PuMa
- 89022
PuMa
Zitat von tina1955:Vielleicht gibt es ja sogar Clubs, in denen ausschließlich nur Curvys tanzen ?
Zitat von PuMa:In meiner Heimat gibt es so etwas. Ich hatte mal eine Bekannte, die war/ist? stark übergewichtig. Aber die konnte besser tanzen ...
Zitat von Kampfschnake:Ägyptisches Sprichwort: Man kann nicht alles haben, eine dicke Frau und Platz im Bett.
andracula
Zitat von ElenaAllein:Ich hatte übrigens mit 15 kg weniger auch schon erhebliches Übergewicht und habe da bei einem Betriebsfest mal ein unmoralisches Angebot bekommen. ...
Zitat von andracula:Da wäre die passende Antwort doch gewesen Klar, gerne, wollte auch schon immer mal rausfinden ob das mit dem 'Dumm f.... gut' wirklich ...
PuMa
Zitat von Anlachen:Es gibt einen Grund, weshalb zunehmend von tierischen und Milchprodukten abgeraten wird. Die Östrogene heutiger Produkte hauen rein.
Zitat von PuMa:Nicht so wie du meinst. Bsp. Östrogene die wir über die Milch aufnehmen können und in unserem systemischen Blutkreislauf gelangen, wo diese sich ...
PuMa
Zitat von Anlachen:Weshalb Konsequenzen, und was sind Deine Erfahrungen?
Zitat von Anlachen:Und das Urgs beim Thema Dose
Zitat von PuMa:Ich habe viele Jahre mit einer Anämie zu kämpfen gehabt. Unteranderem weil ich Blutverdünner eine lange Zeit genommen habe. Bis heute muss ich nun ...
Zitat von Anlachen:Menge Konservierungsstoffe u
Blake88
PuMa
Zitat von Blake88:Heißt aber nicht das man nicht trotzdem gute Ravioli haben kann. Einfach alles selbst zubereiten mit frischen zutaten