3016

Schlanke Frauen haben es leichter?

T
Zitat von Brightness2:
Dachte gar nicht, dass du so ein Ängstlicher bist.

Es gibt Dinge, die bringen mich einfach zum weinen!

07.02.2022 13:43 • x 1 #391

E
Darf ich mal was ernstes wieder schreiben? Ich muss das nämlich leider bestätigen, schlanke Frauen haben es leichter, nicht nur bei Männern. Dicke werden leider immernoch diskriminiert in unserer Gesellschaft. Und das nicht nur in der Liebe. Ich kann nur raten, abzunehmen oder sich mit der Außenseiterrolle abzufinden. Ich finde es auch schlimm aber so funktioniert leider diese Welt.

07.02.2022 13:44 • #392

A

Schlanke Frauen haben es leichter?

x 3

I
Zitat von DieSeherin:
hui... was für ein faden ich werde mir später mal einen sekt genehmigen und dann alle männer abwehren, die mich ja tierisch ...

Je älter der Abgang um so besser die Wirkung .. hey

07.02.2022 13:44 • x 1 #393

Umbra_
Zitat von Isely:
erzähl

Lohnt nicht. Ist unspektakulär

07.02.2022 13:44 • x 1 #394

ElGatoRojo
Zitat von Sorgild:
Du stehst auf schlank... ehmm dünnem Eis!

Nun ja - was ist schlank? Schlank ist ja nicht mager.

07.02.2022 13:45 • x 1 #395

M
Habe jetzt nur den Anfangspost gelesen, ja schlanke und hübsche Frauen haben es einfacher bei Männern, jede schlanke Frau ist aber nicht hübsch!

Man hat als hübsche Frau natürlich viel mehr Auswahl, eine dickere Frau hat das natürlich nicht da es nicht soviele Männer gibt denen das gefällt, aber natürlich gibt es Männer die das wollen und die lieben ihre dicke Partnerin auch!

Ich sehe das anders,gerade hübsche Frauen haben es schwerer eine tiefgründige Beziehung zu finden,da Männer die Frau wollen obwohl sie gar nicht zusammen passen vom Charakter her!

Meine Schwester und eine gute Freundin sind übergewichtig ,also ich weiss das sie sich sehr schwer tun einen Mann zufinden!

Auch vor der corona Zeit in Diskos sind sie nie angesprochen worden, ausser von vereinzelt sehr betrunkenen Männern die dachten das sie lieber eine dicke nehmen als gar keinen Stich zu bekommen!
Mir haben die beiden oft leid getan,beide haben ein sehr liebes Gesicht und sind sehr gepflegt, online haben aber beide einen Partner gefunden und das hält auch, da wurde eben der Charakter vorher kennengelernt und dann erst der Körper!

Dicke Frauen fühlen sich zu 90 Prozent sehr unwohl, bzw wissen sie das dick sein in der Gesellschaft nicht wirklich akzeptiert wird bzw das ganz ganz wenige Menschen dicke Menschen ero.tisch finden! Das wird sich leider nicht ändern,aber die gute Sache daran ist das auch dicke Menschen einen Partner finden und auch glücklich und zufrieden sind damit !

07.02.2022 13:46 • x 3 #396

E
Schlank ist normalgewichtig. Also BMI25.

07.02.2022 13:47 • #397

E
Klar kann man auch als dicke Frau einen Partner finden. Ich bin bei BMI 35 und bin glücklich verheiratet. Als wir uns kennen lernten war ich aber nur leicht übergewichtig. Ich weiß nicht, ob mein Mann mich heute nochmal nehmen würde mit meiner derzeitigen Körperfülle. Und unglücklich bin ich selbst natürlich auch damit. Auch die Ero.tik leidet daher nicht unerheblich. Ich bin gerade mal wieder dabei abzunehmen. Und diesmal funktioniert es sogar recht gut. Ich habe aber schon viele misglückte Anläufe hinter mir. Ich weiß, wie schwer das ist. Trotzdem gibt es keine Alternative für mich.

Ich habe auch eine Erklärung, warum naturschlanke Frauen häufig so zickig sind. Die sind einfach egoistischer. Die achten besser auf sich und speichern ihre Aggressionen direkt aus, statt sie runterzuschlucken. Daher erscheinen sie oft nicht gerade nett. Aber mal ehrlich, dicke Menschen sind ja auch aggressiv. Sie richten diese Aggression eben nur leider gegen sich selbst und fressen sie in sich rein. Dicke Frauen müssen nett sein, gesellig und lustig. Ansonsten haben sie in der Gesellschaft keine Chance. Zickigkeit können die sich überhaupt nicht leisten.

07.02.2022 13:54 • #398

Plentysweet
Zitat von Brightness2:
Nur mit kleinen Rissen

Bei mir reißt die ganze Fassade .
Bei Euch nicht?
Zitat von ElenaAllein:
Ich habe auch eine Erklärung, warum naturschlanke Frauen häufig so zickig sind. Die sind einfach egoistischer. Die achten besser auf sich und speichern ihre Aggressionen direkt aus, statt sie runterzuschlucken.

Huch?!

07.02.2022 13:56 • x 2 #399

tina1955
Zitat von ElenaAllein:
Darf ich mal was ernstes wieder schreiben? Ich muss das nämlich leider bestätigen, schlanke Frauen haben es leichter, nicht nur bei Männern. Dicke ...

Das sehe ich überhaupt nicht so.

Dicke Menschen schießen sich oftmals selbst ins Abseits, indem sie pausenlos ihren Zustand bedauern, hervorheben oder entschuldigen.

07.02.2022 13:57 • x 8 #400

T
Zitat von ElenaAllein:
Darf ich mal was ernstes wieder schreiben? Ich muss das nämlich leider bestätigen, schlanke Frauen haben es leichter, nicht nur bei Männern. Dicke ...

Wieso leider? Wenn ich gewisse Dinge (optisch) mag, warum sollte ich davon abweichen? Ich finde schlanke Frauen einfach anziehender (wenn auch der Rest passt). Gibt ja auch genug Männer, die korpulente Frauen mögen. Gibt wohl für alles einen Markt.

Was bei Frauen offensichtlich das Gewicht ist, ist bei Männern die Größe. Finde es immer wieder erstaunlich, mit welcher Selbstverständlichkeit Frauen sagen dürfen: kleiner Mann kommt mir nicht ins Haus und sobald Männer sagen: Dicke Frau kommt mir nicht ins Haus sind sie Schweine.
Selbstverständlichkeit für alle!

07.02.2022 13:57 • x 13 #401

weise
Zitat von Melanie35:
Habe jetzt nur den Anfangspost gelesen, ja schlanke und hübsche Frauen haben es einfacher bei Männern, jede schlanke Frau ist aber nicht hübsch! Man hat als hübsche Frau natürlich viel mehr Auswahl, eine dickere Frau hat das natürlich nicht da es nicht soviele Männer gibt denen das gefällt, aber natürlich ...

Die Typen die mit dicken Frauen zusammen sind lieben die sicherlich, aber das sollte jetzt nicht so romantisch verklärt werden, oftmals haben die Typen sonst auch keine Chance bei jemand anderem zu landen....uuund wenn sich doch noch mal was besseres ergeben sollte sind diese Typen auch oft schnell weg oder öfter mal im Pu......Aussehen ist essentiell für S. ist essentiell für Beziehungen....man/frau kann das gerne als Lappalie und Oberflächlichkeit abtun, was meiner Meinung nach immer nur zwei Gruppen tun: Die, die genügend von allem habe und die, die nichts davon haben

07.02.2022 13:58 • x 2 #402

B
Zitat von DieSeherin:
... so als große, blonde, schlanke frau mit brüsten... obwohl... zählt in meinem alter eh nicht mehr, oder?

Alter ist egal. Aber, boah, ey, der Rest? Geht gar nicht. Du musst zickig sein. Dein Charakter sicher unaussprechlich. Egoistisch, na klar! Finde es aber tapfer, dass du dich outest. Fein, dass du darüber reden kannst, toll!
Zitat von Tin_:
Es gibt Dinge, die bringen mich einfach zum weinen!

Weißt du, angesichts der Schicksale hier, sollte uns allen zum Weinen sein.

Zitat von ElenaAllein:
Ich habe auch eine Erklärung, warum naturschlanke Frauen häufig so zickig sind. Die sind einfach egoistischer. Die achten besser auf sich und speichern ihre Aggressionen direkt aus, statt sie runterzuschlucken.

Na das ist doch mal ´ne Erklärung. Beim ersten Teil gehe ich ja noch mit, also dass schlanke Menschen mehr auf sich achten. Die Schleife zum Egoismus solltest du aber bitte noch mal ausführen. Da steig ich echt aus.

07.02.2022 14:00 • x 2 #403

I
Zitat von Melanie35:
Dicke Frauen fühlen sich zu 90 Prozent sehr unwohl, bzw wissen sie das dick sein in der Gesellschaft nicht wirklich akzeptiert wird bzw das ganz ganz wenige Menschen dicke Menschen ero.tisch finden! Das wird sich leider nicht ändern,aber die gute Sache daran ist das auch dicke Menschen einen Partner finden und auch glücklich und zufrieden sind damit !

Ja aber geht es jetzt um die Auswahl bei den Herren? Oder um überhaupt jemand kennen zu lernen.
Wie du schon schreibst, sie haben einen Partner gefunden, der sie so nimmt wie sie sind.
Was du beschreibst, ist dass eigene Selbstbewusstsein, , und die Kränkung dass dir die Männer nicht reihenweise schöne Augen machen.
Das ist dann etwas, was man ändern sollte, gerade in jungen Jahren, wenn man der Partystar sein möchte.
Dafür können aber die anderen Frauen doch nichts.

Das liesse sich auch auf Kleidung, Auto, Besitztümer allgemein schliessen, die hat mehr und hat alles.
Gut, vielleicht tut sie auch mehr dafür? Wer weiss das schon ?
Das ganze geht dann schon eher über ins Neidvolle, dass ist eben auch kein allzu schöner Charakterzug!

07.02.2022 14:01 • x 3 #404

tina1955
@Melanie35, das ist Humbuck, dass dicke Menschen von der Gesellschaft nicht akzeptiert werden. Es kommt immer noch darauf an, wie sich jeder Mensch seiner Umwelt gegenüber präsentiert und sich benimmt.
Bei uns wurden im Beruf und in Privatleben nie Unterschiede gemacht.

07.02.2022 14:02 • x 4 #405

A

x 4