182

Schlecht beim S. und Küssen

F
Zitat von Balu85:
Das ist der Grund warum ONS absolut nichts für mich sind...für mich wäre das nur Stress

Geht mir auch so.

18.08.2021 19:49 • x 1 #76

D
Zitat von Balu85:
Ist ja auch klar...man weiß ja nicht was einen erwartet...was der andere erwartet, was er/sie für Vorlieben hat usw.

Ich meinte es eigentlich scherzhaft, denn ich kann über diese meine Eigenart lachen und finde sie halb so wild.

18.08.2021 19:54 • #77

A

Schlecht beim S. und Küssen

x 3

Elfe11
Mit viel Gefühl! Und Liebe.

Überrasche ihn.

Spielerisch!

Und merke dir, was er gerne mag im Bett. Das baust du dann mit neuen Variationen immer wieder ein.

Indem du deinen eigenen Körper gut spürst und fühlst und dich schön findest! Ein bisschen Workout hilft da weiter.

Wenn du ihm offen zeigst, was du liebst. Indem du lauter wirst, stöhnst, lachst etc.

Mit dem richtigen Partner wird das immer gut nach einer gewissen Einspielzeit. Etwas Geduld bringst du mit.

Als Frau muss man mitmachen und aktiv sein. So wie es dir gefällt. bloss nicht stumm daliegen und nix machen.

Du kannst ja mal mit kleinen Küssen am ganzen Körper starten! Wo du so hinkommst mitten im S.... Das traust du dich sicher.

Oder mit kleinen Po Mass. mit den Händen - kleine zarte Kreise, grosse Kreise mit mehr Kraft, kneten! Oder den Kopf und Nacken sanft kraulen. Einfach starten!

Trau' dich einfach hinzufassen! So ein Mann ist GSD nicht aus Zucker. In der Regel finden sie alles super klasse, wie man sie anfasst, streichelt und küsst. Egal wie!

18.08.2021 19:57 • x 1 #78

Dia
Zitat von Felica:
Geht mir auch so.

Hab es einmal versucht (ONS) aber ist auch nix für mich, kann mich dann gar nicht fallen lassen und spüre eh nix vor lauter innerem Stress.

18.08.2021 20:01 • #79

OneDay
Zitat von Balu85:
@OneDay ehrlich gesagt weiß ich jetzt gerade nicht was du mir damit sagen willst? Falls du andeuten möchtest das ich nur weil ich die Reaktion sehe nicht nachempfinden kann was meine Frau da fühlt ...ja kann ich nicht zumindest kann ich nicht fühlen was sie fühlt. Aber man kann einordnen ob es ihr ...

Ja nicht mehr o weniger wollte ich damit aussagen. Du siehst die Reaktion, aber die Empfindung bleibt Dir verschlossen.
Ebenso der Grund der Empfindung mittelbar beim (beepwort Du weist was ich meine) Denn für wie wunderbar Du ihn auch halten magst, es basiert nicht auf Deinem Schnips. Sondern ist, im Gegensatz zu einem Kerl, wesentlich emotionsbetonter, jedenfalls ist dies meine Erfahrung.

18.08.2021 20:04 • #80

F
Zitat von Balu85:
Natürlich gibt es da bestimmt auch gute Schauspielerinnen...aber die machen sich doch am Ende selber was vor.
Bringt denen ja nichts wenn sie ihrem Mann sagen Ja, mein großer...haste gut gemacht...willst'n B.?. Und sich dann wundern warum er es immer und immer wieder genau so macht.

Nö.
Als begnadete Schauspielerin sage ich: bringt mir sehr wohl was.

Selten glaubt ein Mann, was ich als Frau da sage. Da scheinen vielerlei Prozesse loszugehen von denen sich einige wie folgt darstellen:
- was? Na, bei ihr hat bestimmt noch niiieee einer das und das getan.
- was? Na, sie kann sich bestimmt nicht richtig fallen lassen
- was? Ach, sie muss sich bloß mehr entspannen.
- was? Vielleicht ist sie scheu oder verklemmt oder beschämt
- was ? Ach, dann probieren wir nächstes Mal...
...usw.usf.

Es geht vielfach scheinbar eher darum, sich selbst die eigene Qualität als Lieberhaber am Höhepunkt der Frau zu beweisen und dass nur der Höhepunkt als Qualitätsmerkmal guten Verkehrs dient.

Um diese Prozesse gar nicht loszutreten, ja, habe ich schon öfters eine exzellente Darbietung eines Höhepunktes abgeliefert inklusive aller Muskelkontraktionen und co, sofern ich zufrieden mit dem S. war - anschließend ist der Kerl es auch, so what.
Wer mir sagt, dass mir das nichts bringe, weil der S. dann ja ewig ohne Höhepunkt - der befindet sich genau in eben jenen beschriebenen Denkprozessen.
Herzlichen Glückwunsch.

18.08.2021 20:05 • x 2 #81

Balu85
Zitat von Florentine:
Um diese Prozesse gar nicht loszutreten, ja, habe ich schon öfters eine exzellente Darbietung eines Höhepunktes abgeliefert, sofern ich zufrieden mit dem S. war - anschließend ist der Kerl es auch, so what.
Wer mir sagt, dass mir das nichts bringe, weil der S. dann ja ewig ohne HöhHöhepunkt - der befindet sich genau in eben jenen beschriebenen Denkprozessen.
Herzlichen Glückwunsch.

Die Frage ist immer was ist die Motivation hinter dem Schauspiel
- tun wa ma so als ob, dann isser endlich fertig - Eigentor
- ich finde es super auch wenn er nicht den Knopft drückt - für beide OK.

Obwohl ich es irgendwie besser finde wenn mir nichts vorgespielt wird. Mir ist ja durchaus klar das es nicht immer zum Höhepunkt kommen muss und trotzdem gut sein kann. Da ist mir persönlich weniger Show lieber.
Aber ok, ich hab danach auch noch nie eine Umfrage gestartet. Ich hoffe einfach mal das wennkeine Beschwerden eingehen ich mich wohl nicht soooo doof anstelle.

18.08.2021 20:15 • x 1 #82

AaronB
Zur Erinnerung, die TE hatte ursprünglich die Frage "ob (eine) Frau schlecht im Bett sein kann und schlecht küsst" und trotzdem jemanden finden kann, der "einen liebt".

Aber interessant, was aus der eigentlichen Frage geworden ist.

18.08.2021 20:15 • #83

Balu85
Wurde doch beantwortet....ja kann man finden. Aber die Frage ist eben auch wieso sie angeblich schlecht im Bett ist.
Am Ende lässt sich das Problem ja nicht gleich mit einem Partnerwechsel lösen.
Stelle mir ds Gerade bei Tinder im Profil vor.

Suche jemand der auch schlecht im Bett ist und nicht richtig küssen kann. Bitte melde dich.

18.08.2021 20:19 • #84

OneDay
Zitat von Florentine:
Nö. Als begnadete Schauspielerin sage ich: bringt mir sehr wohl was. Selten glaubt ein Mann, was ich als Frau da sage. Da scheinen vielerlei Prozesse loszugehen von denen sich einige wie folgt darstellen: - was? Na, bei ihr hat bestimmt noch niiieee einer das und das getan. - was? Na, sie kann sich ...

Ja da ist was dran, den Höhepunkt einer Frau für den eigenen Egopush missbrauchen.
Das kriegst Du hiermit schriftlich von einem Kerl. On Point!

18.08.2021 20:25 • #85

ElGatoRojo
Zitat von ImKreis:
Ein guter Liebhaber spürt die Bedürfnisse der Frau.

Aha.

Zitat von AaronB:
Aber interessant, was aus der eigentlichen Frage geworden ist.

Ist doch bei dem von Nylz13 mit seinem Date ebenso gewesen. Die, die etwas wissen wollte, hat sich ja längere Zeit nicht gemeldet. Dafür als Bonus Infos über Origami-Fake - womit man ja auch nicht so guten Sechs besser erscheinen lassen kann.

18.08.2021 20:25 • #86

S
Wenn der Richtige vor Dir steht, dann gibt es kein schlechtes küssen..... dann sind es die schönsten Küsse der Welt.

18.08.2021 20:31 • #87

Error
Zitat von ElGatoRojo:
Ist doch bei dem von Nylz13 mit seinem Date ebenso gewesen.

Manche Threads mit LK-Bezug werden leider immer wieder von den gleichen Protagonisten eingenommen, um deren eigene Langeweile im Leben zu kompensieren.
Der OT Bereich reicht dafür scheinbar nicht aus.

18.08.2021 20:31 • x 1 #88

H
Zitat von Kirel999:
Denkt ihr dass wenn man sehr schlecht im Bett ist und dazu noch eine sehr schlechte küssserin, dass man so trotzdem jemanden finden wird der einen liebt bzw. der einen trotzdem will (und den ich selber auch will) ? Oder denkt ihr dass das eher schwierig ist? Danke schon mal!

Nochmal zur Ausgangsfrage, die ich so traurig finde.

Nein, um ehrlich zu sein würde ich mich nicht in jemanden verlieben, der nicht gut schmeckt und küssen kann und mit dem ich keine befriedigende Intimität erleben könnte.

18.08.2021 20:32 • x 1 #89

OneDay
Zitat von ElGatoRojo:
Aha. Ist doch bei dem von Nylz13 mit seinem Date ebenso gewesen. Die, die etwas wissen wollte, hat sich ja längere Zeit nicht gemeldet. Dafür als Bonus Infos über Origami-Fake - womit man ja auch nicht so guten Sechs besser erscheinen lassen kann.

Jetzt geht die Sch... wieder los, hab dass Thema gelesen und.... ja sie musste nicht mal aussprechen F*..mich,, jetzt und hart! Aber Mr. Gentle war sich zu fein. *Kopf - Tischplatte Smiley*

18.08.2021 20:34 • #90

A

x 4