3016

Schlanke Frauen haben es leichter?

CanisaWuff
habischkräiert

07.02.2022 16:03 • x 4 #451

B
Zitat von CanisaWuff:
habischkräiert

Haschtefeindemacht!

07.02.2022 16:05 • x 2 #452

A

Schlanke Frauen haben es leichter?

x 3

Catalina
Zitat von Brightness2:
Och nö. Jetzt aber. Lustig geht hier gar nicht. Entweder biste zickig, dann aber auch bitte dünn. Wenn du es gemütlich willst, auch ok. Aber dann eher weniger dünn. Sonst wird das hier echt alles viel zu komplex und kompliziert. Bitte! Danke.

Okay, also zickig sein nur noch mit Korsett.
Zitat von Brightness2:
Wir reden hier von Obst. Trauben. Gesund und konzentrationsfördernd.

Genau! Wein ist Obst und damit gesund. Sag ich auch immer.

07.02.2022 16:09 • x 1 #453

CanisaWuff
Zitat von Catalina:
Okay, also zickig sein nur noch mit Korsett.

Aber da braucht frau ja jemanden sie einschnürt, praktischer Weise dann einen Kerl, weil den kann man dann auch gleich anzicken. So gefällt mir die Welt wieder

07.02.2022 16:11 • x 4 #454

M
Zitat von Catalina:
Dünne Frauen sind also zickig und dicke Frauen immer lustig und gemütlich? Soso...Wie gut, dass hier keine Klischees gepflegt werden. ...

Und ich bin eine schlanke Frau, 59 kg bei 165 cm und bin manchmal launisch dann gemütlich und gesellig! Es ist egal welche Figur man hat ,Gefühlsschwankungen hat jede Frau!

Von was hier gesprochen wird, von sogenannten Prinzessinnen, die super hübsch usw sind ,ja da bin ich bei euch ,da gibt es viele die zu hochnäsig sind! Aber wir hier sind alle durchschnittlich denke ich mal!

07.02.2022 17:12 • x 3 #455

Catalina
Zitat von Melanie35:
Aber wir hier sind alle durchschnittlich denke ich mal!

Kommt drauf an, was man als durchschnittlich betrachtet, würde ich sagen.

07.02.2022 17:28 • x 1 #456

Silence737
Wenn ich mich mal einmischen darf..:

Was ist denn dünn und was ist dick?

Für mich ein sehr interessantes Thema…

07.02.2022 17:39 • x 1 #457

Dia
Zitat von tina1955:
Findest Du? Bis auf blau und grün hatte ich schon jede Haarfarbe und habe bei Flirtversuchen seitens der Herren keinen Unterschied bemerkt.

War nicht ernst gemeint mein Posting, bezog sich nur als Antwort auf die Behauptung, dass alle Blondinen Zicken sind.

Ich hatte auch schon alle Farben auf dem Kopf, habe aber gemerkt, dass mir tatsächlich ein anderer Typ Mann Aufmerksamkeit schenkte, wenn ich blond war.

07.02.2022 17:46 • x 1 #458

Dia
Zitat von Isely:
Ah auch ein Vorurteil. Ich finde Brünette Frauen haben auch das gewisse etwas. Und bei weisser Kleidung , leicht gebräunt , da muss ne Blondine ...

Ich finde auch brünette Frauen (und Männer) sehr attraktiv, bin selbst blond und hellhäutig, mag aber sehr gern das Gegenteil bei Anderen.

07.02.2022 17:49 • x 3 #459

Dia
Zitat von Isely:
Habe ich so gar nicht in mir. Ich finde blond und schlank schön, ich mag aber auch brünett und leicht kurvig. Was ich ganz schlimm finde sind diese ...

Jetzt sind auch noch buschige Augenbrauen wieder in. Das sieht dann völlig grotesk aus, wenn die Fakewimpern in die Augenbrauen übergehen.

07.02.2022 17:51 • x 4 #460

Dia
Zitat von Isely:
Am besten ist immer, wenn die Leute sagen mit wem man ja solche Ähnlichkeit hat Wissen Sie mit wem Sie viel Ähnlichkeit haben ? Wie heißt ...

Heute wurde mir wieder 2x gesagt ich seh aus wie Madonna (ich hoffe für deren Wohl, sie meinen nicht die aktuelle Version) und 1x wie Linda Evangelista. Und ich denk nur, Dia, du musst aufhören, deine Instabilder so zu filtern.

07.02.2022 17:54 • x 4 #461

weise
Zitat von Silence737:
Wenn ich mich mal einmischen darf..: Was ist denn dünn und was ist dick? Für mich ein sehr interessantes Thema…

gute Frage, ich würde sagen niemand kann dir die Definition sagen ABER jeder würde den Unterschied erkennen....die Fragen kann auch übersetzt werden in: was ist attraktiv...das ist a sooo subjektiv werden jetzt wieder viele aufschreien, aber es ist am Ende doch sehr objektiv....was ist so schlimm zuzugestehen, dass es halt ein Spektrum von hübsch und hässlich gibt? in allem anderen wir hier und sonst wo ja auch ruckizucki geurteilt bis jeder am Galgen hängt...die Wahrheit ist, die Attraktivitätsdebatte triggert halt härter, und umso lauter der Aufschrei der Beteiligten ist, desto eher rangieren diese auf dem Spektrum an einer Stelle, die ihnen nicht gefällt..

07.02.2022 17:57 • #462

M
Zitat von Silence737:
Wenn ich mich mal einmischen darf..: Was ist denn dünn und was ist dick? Für mich ein sehr interessantes Thema…

Also wenn eine Frau bei 165cm über 100 kg kommt ist es schon dick,darunter würde ich sagen mollig!

Man muss bedenken das es ja trotzdem eine Krankheit ist,fett bzw fresssucht ist ja nicht lustig, und adipositas ist das eben mal! Da gibt es nix zu beschönigen,auch wenn man noch so oft sagt das man sich wohl fuhlt!

07.02.2022 18:08 • x 3 #463

I
Zitat von Dia:
Heute wurde mir wieder 2x gesagt ich seh aus wie Madonna (ich hoffe für deren Wohl, sie meinen nicht die aktuelle Version) und 1x wie Linda ...

kannst du auch so singen und tanzen ?

Ich äussere mich nicht !
Auch wenn es wirklich nicht schlimm wäre, in meinem Fall, ich kann nur mit dieser Frau so gar nichts anfangen, und dass nicht wegen der Ähnlichkeit …

07.02.2022 18:29 • #464

P
Zitat von Dia:
Und ich denk nur, Dia, du musst aufhören, deine Instabilder so zu filtern.

Warum? Wenn DU damit Happy bist. Und DU musst dich mögen.. Sollen sie dich dich vergleichen mit Madonna.
Du bist Dia. Du weißt es besser.

Und sind wir mal ehrlich, welche Frau Postet Bilder von sich, auf denen sie aussieht wie vom Bus überfahren?

Klar können Frauen hervorragend faken. Jedoch kennen wir alle mindestens 1 Mann, der versucht hat uns ein U für ein X zu verkaufen.

07.02.2022 19:06 • x 4 #465

A

x 4