CanisaWuff
- 7430
- 16
- 13564
Zitat von Plentysweet:Bin brünett (gefärbt mit Pflanzenfarbe ) und bin mittelschlank.
Zitat von CanisaWuff:@ElenaAllein nein, es ist direkt unter der Sohle und ich habe alles versucht. Neue Schuhe, neues Klicksystem, neuer Sattel, ja sogar neues Rad... Bin ...
Brightness2
Zitat von CanisaWuff:Brünett und mittelschlank wurde aber noch nicht klischeentiert
Zitat von Catalina:Ich als Nicht-dünne Frau kann da nur den Kopf schütteln. Ich bin manchmal zickig, manchmal lustig und manchmal gemütlich, kommt ganz auf die Situation an.
Zitat von Brightness2:die immer mal gerne so ein einen guten Tropen Crémant trinken
Zitat von ZongoTrap:Auch das mit den Lippen aufspritzen kann wohl zum Problem werden. Wenn die Füllung nämlich nachlässt können die Lippen wohl schlabbern und finden mindestens nicht mehr in ihre Ursprungsform zurück weil sie überdehnt werden. Ich stelle mir das immer so vor wie den Bauch einer Frau nachdem sie ein Baby ausgetragen hat. Richtig gruselig.
Zitat von CanisaWuff:@Taleja ja, die Klicks sind so eingestellt, dass es der vordere Ballen tritt. Ich trete nicht mit der Sohle, war vielleicht falsch erklärt. Ging ...
Brightness2
Zitat von CanisaWuff:Alk. hat aber Kalorien und Kalorien machen dick, dann wird die Brünette also auch dick... aber nicht gleichzeitig blond, oder? Bin gerade verwirrt... hast Du auch mal ein Tröpfchen für mich? Bei mir es einfacher, ich bin schon dick
Zitat von Brightness2:Wie ein kleines Wiesel
Zitat von Taleja:Mal davon abgesehen, dass es merkwürdig aussieht.
Zitat von CanisaWuff:in der Tat würde dies schon komisch aussehen Aber vielleicht müsste ich mir einen Mann suchen, der einfach die Pedale umbaut. ...
ZongoTrap
ElenaAllein
Zitat von ElenaAllein:Ich würde nochmal einen anderen Orthopäden aufsuchen. Dauerhaft schmerzende Füße sind ja schon sehr einschränkend. Manchmal sind auch die Ärzte schnell dabei, alles auf das Gewicht zu schieben. Auch da wird man als dicker Mensch gerne mal diskriminiert.
Zitat von CanisaWuff:klischeentiert