CanisaWuff
- 7451
- 16
- 13606
Zitat von tina1955:ich hab ein tolles Rezept für eine Schüttelpizza bekommen, geht auch fix und die schmeckt sogar noch kalt. Jedoch nicht mit Hefe.
Isely
Zitat von PuMa:Kulinarisch wertvoll. Bei meiner besten Freundin damals, gab's immer Nudeln mit Ketchup drüber. Ich hab den Geruch gehasst weil ...
Zitat von PuMa:Kulinarisch wertvoll. Bei meiner besten Freundin damals, gab's immer Nudeln mit Ketchup drüber. Ich hab den Geruch gehasst weil ...
Isely
Zitat von tina1955:Man kann die Zutaten natürlich auch mit dem Kochlöffel mischen, aber einen Namen brauchte ja das Rezept, deswegen sicher Schüttelpizza. Ist ...
Isely
Zitat von ma777:Also waren Pommes mit Ketchup per Definition nicht ausreichend. Ist aber damals glaub ich abgelehnt worden.
Isely
Zitat von tina1955:Uns schmeckt es auch. Wir haben das Rezept schon oft weiter gegeben und es kam gut an. Nur ist der Boden nicht fest und knackig, wie bei einer ...
Zitat von Isely:ich mach es mal jetzt Samstag, alle 14 Tage ist das unser Pizzabend. Passt dann ja jetzt.
Alittlebitsad
Zitat von tina1955:Ich friere sehr oft Buletten ein, hat man immer schnell was parat.