3016

Schlanke Frauen haben es leichter?

P
Zitat von Blake88:
Gut das du da auch bald wohnst und dann essen wir es gemeinsam, mal sehen wie es dir dann schmeckt

Nur über meine eiskalte Leiche werde ich das essen.

Außerdem esse ich deinen Bodybuilding Kühlschrank lieber nichts weg .

10.02.2022 17:46 • x 1 #901

B
Zitat von PuMa:
Nur über meine eiskalte Leiche werde ich das essen.

Ich mag dich aber lieber feurig und heiß

10.02.2022 17:47 • #902

A

Schlanke Frauen haben es leichter?

x 3

P
Hallo,

ich persönlich mag Frauen, die etwas mehr auf den Rippen haben, finde es sehr weiblich. Ich schaue mich eher nach dem Type um. Meine Ex Partnerinnen waren immer mollig bis kurvig. Aber ja es stimmt, dass viele Männer und Frauen sich eher nach schlankeren Personen umsehen. Es liegt aber auch daran wie selbstbewusst man rüber kommt. Ich bin auch etwas stabiler gebaut.

10.02.2022 17:48 • x 3 #903

B
Zitat von PuMa:
esse ich deinen Bodybuilding Kühlschrank lieber nichts weg ...

Das ist eine gute Einstellung mein Schatz ️

10.02.2022 17:50 • #904

Error
Zum Thema Essen
Ich habe es mit dem Gemüseeintopf völlig übertrieben, zum Bio Suppengemüse habe ich noch 2 Pastinaken, eine große, rote Zwiebel und Knoblauch reingeschnippelt. Dann noch eine Packung Bio Rosenkohl und je eine Handvoll Erbsen und Schnippelbohnen rein ins Töpfchen, wo wir bei meinem Prob wären.
Der Topf ist jetzt schon randvoll, d.h. bevor ich das Ganze mit Nudeln anreichern kann, muss ich einen Teil in einen zweiten Topf geben...

Naja, ein Kumpel von mir hat heute sein positives Corona Testergebnis erhalten und muss die Wohnung hüten, dem werde ich den 2. Topf vor die Tür stellen

10.02.2022 17:58 • x 2 #905

B
@Error das ist aber sehr nett von dir

10.02.2022 17:59 • x 1 #906

Jen46
Zitat von Blake88:
Es hat 49gramm Eiweiß auf 100g und ist daher der perfekte Stoff um es zusammen mit Blaubeeren zu essen.

Naja, wer schön sein will muss leiden
Und wenn es Krümmelkäse ist.

Meine Kollegin trinkt jeden Morgen frisch gepressten Sellerie Saft. Sie meint manchmal muss sie würgen, aber es sei sooo gesund...

Nickel ich nur und besser herzhaft in mein Nuttalbrötchen mit Butter.

10.02.2022 18:05 • x 1 #907

B
@Puppenspieler und das ist auch gut so, stell dir mal vor wir würden alle auf das selbe stehen

Ich denke die Natur hat das schon ordentlich gemacht. Es ist für jeden jemand da, sie zu finden ist halt nicht so leicht.

10.02.2022 18:05 • #908

B
@Jen46 Es ist ja nicht so als würde ich ansonsten nur schlechtes essen haben.

Ich esse sehr ausgewogen und gesund, alles andere schmeckt mir ja sehr gut, nur diese Kombi ist halt nicht so mein Fall, aber ich denke man kann es trotzdem auch einfach essen.

Ich sehe das Ergebnis jeden Tag im Spiegel und nur darauf kommt es an

10.02.2022 18:07 • #909

P
Zitat von Error:
Dann noch eine Packung Bio Rosenkohl

Was habt ihr alle nur mit Rosenkohl?

Zitat von Error:
Handvoll Erbsen

Eine Handvoll zu viel.

Wenn dein Kumpel nicht hungrig ist, bitte an meine Tür stellen. Ich liebe ja Suppe und Eintopf.

10.02.2022 18:08 • x 2 #910

Error
Zitat von Blake88:
@Error das ist aber sehr nett von dir

Danke Blake. Ja, so bin ich ................................................................manchmal

Was gibt es, neben Blau-Hütten-Beeren-Käse bei Euch heute abend so?
Ich bin immer auf der Suche nach kulinarischer Inspiration , die aber nicht zu aufwändig sein sollte.

10.02.2022 18:09 • x 1 #911

Umbra_
Zitat von Blake88:
Das ist eine gute Einstellung mein Schatz ️

A geh, bring ma a g'scheite Hax'n auf da Tisch. Dann wird das auch was.

10.02.2022 18:11 • x 3 #912

Error
Zitat von PuMa:
Wenn dein Kumpel nicht hungrig ist, bitte an meine Tür stellen. Ich liebe ja Suppe und Eintopf.

Kein Problem, gerne - den großen Topf wollte ich eh hier kredenzen

10.02.2022 18:12 • x 1 #913

P
Zitat von Error:
manchmal

Du sagst es. *Anstubs*

Zitat von Error:
Was gibt es, neben Blau-Hütten-Beeren-Käse bei Euch heute abend so?
Ich bin immer auf der Suche nach kulinarischer Inspiration , die aber nicht zu aufwändig sein sollte.

Schoko Tiramisu.

Ernst bei Seite, Chicken mit Reis. Hatte hühnersuppe eigentlich aufgesetzt, aber die gibt's morgen. Das restliche Chicken muss weg sonst ist schlecht.

10.02.2022 18:12 • x 1 #914

A
Zitat von PuMa:
Was habt ihr alle nur mit Rosenkohl? Eine Handvoll zu viel. Wenn dein Kumpel nicht hungrig ist, bitte ...

Rosenkohl ist auch mein absolutes Hassgemüse

10.02.2022 18:13 • x 2 #915

A

x 4