Vielleicht habt ihr ja meine Geschichte in meinem anderen Thema mitbekommen?
Mein bester und engster Freund, den ich als erstes nach dem Verlassenmüssen der Wohnung um Hilfe und Rat gebeten habe, der mir die erste Nacht nach der Trennung sein Sofa als Nachtquartier angeboten hat, bei dem ich mich diese erste Nacht lang bei Unmengen Whisk. im Kopf ausgekotzt und dabei auch selbstoffenbart habe, liegt nun nach knapp 3,5 Monaten Trennung von meiner Ex neben ihr, auf meiner Bettseite und tröstet sie auf seine Weise!
Okay, es ist letztendlich mein Problem mit dieser Situation fertig zu werden. Hinterher ist man immer irgendwie schlauer!
...hätte, könnte, würde hilft nun auch nix mehr, aber im Nachhinein fällt mir auf, daß er meine/unsere Problematik von Stunde Null an extrem radikalisiert hat!
Aussagen seinerseits wie: Du mußt jetzt loslassen und zusehen, daß Du wieder für Dich alleine klar kommst...! oder Das einzige, was Dir jetzt bleibt, ist, daß Du akzeptieren mußt, daß Eure Beziehung ein für alle mal beendet ist! haben bewirkt, was nun Fakt ist!
...hätte, könnte, würde...
Freundschaftliche Ratschläge, die mir in diesem Fall das Genick gebrochen haben! Ich habe mir von seinen extremen Ratschlägen nichts angenommen, da ich bis vor kurzem noch die Hoffnung hegte, daß das alles wieder ins Lot kommt. Ich vermute doch sehr stark, daß er IHR ebenso gute Ratschläge gegeben haben wird, um sich ins Spiel zu bringen, was ja auch erfolgreich geklappt hat!
Ich selber habe in meiner Misere festgestellt, daß er irgendwo immer in ihrer Nähe präsent war und durch Ratschläge geben, die Geschicke für sich spielen läßt!
...Mahlzeit und gute Nacht!
14.01.2015 23:25 •