lejla1
- 161
- 12
- 96
lejla1
Zitat von Kirel999:Danke. Aber Frage mich halt wirklich ob ich jemanden finden werde wenn ich sehr schlecht küsse und dazu auch so schlecht im bett bin. So will einen doch kein Mann.
DonaAmiga
Zitat von Kirel999:wenn man sehr schlecht im Bett ist und dazu noch eine sehr schlechte küssserin,
Zitat von CanisaWuff:Er will viel und kann wenig. Schon beim ersten Mal (ich hätte gleich wieder gehen sollen) hat er irgendwie das Hemd abgestreift, das Ding hin noch halb in der Hose und ist mit Feinrippunterhemd rumgerannt. 6xy beim ersten Date geht definitiv
Zitat:Das Schwänzlein ist so kurz, dass manche Stellungen mit diesem Mann einfach gar nicht gehen.
Zitat von CanisaWuff:Dazu gibt es aber als Ausgleich Schweiß in Massen, Haare auf dem Rücken, in den Ohren und der Nase.
Zitat von CanisaWuff:ach, ich war mal wieder zu früh.
Zitat von CanisaWuff:Was er kann ist die Rein-Raus-Nummer und Leer machen
Tempi
Zitat von Kirel999:so schlecht im bett
Heidemarie
Zitat von Tempi:Definiere. Wenn ich mich mit den P*rnoSternchen vergleiche, dann bin ich auch so richtig mies im Bett.
Tempi
Zitat von Kirel999:sogar ein päärchenbilder von den beiden auf Instagram postet,
Heidemarie
Zitat von Tempi:..ich muss nicht mal den Bauch einziehen und kann auch bei Tageslicht. Das hat noch nie jemand für mich getan. Welch ein Liebesbeweis.
Zitat von Landlady_bb:dann ist einfach der falsche Kerl zugange.
Zitat von ImKreis:Ich bin vielleicht etwas altmodisch, aber beim S. sollte der Mann die Führung übernehmen und sowohl für eine angenehme Atmosphäre als auch für guten S. sorgen.
Zitat von ImKreis:Ich bin vielleicht etwas altmodisch, aber beim S. sollte der Mann die Führung übernehmen und sowohl für eine angenehme Atmosphäre als auch für guten S. sorgen. Wenn der Mann weiß, was er tut und gut im Bett ist, dann kann die Frau gar nicht schlecht im Bett sein. Solltet ihr also schlechten S. haben, obwohl ...
Feli2024
Zitat von Balu85:Willen...bitte nicht die kleinen oder größeren Filmchen als Beispiel für guten S. nehmen.
Zitat von Felica:Nicht als Beispiel, aber Anregungen kann das Paar sich schon holen.