Tin_
- 89017
Tin_
Zitat von Brightness2:Dachte gar nicht, dass du so ein Ängstlicher bist.
ElenaAllein
Isely
Zitat von DieSeherin:hui... was für ein faden ich werde mir später mal einen sekt genehmigen und dann alle männer abwehren, die mich ja tierisch ...
Zitat von Sorgild:Du stehst auf schlank... ehmm dünnem Eis!
Melanie35
ElenaAllein
ElenaAllein
Zitat von Brightness2:Nur mit kleinen Rissen
Zitat von ElenaAllein:Ich habe auch eine Erklärung, warum naturschlanke Frauen häufig so zickig sind. Die sind einfach egoistischer. Die achten besser auf sich und speichern ihre Aggressionen direkt aus, statt sie runterzuschlucken.
Zitat von ElenaAllein:Darf ich mal was ernstes wieder schreiben? Ich muss das nämlich leider bestätigen, schlanke Frauen haben es leichter, nicht nur bei Männern. Dicke ...
Tin_
Zitat von ElenaAllein:Darf ich mal was ernstes wieder schreiben? Ich muss das nämlich leider bestätigen, schlanke Frauen haben es leichter, nicht nur bei Männern. Dicke ...
Zitat von Melanie35:Habe jetzt nur den Anfangspost gelesen, ja schlanke und hübsche Frauen haben es einfacher bei Männern, jede schlanke Frau ist aber nicht hübsch! Man hat als hübsche Frau natürlich viel mehr Auswahl, eine dickere Frau hat das natürlich nicht da es nicht soviele Männer gibt denen das gefällt, aber natürlich ...
Brightness2
Zitat von DieSeherin:... so als große, blonde, schlanke frau mit brüsten... obwohl... zählt in meinem alter eh nicht mehr, oder?
Zitat von Tin_:Es gibt Dinge, die bringen mich einfach zum weinen!
Zitat von ElenaAllein:Ich habe auch eine Erklärung, warum naturschlanke Frauen häufig so zickig sind. Die sind einfach egoistischer. Die achten besser auf sich und speichern ihre Aggressionen direkt aus, statt sie runterzuschlucken.
Isely
Zitat von Melanie35:Dicke Frauen fühlen sich zu 90 Prozent sehr unwohl, bzw wissen sie das dick sein in der Gesellschaft nicht wirklich akzeptiert wird bzw das ganz ganz wenige Menschen dicke Menschen ero.tisch finden! Das wird sich leider nicht ändern,aber die gute Sache daran ist das auch dicke Menschen einen Partner finden und auch glücklich und zufrieden sind damit !