3016

Schlanke Frauen haben es leichter?

I
Zitat von Plentysweet:
Bei mir reißt die ganze Fassade .
Bei Euch nicht?

Hilfe…,
Nehmt ihr den Sekt weg…

07.02.2022 14:03 • x 5 #406

DieSeherin
Zitat von Tin_:
kleiner Mann kommt mir nicht ins Haus

in dem team bin z.b. ich! und ein paar pfunde zuviel stören mich bei einem mann auch nicht, aber wenn der seinen p*immel seit jahrzehnten nur noch im spiegel sieht, ist das auch nichts für mich.

Zitat von Brightness2:
Du musst zickig sein.

sollte es jemals eine anwandlung von zickigkeit gegeben haben, so haben die meine drei brüder im keim erstickt

07.02.2022 14:03 • x 6 #407

A

Schlanke Frauen haben es leichter?

x 3

weise
Zitat von tina1955:
@Melanie35, das ist Humbuck, dass dicke Menschen von der Gesellschaft nicht akzeptiert werden. Es kommt immer noch darauf an, wie sich jeder Mensch seiner Umwelt gegenüber präsentiert und sich benimmt. Bei uns wurden im Beruf und in Privatleben nie Unterschiede gemacht.

immer diese Beteuerungen wie egal es sei, ob jemand fett ist oder nicht.....das sind doch nur so Mechanismen, die man/frau sich mantramäßig einredet, nur um nicht selbst zuzugeben, dass sie auch schon mal Dicke diskriminiert haben...

07.02.2022 14:06 • #408

B
Zitat von Isely:
Hilfe…, Nehmt ihr den Sekt weg…

Nein, bitte nicht! Ich geb ihr noch ´ne Flasche Crémant aus

07.02.2022 14:07 • x 2 #409

weise
Zitat von DieSeherin:
aber wenn der seinen p*immel seit jahrzehnten nur noch im spiegel sieht, ist das auch nichts für mich. ...

wenn man jetzt als Mann schreibt dass Frauen gefälligst auch keine Schlöpse tragen sollen (Brüste, die frau sich um die Schultern legen könnte), wäre das das Äquivalent?

07.02.2022 14:08 • #410

I
Zitat von Brightness2:
Nein, bitte nicht! Ich geb ihr noch ´ne Flasche Crémant aus

Auch das noch ich muss mit dem Hund raus und hier ist Sturm gut das ich nicht wegfliegen kann, dafür reichts dann definitiv nicht

07.02.2022 14:09 • x 1 #411

tina1955
@ElenaAllein naturschlanke Frauen sind egoistisch?
Kannst Du das mal begründen?

Schön, ich war auch schon mal egoistisch, weil ich die Schnauze voll hatte, mich ständig zu bücken um Fussleisten zu streichen und nicht ständig auf die Leiter wollte, weil eine andere dicke Mutter bei der Renovierung der Kita sich nicht bücken oder auf Knien rum rutschen konnte und Angst hatte, die Leiter bricht zusammen.
Mir taten meine Knie auch schon weh. Aber zum rum stehen braucht sie nicht in der Kita zur Renovierung zu erscheinen und das habe ich ihr auch so deutlich gesagt.

07.02.2022 14:09 • x 3 #412

tina1955
Zitat von weise:
immer diese Beteuerungen wie egal es sei, ob jemand fett ist oder nicht.....das sind doch nur so Mechanismen, die man/frau sich mantramäßig ...

So ein Blödsinn, ich muss nichts beteuern. Im Gegenteil, ich werde ständig von dicken gefragt, wie ich das nur mache, trotz Torte und regelmäßigen Mahlzeiten so schlank zu bleiben. Da bleibt mir manchmal der Bissen im Hals stecken.
Ich frage auch nicht, wie sie es geschafft haben, sich dick zu füttern.

07.02.2022 14:14 • x 3 #413

I
Zitat von tina1955:
Ich frage auch nicht, wie sie es geschafft haben, sich dick zu füttern.

Lass alles raus Tinchen ..,

07.02.2022 14:15 • x 3 #414

E
Egoismus von schlanken hübschen Frauen erklären. Okay. Also schlanke Frauen essen z.B. nie, weil sie sich dazu verpflichtet fühlen. Ich habe oft gegessen, weil mir die Gastgeberin leid tat, wenn von ihrem mit viel Mühe zubereiteten Buffet die Hälfte stehen blieb. Hört sich blöde an, war aber so. Auch habe ich immer den Restkuchen aufs Auge gedrückt bekommen nach Geburtstagspartys und habe den auch braf mitgenommen und natürlich aufgegessen. Das abzulehnen hätte ich einfach nicht übers Herz gebracht. Es wäre mir zu unhöflich gewesen. Schlanke Frauen pfeifen auf solche Überlegungen. Auch leiden schlanke Frauen seltener unter Frustessen. Sie regulieren ihre Emotionen nämlich direkt und nicht über den Umweg des Essens. Das erscheint dann eben leider oft als zickig. Es ist mit Sicherheit aber viel gesünder!

07.02.2022 14:16 • x 1 #415

Umbra_
@tina1955 so ähnlich wie meine Ex-Kollegin. Stark übergewichtig, dazu stinkend faul, egoistisch, immer auf ihren Vorteil bedacht und frech.

Die meiste Arbeit habe ich gemacht. Die hatte mich gut im Griff. Dachte wohl, dass ihr das als Ausgleich zu meinem Schlanksein zusteht. Den Eindruck hatte ich.

Dicke sind nicht immer nur nett und gemütlich.

07.02.2022 14:18 • x 4 #416

tina1955
Zitat von Isely:
Lass alles raus Tinchen ..,

Da könnten die Pferde mit mir durchgehen.
Vielleicht müssen sich schlanke Frauen noch entschuldigen, dass sie nicht dicker werden oder dicker werden wollen?

07.02.2022 14:18 • x 3 #417

ElGatoRojo
Zitat von ElenaAllein:
Ich habe oft gegessen, weil mir die Gastgeberin leid tat, wenn von ihrem mit viel Mühe zubereiteten Buffet die Hälfte stehen blieb. Hört sich blöde an, war aber so.

Hört sich in der Tat blöde an. Und nicht nur das - es ist auch so.

07.02.2022 14:20 • x 3 #418

A
Zitat von weise:
Die Typen die mit dicken Frauen zusammen sind lieben die sicherlich, aber das sollte jetzt nicht so romantisch verklärt werden, oftmals haben die ...

Das hier ist mit Abstand das dämlichste, was ich diese Woche lesen werde

07.02.2022 14:21 • #419

tina1955
@ElenaAllein, dann solltest Du es bitte lernen, NEIN zu sagen. Dich nicht als Restesserin zur Verfügung stellen.

07.02.2022 14:21 • x 2 #420

A

x 4