CanisaWuff
- 7444
- 16
- 13602
Brightness2
Zitat von CanisaWuff:habischkräiert
Zitat von Brightness2:Och nö. Jetzt aber. Lustig geht hier gar nicht. Entweder biste zickig, dann aber auch bitte dünn. Wenn du es gemütlich willst, auch ok. Aber dann eher weniger dünn. Sonst wird das hier echt alles viel zu komplex und kompliziert. Bitte! Danke.
Zitat von Brightness2:Wir reden hier von Obst. Trauben. Gesund und konzentrationsfördernd.
Zitat von Catalina:Okay, also zickig sein nur noch mit Korsett.
Melanie35
Zitat von Catalina:Dünne Frauen sind also zickig und dicke Frauen immer lustig und gemütlich? Soso...Wie gut, dass hier keine Klischees gepflegt werden. ...
Zitat von Melanie35:Aber wir hier sind alle durchschnittlich denke ich mal!
Zitat von tina1955:Findest Du? Bis auf blau und grün hatte ich schon jede Haarfarbe und habe bei Flirtversuchen seitens der Herren keinen Unterschied bemerkt.
Zitat von Isely:Ah auch ein Vorurteil. Ich finde Brünette Frauen haben auch das gewisse etwas. Und bei weisser Kleidung , leicht gebräunt , da muss ne Blondine ...
Zitat von Isely:Habe ich so gar nicht in mir. Ich finde blond und schlank schön, ich mag aber auch brünett und leicht kurvig. Was ich ganz schlimm finde sind diese ...
Zitat von Isely:Am besten ist immer, wenn die Leute sagen mit wem man ja solche Ähnlichkeit hat Wissen Sie mit wem Sie viel Ähnlichkeit haben ? Wie heißt ...
Zitat von Silence737:Wenn ich mich mal einmischen darf..: Was ist denn dünn und was ist dick? Für mich ein sehr interessantes Thema…
Melanie35
Zitat von Silence737:Wenn ich mich mal einmischen darf..: Was ist denn dünn und was ist dick? Für mich ein sehr interessantes Thema…
Isely
Zitat von Dia:Heute wurde mir wieder 2x gesagt ich seh aus wie Madonna (ich hoffe für deren Wohl, sie meinen nicht die aktuelle Version) und 1x wie Linda ...
PuMa
Zitat von Dia:Und ich denk nur, Dia, du musst aufhören, deine Instabilder so zu filtern.