Isely
- 89027
Isely
Zitat von tina1955:Gutes Gelingen. Ich mache es morgen Abend. Heute gibt es Brokkoli und Buletten, Kartoffeln. Hab gestern ein Kilo Hack gebraten. Brokkoli heute noch ...
Zitat von Isely:Und bei mir gibts in der Tat, Pfannkuchen heut Mittag. Für meinen Mann heut Abend dann die pikante Variante mit speckwürfel und so Zeugs. ...
PuMa
Zitat von Isely:morgen und übermorgen frischen Gemüseeintopf. Ohne Fleisch.
Zitat von Blake88:Daher nein, Dose heißt nicht gleich schlecht. Es ist wie mit allem, wenn die Industrie 100 Zutaten zusammen würfelt, dann kann man davon ausgehen das es schlecht ist. Ein Produkt sollte immer nur mit einer Zutat ausgestattet sein, nur dann kann man sicher sein das es gut für den Körper ist.
Zitat von Blake88:Bei Ravioli dagegen sind nudeln, gefüllt mit Hack oder Gemüse wo alles mögliche drin sein kann und eine Industrielle Soße die ebenfalls wenig mit Tomaten zu tun hat.
Zitat von Blake88:Ergo es werden viele Zutaten + Geschmacksverstärker in eine Dose gepresst und das ist Gift.
Isely
Zitat von PuMa:Minestrone? Mach ich morgen. Heute ist bei mir Pfannkuchen Mittwoch. Ja kein Scherz, jeden Mittwoch gibt's ...
PuMa
Zitat von Isely:Ich würde auch noch Rosenkohl
Zitat von PuMa:Brokkoli
H-Moll
Zitat von HerrZ:Mein Sohn hat irgendwann mal den Sinn der Neujahrs-Vorsätze erfasst. Sein Neujahrsvorsatz war dann: Ich möchte dieses Jahr ohne Brokkoli auskommen. (Er hasst Brokkoli)
ElenaAllein
Isely
Zitat von Fidschicat:Haut euch ruhig weiter eure Bio-Äpfel mit Kupferverbindungen aus den Spirtzmitteln rein.
Und ja, ich finde Bio gut, aber es muss sich alles holistisch angesehen werden und nicht pauschal verteufelt werden.
Ein industriell abgefülltes Wasser ist somit dann Gift?
Brightness2
Zitat von ElenaAllein:Ich habe heute die ersten 5 kg weg. Trotz Lipödem, Wechseljahren und Antidepressiva. Läuft!
Zitat von HerrZ:Ich möchte dieses Jahr ohne Brokkoli auskommen.
Zitat von H-Moll:Meine Jüngste vor vielen Jahren zum Beginn der Fastenzeit: ich verzichte auf Brokkoli. Gerne von ihr auch die grünen Bäume des Grauens genannt.
Zitat von Isely:Was die Fertigprodukte angeht, bin ich anderer Meinung als du, in vielen sind einfach zu viele Zusatzstoffe drin , Transfette, und Unmengen Zucker,