Plentysweet
- 14980
- 25228
Zitat von OneDay:Von wem geht denn die Leistung, welche zur Stimulation führen soll, denn maßgebend aus?
Zitat von Plentysweet:Das weiß ich nicht. Sag Du s mir. Ich fragte ja nur, ob Leistungsdruck, für die se xuelle Funktion wirklich so toll sei?
Zitat von OneDay:Nee, macht viel zu viel Spaß Dir auf den Senkel zu gehen.
Zitat von AaronB:Substanziiert unterlegt hätte das sogar einen gewissen Reiz.
Zitat von OneDay:Ja klar, doch dafür müsstest Du mit irgendwas rumkommen dass tatsächlich Substanz hat. Und da fehlt es, aber hey ich glaub an Dich!
Zitat von AaronB:Na dann ist der richtige Ort zum Weiterglauben das killfile, war schön, dich kennenzulernen.
Feli2024
Zitat von Dia:Hab es einmal versucht (ONS) aber ist auch nix für mich, kann mich dann gar nicht fallen lassen und spüre eh nix vor lauter innerem Stress.
Feli2024
Zitat von Sunshine21:Wenn der Richtige vor Dir steht, dann gibt es kein schlechtes küssen..... dann sind es die schönsten Küsse der Welt.
Ex-Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Kenne ich. In ganz seltenen Fällen wird mir schlecht beim S. und Küssen.
LonelyXmas
Zitat von Mira:Und wie besoffen warst Du da?
Zitat von LonelyXmas:Lag bestimmt am Dönerfrühstück
LonelyXmas
Zitat von Balu85:Superdöner extra Zwiebeln und Knobisauce danach noch ein paar B.....ja komisch, verstehe auch nicht wieso dir schlecht werden konnte.
Zitat von Balu85:Superdöner extra Zwiebeln und Knobisauce danach noch ein paar B.....ja komisch, verstehe auch nicht wieso dir schlecht werden konnte.