht ...
Zitat von Allesnichtsoder:Es wäre fair und ehrlich. Allerdings könnte es sein, dass sie dann geht und darauf möchtest du wahrscheinlich nicht verzichten.
Allesnichtsoder
Zitat von Atlas:Ich möchte sie als Freundin nicht verlieren aber ich weiß nicht ob ich einfach dahin zurückgehen kann sie als normale Freundin zu sehen. Glaub ich eigentlich nicht.
will_hunting
Zitat von Atlas:Mein Problem ist dass ich es so einschätze dass wir beide nicht vernünftig sein können. Dass ich trotzdem weiter mit ihr schlafen will und dass sie das dann vielleicht mitmacht weil sie eigentlich doch auf eine Beziehung hofft. Außerdem glaube ich irgendwie auch dass ...
Tin_
Zitat von Atlas:Das wäre schon irgendwie asozial oder
Zitat von Atlas:ich einfach jemand der emotional im Moment echt nicht gut klarkommt und einfach die Nähe brauche... und den S..
Zitat von Atlas:Keine Ahnung, hat wahrscheinlich einen helferkomplex weil ich wüsste nicht warum sie sonst mit mir hätte schlafen sollen.
Zitat von Atlas:Und sie hat mich jedenfalls gefragt ob ich mir eine Beziehung vorstellen könnte und ich habe gesagt dass ich nicht glaube dass ich im Moment in der Lage wäre eine Beziehung zu führen und ich weiß nicht ob das vielleicht ein Fehler war
Zitat von Unicorn68:Rede noch einmal mit ihr und sage es erneut, dass Du gerne mit ihr S. hast, den sogar brauchst, aber ...
Zitat von KfzMann-traurig:Wie würde es dir ergehen, wenn sie plötzlich einen anderen Mann an ihrer Seite hätte?