DaniWeiss19
- 465
- 14
- 949
DaniWeiss19
Yosie
Zitat von DaniWeiss19:Also irgendwie hat mich das gestern gefrustet, weil ich mir wiedermal gedacht hab unglaublich, du kannst einen besch. Charakter haben, es ist anscheinend nur wichtig schlank zu sein.
Sehe nur ich das so?
Brightness2
Zitat von DaniWeiss19:Also irgendwie hat mich das gestern gefrustet, weil ich mir wiedermal gedacht hab unglaublich, du kannst einen besch. Charakter haben, es ist anscheinend nur wichtig schlank zu sein.
Zitat von DaniWeiss19:unglaublich, du kannst einen besch. Charakter haben, es ist anscheinend nur wichtig schlank zu sein.
Pinkstar
Zitat von DaniWeiss19:du kannst einen besch. Charakter haben, es ist anscheinend nur wichtig schlank zu sein.
Sehe nur ich das so?
Baumo
Zitat von DaniWeiss19:Und es fällt mir wirklich seit Jahren auf, das diese Frauen oft gar nicht nett sind zu ihren Männern, aber sie sind herzeigbar.
Zitat von Hola15:Jetzt mal abgesehen davon, dass der Charakter nichts mit dem BMI zu tun hat. Ja, ich finde das manchmal auch erschreckend. Ich bin schlank und ich ...
DaniWeiss19
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von DaniWeiss19:Ich meine es generell, dass ich merke wie unnett Frauen oft sind zu ihrem Partner, aber dadurch, dass sie gut aussehen, lassen sich diese Partner sehr viel gefallen habe ich das Gefühl. Die Männer dazu sind ja ist gar nicht so attraktiv.
Pinkstar
Zitat von Anlachen:Aber warum möchte man einem Mann gefallen, der einen durch so einen Filter wahrnimmt?