tina1955
- 18214
- 42282
Zitat von PuMa:Aber mind. 1 Std zum gehen, wenn man frische Hefe nimmt. Das ist ja sooooo anstrengend... Tztztz also wirklich, dann mal an nach ...
Isely
Zitat von PuMa:Aber mind. 1 Std zum gehen, wenn man frische Hefe nimmt. Das ist ja sooooo anstrengend... Tztztz also wirklich, dann mal an nach ...
Isely
Zitat von tina1955:Anstrengend, wenn man selbst knetet, aber für viele ist das stehen und saubermachen der Knetmaschine schon zu anstrengend
PuMa
Zitat von tina1955:Anstrengend, wenn man selbst knetet, aber für viele ist das stehen und saubermachen der Knetmaschine schon zu anstrengend
Isely
Zitat von tina1955:@Isely, ich hab ein tolles Rezept für eine Schüttelpizza bekommen, geht auch fix und die schmeckt sogar noch kalt. Jedoch nicht mit Hefe.
PuMa
Zitat von ma777:Achja, als mein Sohn bei seinem Runde-Pizza-Freund das letzte mal zum Mittagessen war, erzählte er übrigens hinterher, dass es trockene Nudeln mit Fischstäbchen gab... is ja mal was anderes
Zitat von Isely:Ich hab nicht mal eine Muckis müssen reichen…
Zitat von Isely:Aus der Flasche? Kannst behalten Gibt ja noch mehr, knack und back und Püree aus der Packung oder fertige Reibekuchen, sind auch so meine ...
Alittlebitsad
PuMa
Alittlebitsad
Zitat von tina1955:Nein, nicht aus der Flasche. Alles fein abgewogen, frisch geschnippelt und gewürzt..... In der großen Tupperschüssel am Ende geschüttelt, Käse ...
Alittlebitsad
Zitat von PuMa:Also jetzt hab ich echt Lust mit euch ein Kochduell zu machen... Ich glaub das könnte super lustig werden. Blöde Corona. ...
Zitat von Alittlebitsad:Würdest Du mir das Rezept geben