weise
- 498
- 1
- 433
Zitat von tina1955:Das meine ich auch. Egal ob Curvy oder Schlank, das Auftreten, die Kleidung und die Selbstsicherheit sind entscheidend, wie man angenommen wird oder wie die erste Begegnung ist. Wer sich so wohlfühlt, wie er ist, der strahlt es auch automatisch aus.
PuMa
Zitat von weise:oder er/sie hat jahrelang gelernt was vorzutäuschen oder sich selbst was vorzumachen
PuMa
Zitat von weise:hat auch niemand behauptet
Zitat von weise:oder er/sie hat jahrelang gelernt was vorzutäuschen oder sich selbst was vorzumachen
Zitat von PuMa:Doch du. Wie Tina geschrieben hat, wer sich wohl fühlt, wie er ist, der strahlt es auch aus. Ergo, Selbstliebe. Und du schreibst, es gibt Menschen die täuschen es vor. Und ich schreibe, Selbstliebe kannst du nicht vortäuschen. Oder missverstehe ich dich?
Zitat von tina1955:Ja, aber damit schadet man sich ja letzten Endes selber und spätestens wenn es darauf ankommt, scheitert man.
Lumba
Zitat von PuMa:Wie Tina geschrieben hat, wer sich wohl fühlt, wie er ist, der strahlt es auch aus.
Ergo, Selbstliebe.
Lumba
Zitat von weise:wie oft habt ihr schon Leute kennengelernt, die nach Außen sonst was ausgestrahlt haben und innen drin komplett kaputt waren
Zitat von Lumba:Danke fürs ignorieren.
Melanie35
Lumba
Zitat von Melanie35:Da kann man noch soviel Ausstrahlung und selbstliebe haben ,wenn eine Dame mit 130 kg mit einem minikleid in einem Club tanzt wird sie 100 Prozent ausgelacht oder bemitleidet!
Zitat von Lumba:Ähm gar nicht. Man sieht es in den Augen... Hast halt keinen Blick dafür
Lumba
Zitat von weise:du hast den Blick dafür? dann erzähl mal