Blake88
- 89017
Blake88
Zitat von Blake88:Doch Muskeln sind viel schwerer als Fett.
Zitat von Snipes:Alles weitere passt aber wirklich nicht in ein Trennungsforum.
Sorgild
Zitat von tina1955:@ElenaAllein, dann solltest Du es bitte lernen, NEIN zu sagen. Dich nicht als Restesserin zur Verfügung stellen.
Zitat von Alixe1:Ist doch hier ein OT Thread.
PuMa
Zitat von Sorgild:Dabei ist Essen im Grunde echt nur Zufuhr von benötigten Nährstoffen. Nicht mehr und nicht weniger.
H-Moll
Zitat von Alixe1:Dein Ernst? Da ist die Auswahl aber eher gering. Wie groß bist du denn?
Zitat von Dia:Ich finde, nichtblonde Frauen sind oft neidisch auf blonde Frauen, weil die ein besserer Hingucker sind. Ansonsten: Ob blond, ob ...
Zitat von ElenaAllein:Ich bin in ärztlicher Behandlung. Ernährungsumstellung, Bewegung und Psychotherapie. Alles begleitet vom hiesigen Adipositaszentrum und einer SHG. ...
Zitat von Blake88:@ElenaAllein Wenn ich nach dem BMI gehe bin ich fett weil ich über 100 Kilo auf 174 cm wiege Doch Muskeln sind viel schwerer als Fett. Der BMI ist ...
Zitat von Alixe1:Glatze und klein ( relativ) ziehe ich ab. Also 8 von 10 Punkten.
Zitat von Dia:Ich habe einen sehr attraktiven Kollegen, der Glatze hat und nicht bemerkenswert größer ist als ich (lass ihn 175 cm groß sein, dann ist er ...
Zitat von tina1955:Jason ist ja auch ein toller Mann. Ich habe nichts gegen Glatze. Kann jedem Mann passieren. Aber dann mit Stolz tragen und nicht die restlichen Haare mit Pomade an der Kopfhaut fest tackern. Viele rasieren sich ja auch den letzten Rest kahl....
Zitat von tina1955:Jason ist ja auch ein toller Mann. Ich habe nichts gegen Glatze. Zu Kann jedem Mann passieren. Aber dann mit Stolz tragen und nicht die restlichen ...
Sorgild
Zitat von PuMa:Sag dass keinem Koch. Klingt sehr trostlos. Was ist mit Genuss?