Blake88
- 89526
Blake88
Alittlebitsad
Zitat von PuMa:3 Std später und ich war noch immer nicht fertig. Mach ich nie wieder. Dann lieber in den italienischen Supermarkt. Aber ne ...
PuMa
Zitat von Alittlebitsad:In der Küche gilt das Sprichwort: Kochen kann jeder, auch der Peter.
Doch an den Soßen erkennt man die Großen
Alittlebitsad
Zitat von PuMa:Endlich würdigt mal jemand die kleine Kunst der Küche.
Isely
PuMa
Zitat von Isely:Gesund und kräftig sah sie aus, aber keine Zeit zum kochen?
Isely
Zitat von PuMa:Meine Tochter hat ne Freundin, als sie zum ersten mal bei uns zu Hause war, machte ich Pfannkuchen.
Sie stand ganz erschrocken und faszinierend neben mir am Herd und schaute zu was ich da mache. Und ich fragte sie, warum bist du so erstaunt. Und sie sagte, das sie so was noch nie gegessen hat.
Ihre Mama macht das anders, das geht viel schneller zu Hause. Ich so, wie macht sie es?
Zitat von Fidschicat:Im übrigen sind weitaus weniger Zusatzstoffe in einer Dose im Vergleich zu sagen wir mal diesen veggie oder vegan Produkten auf den Markt Also die, ...
Zitat von Isely:Um nochmal auf das frisch kochen zu kommen. Ich kann irgendwie nicht verstehen, wenn man schon extrem übergewichtig ist, die Kinder zum Teil auch ...
Zitat von PuMa:Meine Tochter hat ne Freundin, als sie zum ersten mal bei uns zu Hause war, machte ich Pfannkuchen. Sie stand ganz erschrocken und faszinierend neben ...
Alittlebitsad
Isely
Zitat von tina1955:Weil sie lieber HarzIV - TV schauen, lieber vor dem PC zocken. Beim kochen muss man sich bewegen oder stehen.... Und hinterher die Küche aufräumen ...
PuMa
Zitat von Isely:So ein Hefeteig dauert 5 min zu machen.