AaronB
- 3885
- 5090
Zitat von AaronB:Im Freundeskreis gibt es ein Paar, die unterrichten beide Latein an unterschiedlichen Schulen, das ist die einzige ersichtliche Gemeinsamkeit. Sonst sehe ich da nichts. Auch das kann funktionieren.
Zitat von Florentine:Um diese Prozesse gar nicht loszutreten, ja, habe ich schon öfters eine exzellente Darbietung eines Höhepunktes abgeliefert inklusive aller Muskelkontraktionen und co,
Zitat von OneDay:Beide interessieren sich für Sprachen, sonst hätten sie den Beruf nicht ergriffen. Ich sehe da schon eine wesentliche Gemeinsamkeit.
LonelyXmas
Zitat:Schlecht beim S. und Küssen
Zitat von Dia:Das hab ich nur bei meinem ersten S. anfangs gemacht. Der fiel dann aus allen Wolken, als ich ihm Monate später sagte, dass ich die ganze Zeit gefaked habe. Er musste es ja mal erfahren, damit er weiß dass wir was ändern müssen. Seitdem war ich immer ehrlich von Anfang an, sag dann eben, dass ich bei den ...
Zitat von OneDay:Bitter aber wahr, Männer funktionieren am besten mit Leistungsdruck.
Zitat von AaronB:Respekt, Du verstehst es ja doch.
Zitat von Plentysweet:Ach? Ich dachte in den Federn sei das eher kontraproduktiv ?!
Zitat von Plentysweet:Ach? Ich dachte in den Federn sei das eher kontraproduktiv ?!
Zitat von OneDay:aber wenn Du einem Kerl beim *beeeewort* nen Anreiz gibst, ja dann springt der wie Hundi über Stöckchen.
Zitat von AaronB:Alpha Männer (falls so etwas existiert) zerbersten am eigenen Ehrgeiz
Zitat von AaronB:Beta bis Omega Männchen scheitern am Versuch, die Alphas zu imitieren.
Zitat von Plentysweet:Klar. Aber das ist doch dann kein Leistungsdruck. Sondern Spaß und Stimulation und so.
Zitat von AaronB:Wadde hadde dudde da?