3016

Schlanke Frauen haben es leichter?

Fidschicat
Zitat von Isely:
Gar nicht schlimm, bei mir gibts im Winter grundsätzlich gehakte Tomaten aus der Dose, oder auch mal ( 3 mal Jahr) eine Dose Eierravioli, oder auch mal diese Zigeunersauce von Hohmann, so schön künstlich aber lecker. Halt nicht ständig. Mir ging es darum, dass es Familien gibt , die nicht in der Lage sind ...

ja, das finde ich auch sehr schrecklich und deswegen bin ich ja auch dafür, das Kochen (wieder) als Schulfach aufgenommen wird.
Und der Witz ist: meist ist selber kochen noch viel günstiger als convenience Essen.
Netter Nebeneffekt: besser für die Umwelt

09.02.2022 14:34 • x 3 #691

Fliesentisch
Zitat von Fidschicat:
ja, Palmfett ist zwar technologisch gesehen echt ein super Fett, aber der Anbau bzw. die Gewinnung ist echt ne Katastrophe. Glaubst gar nicht, wo das ...

Sogar die lecker Oreo-Creme besteht aus dem Zeug.

09.02.2022 14:36 • #692

A

Schlanke Frauen haben es leichter?

x 3

P
Zitat von Fidschicat:
Ich esse seit Jahren weder Margarine noch Butter auf dem Brot
Wozu braucht man das?

Damit es besser flutscht?

Guck, ich esse Margarine und nehme Butter zum Backen.
Ja, ich weiß, uncool die Margarine. Aber hey, ich bin nur perfekt wenn keiner guckt.

Zitat von Isely:
esse jeden Tag eine, lieber ne Banane als Schokolade

Ich liebe Banane MIT Schokolade

09.02.2022 14:42 • x 2 #693

I
Zitat von PuMa:
Damit es besser flutscht? Guck, ich esse Margarine und nehme Butter zum Backen. Ja, ich weiß, uncool die Margarine. Aber hey, ...

oder so und ich gern mal einen Bananen Split in der Eisdiele..

09.02.2022 14:43 • x 2 #694

P
Zitat von Isely:
oder so und ich gern mal einen Bananen Split in der Eisdiele..

Warum zum Geier musste ich jetzt an die Minions denken? Dabei finde ich die nicht mal lustig.

Banane für alle? Ach halt, ich bin so verdammt schlecht im teilen wenn es um meine lieblings Dinge geht.

09.02.2022 14:45 • x 2 #695

I
Zitat von PuMa:
Warum zum Geier musste ich jetzt an die Minions denken? Dabei finde ich die nicht mal lustig. Banane für alle? Ach halt, ich ...

Muss jetzt eh laufen mit dem Hund, Wetter ist so toll darfst meine ausnahmsweise haben

09.02.2022 14:47 • x 2 #696

P
Zitat von Isely:
Muss jetzt eh laufen mit dem Hund, Wetter ist so toll darfst meine ausnahmsweise haben

Ne ne ne ne ne ne... Ich will deinen knuddel Hund.

09.02.2022 14:49 • x 1 #697

Fidschicat
Zitat von PuMa:
Ne ne ne ne ne ne... Ich will deinen knuddel Hund.

geht das schon wieder los?

Bald hast du gaaaaanz viele Hund ebei dir, wenn du so weitermachst

09.02.2022 14:52 • x 3 #698

P
Zitat von Fidschicat:
Bald hast du gaaaaanz viele Hund ebei dir, wenn du so weitermachst

Dann bin ich die Glücklichste Frau der Welt.
Ich schwöre, spätestens wenn ich in Rente gehe, ziehe ich in die Berge/Wald und lege mir ganz, ganz viele Hunde zu. *Seufz*

09.02.2022 14:54 • x 1 #699

Fidschicat
Zitat von PuMa:
Dann bin ich die Glücklichste Frau der Welt. Ich schwöre, spätestens wenn ich in Rente gehe, ziehe ich in die Berge/Wald und lege mir ganz, ganz viele Hunde zu. *Seufz*

ja, mach das unbedingt.
Ich glaube, das wird Dir wirklich gefallen. Und den Hunden auch

09.02.2022 14:57 • x 2 #700

tina1955
Zitat von DieSeherin:
ich liebe unter der woche so halbfertige sachen, wie z.b. bestimmte tk-gemüse. ich mag gerne verschiedene gemüsens auf dem teller, habe aber selten ...

Für den Notfall hab ich auch was von Erasco hier.

09.02.2022 15:12 • x 1 #701

A
Zitat von tina1955:
Für den Notfall hab ich auch was von Erasco hier.

Ich hab meine Vorratskammer völlig vergessen
Da ist schon einiges als Notfallreserve drin. Sogar noch vom ersten Lockdown

09.02.2022 15:17 • x 2 #702

Jen46
Ich lese hier nur so quer, aber cool wie aus einem Schlanke sind blöd ein Kochthread wurde
Ein Hoch auf Euch.

Ich muss ja gestehen das ich auch viel koche und backe. Nur jetzt wo alles an mir hängt es schon mal TK Pizza gibt. Ich finde ausgeglichen ist die Devise.

Wir hatten mal ein Kind zu Besuch (6Klasse) das hatte noch nie Spinat gegessen. Und sie hat auch nicht probiert ,weil es grün ist. Sie ist überhaupt kein Gemüse und Obst. Gut das ich das hinbekommen habe. Meine essen fast alles

09.02.2022 15:18 • x 2 #703

DieSeherin
Zitat von Jen46:
cool wie aus einem Schlanke sind blöd ein Kochthread wurde

na, wir müssen doch viel kochen, aber auch ungesundes essen, damit es irgendwann keine schlanken frauen mehr gibt

09.02.2022 15:21 • x 1 #704

Jen46
Zitat von DieSeherin:
, wir müssen doch viel kochen, aber auch ungesundes essen, damit es irgendwann keine schlanken frauen mehr gibt

Oh, nein. Muss ich auch mit dem Sport aufhören

09.02.2022 15:25 • x 1 #705

A

x 4