Isely
- 89021
Isely
Zitat von Plentysweet:Bei mir reißt die ganze Fassade .
Bei Euch nicht?
Zitat von Tin_:kleiner Mann kommt mir nicht ins Haus
Zitat von Brightness2:Du musst zickig sein.
Zitat von tina1955:@Melanie35, das ist Humbuck, dass dicke Menschen von der Gesellschaft nicht akzeptiert werden. Es kommt immer noch darauf an, wie sich jeder Mensch seiner Umwelt gegenüber präsentiert und sich benimmt. Bei uns wurden im Beruf und in Privatleben nie Unterschiede gemacht.
Brightness2
Zitat von Isely:Hilfe…, Nehmt ihr den Sekt weg…
Zitat von DieSeherin:aber wenn der seinen p*immel seit jahrzehnten nur noch im spiegel sieht, ist das auch nichts für mich. ...
Isely
Zitat von Brightness2:Nein, bitte nicht! Ich geb ihr noch ´ne Flasche Crémant aus
Zitat von weise:immer diese Beteuerungen wie egal es sei, ob jemand fett ist oder nicht.....das sind doch nur so Mechanismen, die man/frau sich mantramäßig ...
Isely
Zitat von tina1955:Ich frage auch nicht, wie sie es geschafft haben, sich dick zu füttern.
ElenaAllein
Zitat von Isely:Lass alles raus Tinchen ..,
Zitat von ElenaAllein:Ich habe oft gegessen, weil mir die Gastgeberin leid tat, wenn von ihrem mit viel Mühe zubereiteten Buffet die Hälfte stehen blieb. Hört sich blöde an, war aber so.
Alittlebitsad
Zitat von weise:Die Typen die mit dicken Frauen zusammen sind lieben die sicherlich, aber das sollte jetzt nicht so romantisch verklärt werden, oftmals haben die ...