3016

Schlanke Frauen haben es leichter?

CanisaWuff
Zitat von Plentysweet:
Bin brünett (gefärbt mit Pflanzenfarbe ) und bin mittelschlank.

Brünett und mittelschlank wurde aber noch nicht klischeentiert

07.02.2022 15:06 • x 3 #436

Taleja
Zitat von CanisaWuff:
@ElenaAllein nein, es ist direkt unter der Sohle und ich habe alles versucht. Neue Schuhe, neues Klicksystem, neuer Sattel, ja sogar neues Rad... Bin ...

Ich habe kein Rennrad, aber dadurch, dass ich früher mal Kunstradfahren gemacht habe, trete ich immer mit der Fußspitze.
Hast du das schon mal probiert?

07.02.2022 15:18 • x 2 #437

A

Schlanke Frauen haben es leichter?

x 3

B
Zitat von CanisaWuff:
Brünett und mittelschlank wurde aber noch nicht klischeentiert

Da helfen wir doch gerne Na ja, das sind so welche, die immer mal gerne so ein einen guten Tropen Crémant trinken. Tagsüber. Also schon ziemlich abgehoben. Mögen wir es leicht arrogant nennen? Dann hätten wir dann auch ein Kästchen für

Zitat von Catalina:
Ich als Nicht-dünne Frau kann da nur den Kopf schütteln. Ich bin manchmal zickig, manchmal lustig und manchmal gemütlich, kommt ganz auf die Situation an.

Och nö. Jetzt aber. Lustig geht hier gar nicht. Entweder biste zickig, dann aber auch bitte dünn. Wenn du es gemütlich willst, auch ok. Aber dann eher weniger dünn. Sonst wird das hier echt alles viel zu komplex und kompliziert. Bitte! Danke.

07.02.2022 15:21 • x 7 #438

CanisaWuff
@Taleja ja, die Klicks sind so eingestellt, dass es der vordere Ballen tritt. Ich trete nicht mit der Sohle, war vielleicht falsch erklärt.
Ging auch alles immer gut, bis zu einer Tour, da bin ich weinend vom Rad... ab da war es vorbei

und dann fing es auch beim Laufen an. Erst sind die kleinen Zehen eingeschlafen und dann ging es immer weiter vor bis zum großen Zeh.
Der Schmerz ist aber unter der Sohle und nicht hinten an der Ferse

07.02.2022 15:22 • x 1 #439

CanisaWuff
Zitat von Brightness2:
die immer mal gerne so ein einen guten Tropen Crémant trinken

Alk. hat aber Kalorien und Kalorien machen dick, dann wird die Brünette also auch dick... aber nicht gleichzeitig blond, oder?

Bin gerade verwirrt... hast Du auch mal ein Tröpfchen für mich? Bei mir es einfacher, ich bin schon dick

07.02.2022 15:26 • x 2 #440

Taleja
Zitat von ZongoTrap:
Auch das mit den Lippen aufspritzen kann wohl zum Problem werden. Wenn die Füllung nämlich nachlässt können die Lippen wohl schlabbern und finden mindestens nicht mehr in ihre Ursprungsform zurück weil sie überdehnt werden. Ich stelle mir das immer so vor wie den Bauch einer Frau nachdem sie ein Baby ausgetragen hat. Richtig gruselig.

Ist schon ein paar Seiten her, aber ich hatte es gespeichert.
Ich hoffe sehr, dass das nicht ernst gemeint war.
Also mein Bauch war auch nach der 3.Schwangerschaft nicht schlabbrig.

07.02.2022 15:27 • x 2 #441

Taleja
Zitat von CanisaWuff:
@Taleja ja, die Klicks sind so eingestellt, dass es der vordere Ballen tritt. Ich trete nicht mit der Sohle, war vielleicht falsch erklärt. Ging ...

Ach schade, mit der Ferse treten ist ja eher nix.
Mal davon abgesehen, dass es merkwürdig aussieht.

07.02.2022 15:30 • #442

B
Zitat von CanisaWuff:
Alk. hat aber Kalorien und Kalorien machen dick, dann wird die Brünette also auch dick... aber nicht gleichzeitig blond, oder? Bin gerade verwirrt... hast Du auch mal ein Tröpfchen für mich? Bei mir es einfacher, ich bin schon dick

Ich reich gerade noch eine frische, wohl temperierte Flasche raus. Die macht nicht dick. Nein. Blond manchmal. Als Zustand. Nicht als Farbe. Wir reden hier von Obst. Trauben. Gesund und konzentrationsfördernd. Die brauchen wir auch -die Konzentration- um nicht mit den ganzen Schubladen durcheinander zu kommen Pass nur auf, dass Plenty dir nicht wieder zuvor kommt. Da ist die ganz schön flink. Wie ein kleines Wiesel.

07.02.2022 15:32 • x 3 #443

CanisaWuff
Zitat von Brightness2:
Wie ein kleines Wiesel

und wenn sich das ein Elefantenfuß draufstellt?

07.02.2022 15:36 • #444

CanisaWuff
Zitat von Taleja:
Mal davon abgesehen, dass es merkwürdig aussieht.

in der Tat würde dies schon komisch aussehen
Aber vielleicht müsste ich mir einen Mann suchen, der einfach die Pedale umbaut.

07.02.2022 15:37 • #445

Taleja
Zitat von CanisaWuff:
in der Tat würde dies schon komisch aussehen Aber vielleicht müsste ich mir einen Mann suchen, der einfach die Pedale umbaut. ...

Ich kannte mal einen Mann , der hat immer mit den Fersen getreten. Die Füße standen dann schön nach außen, sah zum Schießen aus.
UndGeschwindigkeit hat er so auch nicht draufbekommen.

07.02.2022 15:41 • #446

Z
@Taleja

Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich bin dabei vom Durchschnitt ausgegangen. Mit gruselig meinte ich auch nicht den Bauch einer Frau, das gehört dazu. Gruselig ist es wenn der gleiche Prozess in einem Bereich stattfindet, in dem Fall am Mund, an dem es natürlicherweise nicht so passieren würde.

07.02.2022 15:42 • x 1 #447

E
Ich würde nochmal einen anderen Orthopäden aufsuchen. Dauerhaft schmerzende Füße sind ja schon sehr einschränkend. Manchmal sind auch die Ärzte schnell dabei, alles auf das Gewicht zu schieben. Auch da wird man als dicker Mensch gerne mal diskriminiert.

07.02.2022 15:44 • x 1 #448

CanisaWuff
Zitat von ElenaAllein:
Ich würde nochmal einen anderen Orthopäden aufsuchen. Dauerhaft schmerzende Füße sind ja schon sehr einschränkend. Manchmal sind auch die Ärzte schnell dabei, alles auf das Gewicht zu schieben. Auch da wird man als dicker Mensch gerne mal diskriminiert.

Das haben die schon getan, als ich 30Kilo schlanker war.
Wobei ich nie dünn war, vielleicht wurde ich auch deswegen nicht so ernst genommen. In der Zwischenzeit ist halt auch keine Kondition mehr da.
Aber daran arbeite ich...langsam aber stetig, immerhin ist eine alte Frau nun auch kein D-Zug mehr.

07.02.2022 15:52 • #449

Plentysweet
Zitat von CanisaWuff:
klischeentiert

Hilfe, was ist das für ein Wort ?! Das kommt gleich in den Rechtschreibtthread .

07.02.2022 15:55 • x 2 #450

A

x 4