tina1955
- 18214
- 42282
Zitat von PuMa:Ok bei mir nicht. PDL's die auch hier mitten drin. Und ich habe auch Kollegen die stark übergewichtig sind. Wie sehr, vermag ich nicht zu schätzen. ...
Zitat von ElenaAllein:Ich kitzele 2x die Woche eben in der Gruppe. Alleine zu Hause traue ich mich noch nicht. Aber die Idee ist gut. Danke dafür!
Isely
Zitat von ElenaAllein:Gabi Fastner habe ich mir gerade angeschaut. Ja, die Übungen sind wirklich gut und auch gut angeleitet. Da werde ich mal meinen Trainer in der ...
Alittlebitsad
Zitat von tina1955:Es kam ja nicht mal auf das Gewicht an, sonst hätte man ja kein Probearbeiten eingeräumt. Sie hatten erhebliche Probleme, Betten zu fahren, zu ...
ElenaAllein
PuMa
Zitat von Alittlebitsad:Gibt es sowas in der Pflege nicht?
Zitat von CanisaWuff:hä?... wie jeden Tag? ich dachte es reicht 1x im Monat
Alittlebitsad
Zitat von PuMa:Nein. Aber ein Beispiel von mir. Als ich vor über 14 Jahren anstrebte mein Examen zu machen, habe ich mich an verschiedenen Kollegs für das ...
Zitat von Alittlebitsad:Bei meinem Arbeitsplatz brauchte ich ein Attest welches mir körperliche psychische Leistungsfähigkeit bescheinigte
Alittlebitsad
Zitat von CanisaWuff:Also nur, wenn es nicht zu aufdringlich erscheint, darf ich fragen, was Du machst? Ich brauchte sowas nicht, bin allerdings auch eine Bürotante. ...
Isely
Zitat von Blake88:@Isely kommt auf die Dose an Alles was Bohnen, Erbsen, Möhren, Pilze etc... die kannst du sehr wohl aus der Dose essen und bringen gute ...
Lumba
Zitat von Lumba:Es kommt meiner Meinung nach IMMER auf die Ausstrahlung an und ob sich Frau wohlfühlt. Das ist halt bei dicken Mädls auf nicht der Fall.