Alittlebitsad
- 1029
- 7
- 2347
Alittlebitsad
Zitat von PuMa:Ach deswegen bist du mir so Affenmäßig sympathisch. Ich stimme dir Wort für Wort zu. Wobei ich zugeben muss, ich gucke immer ...
Alittlebitsad
Zitat von Alixe1:Besonders die Schaufenster-Auslagen. Nee Quatsch, ich mag Amsterdam auch. War schon lange nicht mehr da.
Blake88
PuMa
Zitat von Alittlebitsad:Dort zu leben war mein Traum seitdem ich die Berge das erste Mal gesehen hab
Meine erste große Liebe wohnte in Prien am Chiemsee. Werde diese Schönheit niemals vergessen
Blake88
PuMa
Zitat von Blake88:Und ich sag ja nicht das Amsterdam nicht schön ist, im Gegenteil, aber 0 ähnlichkeit haben die
Zitat von Alittlebitsad:Meine erste große Liebe wohnte in Prien am Chiemsee. Werde diese Schönheit niemals vergessen
Blake88
Blake88
Alittlebitsad
Zitat von Blake88:@Alittlebitsad kannst du gerne tun, aber ich kenne beide Städte sehr gut, ok eine davon eher breit als gut, aber ich kenne sie Und ich sag ...
Alittlebitsad
Zitat von PuMa:Du weißt ich habe genau das gleiche gesagt. Wort für Wort! Also keine Einbildung.
Alittlebitsad
Zitat von Jen46:Meinst Du den See oder die erste Liebe Da haben wir letztes Jahr auf dem weg zum Gardasee auch halt gemacht. Ist schön
Blake88
Alittlebitsad
Zitat von Blake88:Also am Chiemsee kann ich die Herreninsel empfehlen. Jedoch gibt es schönere Seen als den Chiemsee in Bayern