Feli2024
- 88556
Feli2024
Zitat von Balu85:Das ist der Grund warum ONS absolut nichts für mich sind...für mich wäre das nur Stress
DonaAmiga
Zitat von Balu85:Ist ja auch klar...man weiß ja nicht was einen erwartet...was der andere erwartet, was er/sie für Vorlieben hat usw.
Zitat von Felica:Geht mir auch so.
Zitat von Balu85:@OneDay ehrlich gesagt weiß ich jetzt gerade nicht was du mir damit sagen willst? Falls du andeuten möchtest das ich nur weil ich die Reaktion sehe nicht nachempfinden kann was meine Frau da fühlt ...ja kann ich nicht zumindest kann ich nicht fühlen was sie fühlt. Aber man kann einordnen ob es ihr ...
Florentine
Zitat von Balu85:Natürlich gibt es da bestimmt auch gute Schauspielerinnen...aber die machen sich doch am Ende selber was vor.
Bringt denen ja nichts wenn sie ihrem Mann sagen Ja, mein großer...haste gut gemacht...willst'n B.?. Und sich dann wundern warum er es immer und immer wieder genau so macht.
Zitat von Florentine:Um diese Prozesse gar nicht loszutreten, ja, habe ich schon öfters eine exzellente Darbietung eines Höhepunktes abgeliefert, sofern ich zufrieden mit dem S. war - anschließend ist der Kerl es auch, so what.
Wer mir sagt, dass mir das nichts bringe, weil der S. dann ja ewig ohne HöhHöhepunkt - der befindet sich genau in eben jenen beschriebenen Denkprozessen.
Herzlichen Glückwunsch.
Zitat von Florentine:Nö. Als begnadete Schauspielerin sage ich: bringt mir sehr wohl was. Selten glaubt ein Mann, was ich als Frau da sage. Da scheinen vielerlei Prozesse loszugehen von denen sich einige wie folgt darstellen: - was? Na, bei ihr hat bestimmt noch niiieee einer das und das getan. - was? Na, sie kann sich ...
Zitat von ImKreis:Ein guter Liebhaber spürt die Bedürfnisse der Frau.
Zitat von AaronB:Aber interessant, was aus der eigentlichen Frage geworden ist.
Sunshine21
Zitat von ElGatoRojo:Ist doch bei dem von Nylz13 mit seinem Date ebenso gewesen.
Heidemarie
Zitat von Kirel999:Denkt ihr dass wenn man sehr schlecht im Bett ist und dazu noch eine sehr schlechte küssserin, dass man so trotzdem jemanden finden wird der einen liebt bzw. der einen trotzdem will (und den ich selber auch will) ? Oder denkt ihr dass das eher schwierig ist? Danke schon mal!
Zitat von ElGatoRojo:Aha. Ist doch bei dem von Nylz13 mit seinem Date ebenso gewesen. Die, die etwas wissen wollte, hat sich ja längere Zeit nicht gemeldet. Dafür als Bonus Infos über Origami-Fake - womit man ja auch nicht so guten Sechs besser erscheinen lassen kann.