unerwartetfroh
- 318
- 1
- 83
unerwartetfroh
Zitat von DaniWeiss19:Hallo. Ich denke seit gestern mal wieder über ein Thema nach, dass mir schon so oft aufgefallen ist. Und zwar, dass schlanke Frauen viel öfters in Beziehungen sind als die, die ein paar Kilos mehr haben. Gestern war ich bei einer Feier eingeladen, da hat sich das wieder bestätigt. Diese Frauen sind oft gar nicht ...
PuMa
Zitat von unerwartetfroh:leichter einen Job zu bekommen.
Zitat von unerwartetfroh:leichter einen Job zu bekommen.
Zitat von Isely:Trotzdem kannst du aber doch täglich ganz kleine Sportübungen machen? Da reicht ja schon zu Anfang mal kleine Hanteln nehmen, das geht sogar im ...
unerwartetfroh
Zitat von CanisaWuff:Dann müsste ich arbeitslos sein. Bin ich aber nicht... und ich bin dazu noch blond, ergo blöd Müsste demnach sogar 2x arbeitslos sein. In Wahrheit war ich aber noch nie arbeitslos. Komisch, irgendwas stimmt mit mir wohl nicht.
Baumo
Zitat von unerwartetfroh:Ja schlanke Frauen haben es leichter. Leichter einen Mann zu angeln und auch leichter einen Job zu bekommen.
PuMa
Zitat von tina1955:Und noch etwas, man darf ruhig mal den Magen knurren hören, was viele gar nicht mehr kennen.
Isely
Zitat von tina1955:Hanteln muss man nicht mal kaufen, es reichen auch Wasserflaschen.
unerwartetfroh
Zitat von tina1955:Dann hätten wir bei uns im Klinikum aber erheblichen Personalmangel gehabt. Es kommt nach wie vor auf ein gepflegtes Aussehen an. Dem Figur Typ entsprechende Kleidung, gepflegte Frisur und natürlich ein entsprechendes Fachwissen.