Umbra_
- 7647
- 14036
Zitat von tina1955:Kennt jemand die Fernsehserie Biby und Rolli? Beide extrem übergewichtig, äußerst sympathisch.
Yosie
Zitat von DonaAmiga:DonaAmiga (52 Jahre, 171 cm, 54 kg)
DonaAmiga
Zitat von DaniWeiss19:Und zwar, dass schlanke Frauen viel öfters in Beziehungen sind als die, die ein paar Kilos mehr haben.
PuMa
Zitat von Scheol:Menschen schämen sich für ihr Aussehen ,
aber seltsamerweise niemals für ihren hässlichen Charaktere.
Woelkeline
Zitat von Alixe1:Sind die nicht beide schon verstorben? Ich google mal.
Pinkstar
Zitat von Baumo:Finde ich nicht. Alle meine übergewichtigen Freundinnen haben einen Mann und viele schlanke nicht. Schlanke haben es überhaupt nicht einfach. Denn ...
Zitat von DonaAmiga:Aha. Jetzt komme ich in die Zwickmühle. Denn bei mir entwickelt sich in Sachen Amore wohl gerade was. Somit müsste ich ja jetzt quasi automatisch abnehmen. Er hat aber über mich ein Abnehmverbot verhängt. Was soll ich jetzt nur tun? Ratlos DonaAmiga (171 cm, 54 kg)
Yosie
Zitat von DonaAmiga:Was soll ich jetzt nur tun?
Zitat von Elfe11:D stutenbissige Zicke
Zitat von weise:kann es sein, dass Damen sich IMMER gegenseitig angreifen und runtermachen?
Zitat von weise:kann es sein, dass Damen sich IMMER gegenseitig angreifen und runtermachen? egal ob fett oder dünn, ich habe oft beobachtet, dass Mädels ...
Zitat von Tabea2018:Für mich habe ich schon wahrgenommen, wenn man auf Männer attraktiv wirkt, dass man mehr Aufmerksamkeit und Unterstützung erfährt, ob gewollt oder nicht.