3016

Schlanke Frauen haben es leichter?

Fidschicat
Zitat von Isely:
Gar nicht schlimm, bei mir gibts im Winter grundsätzlich gehakte Tomaten aus der Dose, oder auch mal ( 3 mal Jahr) eine Dose Eierravioli, oder auch mal diese Zigeunersauce von Hohmann, so schön künstlich aber lecker. Halt nicht ständig. Mir ging es darum, dass es Familien gibt , die nicht in der Lage sind ...

ja, das finde ich auch sehr schrecklich und deswegen bin ich ja auch dafür, das Kochen (wieder) als Schulfach aufgenommen wird.
Und der Witz ist: meist ist selber kochen noch viel günstiger als convenience Essen.
Netter Nebeneffekt: besser für die Umwelt

09.02.2022 14:34 • x 3 #691

Fliesentisch
Zitat von Fidschicat:
ja, Palmfett ist zwar technologisch gesehen echt ein super Fett, aber der Anbau bzw. die Gewinnung ist echt ne Katastrophe. Glaubst gar nicht, wo das ...

Sogar die lecker Oreo-Creme besteht aus dem Zeug.

09.02.2022 14:36 • #692

A

Schlanke Frauen haben es leichter?

x 3

P
Zitat von Fidschicat:
Ich esse seit Jahren weder Margarine noch Butter auf dem Brot
Wozu braucht man das?

Damit es besser flutscht?

Guck, ich esse Margarine und nehme Butter zum Backen.
Ja, ich weiß, uncool die Margarine. Aber hey, ich bin nur perfekt wenn keiner guckt.

Zitat von Isely:
esse jeden Tag eine, lieber ne Banane als Schokolade

Ich liebe Banane MIT Schokolade

09.02.2022 14:42 • x 2 #693

I
Zitat von PuMa:
Damit es besser flutscht? Guck, ich esse Margarine und nehme Butter zum Backen. Ja, ich weiß, uncool die Margarine. Aber hey, ...

oder so und ich gern mal einen Bananen Split in der Eisdiele..

09.02.2022 14:43 • x 2 #694

P
Zitat von Isely:
oder so und ich gern mal einen Bananen Split in der Eisdiele..

Warum zum Geier musste ich jetzt an die Minions denken? Dabei finde ich die nicht mal lustig.

Banane für alle? Ach halt, ich bin so verdammt schlecht im teilen wenn es um meine lieblings Dinge geht.

09.02.2022 14:45 • x 2 #695

I
Zitat von PuMa: