182

Schlecht beim S. und Küssen

Balu85
hä?

19.08.2021 18:15 • #121

OneDay
Zitat von Balu85:
hä?

Joke. nicht mehr o weniger.

19.08.2021 18:18 • #122

A

Schlecht beim S. und Küssen

x 3

D
Zitat von Kirel999:
Denkt ihr dass wenn man sehr schlecht im Bett ist und dazu noch eine sehr schlechte küssserin, dass man so trotzdem jemanden finden wird der einen liebt bzw. der einen trotzdem will (und den ich selber auch will) ?

Erst ganz allgemein man und dann plötzlich ganz konkret ich?
Nur weil du dich für 'ne schlechte Küsserin und für schlecht im Bett hältst und meinst, deshalb nicht liebenswert zu sein, ist diese Meinung nicht verallgemeinerbar.

Es gibt übrigens noch ein paar Gründe mehr, jemanden (nicht) liebzugewinnen, als nur dessen Talent beim Küssen und beim 6.

21.08.2021 00:50 • x 2 #123

BrokenHeart
Dies fällt für mich in die Kategorie, schön oder nicht schön, welches immer im Auge des Betrachters liegt.
Gute oder schlechte Küsserin ....... pppfffttt
gut oder schlecht im Bett .......pppfffttt

Alles hängt immer mit dem Gegenüber zusammen und wie das miteinander harmoniert.
Punkt fertig

21.08.2021 01:01 • x 3 #124

Timeconsumption
Zitat von Kirel999:
Danke. Aber Frage mich halt wirklich ob ich jemanden finden werde wenn ich sehr schlecht küsse und dazu auch so schlecht im bett bin. So will einen ...

Nein. Wirst Du nicht.

21.08.2021 08:37 • #125

OneDay
Zitat von BrokenHeart:
Dies fällt für mich in die Kategorie, schön oder nicht schön, welches immer im Auge des Betrachters liegt. Gute oder schlechte Küsserin ....... pppfffttt gut oder schlecht im Bett .......pppfffttt Alles hängt immer mit dem Gegenüber zusammen und wie das miteinander harmoniert. Punkt fertig

Gewagte These, find ich. Aus dem Grund hat dies auch nichts mit Erfahrung zu tun, läuft dass erste Mal auch komplett stressbefreit ab, ist kein Gehampel, sondern total harmonisch? Verstehe.

21.08.2021 08:44 • #126

H
Zitat von Timeconsumption:
Nein. Wirst Du nicht.

Doch, vielleicht einen, der noch schlechter oder überhaupt nicht küsst und richtig schlecht im Bett ist. Alles ist relativ

21.08.2021 08:59 • x 1 #127

Taleja
Zitat von Timeconsumption:
Nein. Wirst Du nicht.

Ganz schön hart die Aussage.
Schade, dass man meint so etwas schreiben zu müssen, wenn jemand sich offensichtlich ernsthaft Sorgen macht.
Eine Hilfe ist das nicht gerade.

Die TE ist unsicher, weil wahrscheinlich irgendein vermeintlich toller Hecht, sie runtergemacht hat. Vielleicht sollte derjenige sich mal an die eigene Nase fassen. Wer weiß, ob die TE nicht ganz anders wäre, wenn derjenige gefühlvoll auf sie eingegangen wäre.

21.08.2021 09:07 • x 1 #128

H
Zitat von Taleja:
Ganz schön hart die Aussage. Schade, dass man meint so etwas schreiben zu müssen, wenn jemand sich offensichtlich ernsthaft Sorgen macht. Eine Hilfe ist das nicht gerade. Die TE ist unsicher, weil wahrscheinlich irgendein vermeintlich toller Hecht, sie runtergemacht hat. Vielleicht sollte derjenige sich mal an die ...

Die Aussage war meiner Auffassung nach ironisch gemeint, im Sinne einer paradoxen Intervention. Ebenso mein Bezug darauf

21.08.2021 09:20 • x 1 #129

OneDay
Zitat von Taleja:
Ganz schön hart die Aussage. Schade, dass man meint so etwas schreiben zu müssen, wenn jemand sich offensichtlich ernsthaft Sorgen macht. Eine Hilfe ist das nicht gerade. Die TE ist unsicher, weil wahrscheinlich irgendein vermeintlich toller Hecht, sie runtergemacht hat. Vielleicht sollte derjenige sich mal an die ...

Tja und ich find es hart Verantwortung sehr bequem auszulagern, läuft es nicht im Bett kann dies nur an dem Typen liegen, weil ich hab ja gar nix gemacht. Finde den Fehler!

21.08.2021 09:21 • x 1 #130

Timeconsumption
Zitat von Heidemarie:
Die Aussage war meiner Auffassung nach ironisch gemeint, im Sinne einer paradoxen Intervention. Ebenso mein Bezug darauf

Genau so
Hier hat doch niemand eine Glaskugel und niemand weiß, ob der TE vorgehalten wurde, schlecht im Bett zu sein. Zudem ist das doch einfach verallgemeinernd. Dem einen Mann reicht es, wenn er auf seine Kosten kam, auch wenn sie wie ein Seestern da lag. Für den anderen ist es erst als gut zu verbuchen, wenn beiderseits mindestens 2000kcal verbrannt wurden. Zudem entwickelt sich die Art zu küssen auch häufig, im Lauf des Lebens. Mein erster Kuss damals war ein Lippen aufeinander pressen. Sowas entwickelt sich eben

21.08.2021 09:25 • x 5 #131

Taleja
Zitat von OneDay:
Tja und ich find es hart Verantwortung sehr bequem auszulagern, läuft es nicht im Bett kann dies nur an dem Typen liegen, weil ich hab ja gar nix gemacht. Finde den Fehler!

Meine Stellungnahme war nicht allgemein gedacht, sondern nur auf die TE bezogen. Es klang so, als hätte ihr ein Mann gesagt, wie schlecht sie im Bett ist. Und das finde ich so eben nicht in Ordnung.

Allgemein gehalten würde ich sagen, liegt es eher an beiden, wenn etwas nicht so läuft. Denn wenn jemand nicht zufrieden damit ist, sollte derjenige vernünftig darüber sprechen.

21.08.2021 21:19 • #132

BrokenHeart
Zitat von OneDay:
läuft dass erste Mal

vom ersten Mal war doch gar nicht die Rede

22.08.2021 00:30 • #133

F
Zitat von Taleja:
Allgemein gehalten würde ich sagen, liegt es eher an beiden, wenn etwas nicht so läuft. Denn wenn jemand nicht zufrieden damit ist, sollte derjenige vernünftig darüber sprechen.

Das stimmt. Aber manchmal passt es dann trotzdem nicht, und langfristig springt der s..uelle Funke nicht über. Da sollte man so akzeptieren und nicht auf seine alleinige Kappe nehmen. Es hat eben nicht gepasst.

22.08.2021 07:56 • x 1 #134

Taleja
Zitat von Felica:
Das stimmt. Aber manchmal passt es dann trotzdem nicht, und langfristig springt der s..uelle Funke nicht über. Da sollte man so akzeptieren und ...

Das sehe ich auch so.
Was nicht passt, passt eben nicht und macht dauerhaft auch nicht glücklich.

Aber es hat auch was mit Respekt zu tun, wie man dann damit umgeht sprich nan sollte dem Partner dann nicht noch Vorwürfe oder dumme Sprüche mit auf den Weg geben.

22.08.2021 08:07 • x 1 #135

A

x 4