tina1955
- 18214
- 42282
Zitat von unerwartetfroh:Es ist nur statistisch so. Aus den Studien geht hervor, dass im Klinikum das Führungspersonal schlank wäre und das Pflegepersonal eher nicht. Bitte ...
PuMa
Zitat von tina1955:Und was spricht dagegen, sich am Abend mal auf den Teppich zu setzen, paar Übungen zu machen, anstatt sich den Hintern auf dem Sofa vor der Glotze ...
Zitat von tina1955:Das äußere Erscheinungsbild zählt schon dazu. Eine Frau mit 130 oder mehr Kilo kann kaum pflegerische Tätigkeiten ausüben, das haben wir trotz guten Willens oft genug in der Probezeit scheitern sehen
Isely
Zitat von tina1955:Wenn ich zwischendurch Hunger bekomme, habe ich immer eine Banane bei mir, jetzt 1 Mandarine.
Nur esse ich dann zwischendurch höchstens 1/2 davon.
Und noch etwas, man darf ruhig mal den Magen knurren hören, was viele gar nicht mehr kennen.
Zitat von PuMa:Ich würde spontan sagen, es fehlt ihnen an Gründen. Sie haben einfach keinen Grund. Einspruch! Seit 14 Jahren bin ich nun in ...
Zitat von Fidschicat:routinemässig jeden Tag duscht
Zitat von unerwartetfroh:Schlanke Frauen bekommen leichter einen Job und der BMI korreliert auch mit dem Gehalt.
unerwartetfroh
Zitat von CanisaWuff:so ganz stimmt das nicht. Ja, wir hatten ein Püppchen, das nur wegen des Aussehens seinen Job bekommen hat und ihr das aus zugesetzt hat. Ich hingegen habe meinen Job wegen meiner Ausbildung und Berufserfahrung bekommen und auch ein gutes Gehalt dazu. Es liegt also nicht nur am Aussehen, sondern auch an der ...
PuMa
Zitat von tina1955:Pflegedienstleiter ließen bei uns arbeiten, aber die Pflegerinnen selbst wogen bei uns nie 130 und mehr Kilo.
PuMa
Zitat von unerwartetfroh:von der Statistik berichtet
Isely
Zitat von tina1955:Oftmals ist es mitunter auch das falsche Abnehmekonzept, da muss halt was anderes probiert werden. Es muss Spaß machen und Erfolge sollten zu sehen ...
ElenaAllein
Zitat von Isely:erst 8 min, dann 15 min,,, und dann irgendwann auf 20min.., der Körper muss sich gewöhnen…
Alittlebitsad
Blake88
ElenaAllein
Zitat von Isely:Ich finde das ja gut das du dich da beraten lässt, aber ohne irgendwie mal deinen Körper etwas zu kitzeln, bringt das dann was ?