Umbra_
- 7647
- 14036
Zitat von Scheol:Letztens gelesen …….. Menschen schämen sich für ihr Aussehen , aber seltsamerweise niemals für ihren hässlichen Charaktere.
Brightness2
Zitat von ElGatoRojo:Och nee - -wieder so eine Generalaussage voller Sinnlosigkeit. 75 % der Frauen, in die ich verliebt war, waren Blonde. Und keine zickig. Was nun?
Zitat von Timeconsumption:Ich finde, blonde Frauen sind prinzipiell zickig.
Pinkstar
Zitat von Uninteressant:Menschen sind generell zum abgewöhnen.
Zitat von Alixe1:Sie glauben ja, dass sie keinen hässlichen, sondern einen wunderbaren Charakter haben.
Zitat von DaniWeiss19:Hallo. Ich denke seit gestern mal wieder über ein Thema nach, dass mir schon so oft aufgefallen ist. Und zwar, dass schlanke Frauen viel öfters in Beziehungen sind als die, die ein paar Kilos mehr haben. Gestern war ich bei einer Feier eingeladen, da hat sich das wieder bestätigt. Diese Frauen sind oft gar nicht ...
Pinkstar
Zitat von tina1955:Nee, ich regel nix privat. Mein Postfach ist eh voll.
Zitat von PuMa:Ich finde Menschen generell doof. Hunde sind die besten
Zitat von tina1955:Hm, erkennt man heutzutage nur nicht sofort, Dank Haarfarbe und Körperrasur
Zitat von Uninteressant:Nice, dann kanns hier ja weiter gehen =) Und los!
PuMa
Zitat von Uninteressant:waren auf ihre Art und Weise zickig.
Zitat von pepatty:Endlich sagt es jemand
Zitat von tina1955:Kennt jemand die Fernsehserie Biby und Rolli?
Beide extrem übergewichtig, äußerst sympathisch.
DaniWeiss19
Zitat von Scheol:Letztens gelesen …….. Menschen schämen sich für ihr Aussehen , aber seltsamerweise niemals für ihren hässlichen Charaktere.
Zitat von Baumo:Diesrs gehen lassen bezieht sich aber nicht darauf dass der Mensch eine hässlichere Hülle hat. Es bezieht sich darauf dass der Mensch nicht mehr aktiv Duscht Sich hübsch anzieht Seine Haare vernachlässigt Nägel etc Es geht um dieses depressive sich selbst vernachlässigen was einen so stört weil man einen so ...
Tabea2018
Zitat von ElGatoRojo:Ein bischen ja - zu viel aber auch nicht