Feli2024
- 88556
Feli2024
Zitat von OneDay:Sry, ist mir zu primitiv!
Zitat von CanisaWuff:Stop..stop.... doch gibt es..jaja . ohne die Brille der Verblendung möchte hier und jetzt behaupten, dass mein EX einfach nur ...
Zitat von Felica:Ich denke, das kommt häufiger vor, als man denkt. Es ist eher altmodisch, viele Ältere denken so. Dabei mögen viele Männer offene und aktive Frauen. Und was mit dem einen Mann gut geht, klappt mit dem Anderen nicht. Ausprobieren gehört dazu.
Feli2024
Zitat von OneDay:Zitat aus dem Kontext reißen, jaaaa mag ich ganz besonders.
Zitat von OneDay:Was bitte ist bei Dir kaputt? Sich hinlegen und die Beine breit machen ist echt ne Leistung, insbesondere wenn man gar nicht erst den Mut aufbringt ...
Zitat von ImKreis:Ein guter Liebhaber spürt die Bedürfnisse der Frau.
Zitat von Balu85:ähm...ja. Aber es geht ja nicht nur um die Bedürfnisse der Frau. Finde ich ehrlich gesagt etwas einseitig.
Feli2024
Zitat von Balu85:ähm...ja. Aber es geht ja nicht nur um die Bedürfnisse der Frau. Finde ich ehrlich gesagt etwas einseitig.
Zitat von Felica:Naja, ich denke, hier wird vorausgesetzt, dass ein Mann ja sowieso seinen Höhepunkt erreicht und Frauen sich damit schwer tun können.....
Feli2024
Zitat von Balu85:ähm...ne ist aber nicht so, auch ein Mann kann nicht fertig werden wenn Frau es schon ist.
Zitat von Balu85:ist....bei de Damenwelt kann sich das schonmal ein wenig ziehen.
SchnauzeVoll
Zitat von Kummerkasten007:fiktive