3016

Schlanke Frauen haben es leichter?

Fidschicat
Zitat von Sorgild:
Ich finde, blonde Frauen müssen sich ihr Blondsein auch jeden Tag schönreden.

Ich nicht
ist nämlich nicht gerade lustig, wenn du nur Sonne sagst und schon nen Sonnenbrand hast so als richtig Blonde

07.02.2022 12:48 • x 4 #346

A
Zitat von Fidschicat:
Ich nicht ist nämlich nicht gerade lustig, wenn du nur Sonne sagst und schon nen Sonnenbrand hast so als richtig Blonde

Dafür muss man nicht blond sein
Ich habe Haare wie Cruella de Vil, dunkle Augenbrauen grüne Augen. Eher dunkel vom Typ, aber mit einer Haut, die schon im April feuerrot wird sobald die Sonne ein bisschen kitzelt

07.02.2022 12:53 • x 2 #347

A

Schlanke Frauen haben es leichter?

x 3

S
Mädels, wenn ihr mich jetzt auch noch für voll nehmt..

Aber hier.. Sommersprossen.. Ich find die voll niedlich. Bei Männern und bei Frauen.
Ich habe keine. Wollte aber schon immer welche haben.

Gut.. ich bin neidisch.
Aber das mit dem Sonnenbrand.. ok.. ich bin doch nicht neidisch..

Ey wer hat mit dem Sch*** eigentlich hier angefangen?

07.02.2022 12:53 • x 2 #348

Umbra_
Zitat von Sorgild:
Mädels, wenn ihr mich jetzt auch noch für voll nehmt.. Aber hier.. Sommersprossen.. Ich find die voll niedlich. Bei Männern und bei Frauen. Ich habe keine. Wollte aber schon immer welche haben. Gut.. ich bin neidisch. Aber das mit dem Sonnenbrand.. ok.. ich bin doch nicht neidisch.. Ey wer hat mit dem Sch*** ...

Hab dich verstanden. Gehe jetzt aber in die Ecke und heule...

07.02.2022 12:56 • x 2 #349

S
Ich schmeiß ne Runde Erdbeertorte und Rotkäppchen Sekt

Womit wir dann auch wieder voll On Topic wären!

07.02.2022 13:00 • x 2 #350

I
Zitat von Dia:
Ich finde, nichtblonde Frauen sind oft neidisch auf blonde Frauen, weil die ein besserer Hingucker sind. Ansonsten: Ob blond, ob ...

Ah auch ein Vorurteil.
Ich finde Brünette Frauen haben auch das gewisse etwas. Und bei weisser Kleidung , leicht gebräunt , da muss ne Blondine erstmal mitkommen. ätsch…

Schon klar hier schreibt eine Brünette…

07.02.2022 13:00 • x 6 #351

tina1955
Zitat von Dia:
Ich finde, nichtblonde Frauen sind oft neidisch auf blonde Frauen, weil die ein besserer Hingucker sind. Ansonsten: Ob blond, ob ...

Findest Du?
Bis auf blau und grün hatte ich schon jede Haarfarbe und habe bei Flirtversuchen seitens der Herren keinen Unterschied bemerkt.

07.02.2022 13:01 • x 5 #352

tina1955
Zitat von Sorgild:
Ich schmeiß ne Runde Erdbeertorte und Rotkäppchen Sekt Womit wir dann auch wieder voll On Topic wären!

, Dankeschön, ich hab doch gleich zugegriffen, schmeckt lecker

07.02.2022 13:02 • x 1 #353

Plentysweet
Zitat von Sorgild:
Paah, ich bin fast schwarzhaarig. Nicht gefärbt

Weißt Du, ich färb auch nur, weil ich sonst total grau wäre. Und ich geh zum Naturfriseur und färb komplett mit Pflanzenfarbe . Dann kann ich mit dieser 'Sünde' grad noch leben .
Zitat von Dia:
Ich finde, nichtblonde Frauen sind oft neidisch auf blonde Frauen, weil die ein besserer Hingucker sind.

Unverschämtheit . Das stimmt überhaupt nicht .

Ich finde übrigens Männer zicken auch ganz schön rum. Und nicht zu knapp hier im F.. Das kann auch ganz schön massiv sein, stellte ich fest . Das kriegt dann so was Bockiges- Unerbittliches .
Der Geschlechterk(r)ampf ist hiermit eröffnet .

07.02.2022 13:05 • x 6 #354

Plentysweet
Zitat von Isely:
Ich finde Brünette Frauen haben auch das gewisse etwas.

Aber selbstredend, Madame.

07.02.2022 13:06 • x 2 #355

S
Zitat von Plentysweet:
Ich finde übrigens Männer zicken auch ganz schön rum. Und nicht zu knapp hier im F.. Das kann auch ganz schön massiv sein, stellte ich fest . Das kriegt dann so was Bockiges- Unerbittliches

Echt mal, ich finde, die zicken schlimmer, als zwei Blonde und eine Brünette zusammen!

07.02.2022 13:07 • x 3 #356

ElGatoRojo
Zitat von Dia:
nichtblonde Frauen sind oft neidisch auf blonde Frauen, weil die ein besserer Hingucker sind.

Natürlich ist blond auffälliger - nicht so unbedingt mehr im Norden oder Osten, aber je weiter südlich je mehr. Nun kann natürlich auch eine blonde Frau nichts dafür. Ist eben so ererbt. Aber es ist halt ein besonderes Signal - das kann sie einfach so hinnehmen als ganz normal oder - wie manche - auch ausnutzen für die fe., die es geben mag. Trotzdem ist für die meisten Männer die Haarfarbe vermutlich eher zweitrangig - Hauptsache, die Haare generell lang (Signal von Gesundheit). Dass die Mehrzahl der Frauen meines Lebens blond waren ist eher zufällig - gesucht habe ich danach nicht.
Zitat von Sorgild:
Ich finde, blonde Frauen müssen sich ihr Blondsein auch jeden Tag schönreden

Wird viel Brimborium davon gemacht. Blonde sind genau so nett oder zickig wie Frauen mit anderer Haarfarbe (vermute ich bis zum Beweis des Gegenteils). Was heißt denn schönreden? Ein Nachteil ist es ja nun eigentlich nicht. Und Blondinenwitze eben nur der Neid der Nicht-Blonden?

07.02.2022 13:08 • x 3 #357

tina1955
@plentysweet, oha so ein Geschlechterkrampf ist nicht ohne

07.02.2022 13:08 • x 1 #358

B
Zitat von Plentysweet:
Unverschämtheit . Das stimmt überhaupt nicht .

Nein. Das stimmt natürlich überhaupt nicht. Was die Blondinen hier nicht wahr haben wollen, ist, dass blond keine Farbe sondern ein Zustand ist

Zitat von ElGatoRojo:
Hauptsache, die Haare generell lang (Signal von Gesundheit).

Großartig!

07.02.2022 13:10 • x 2 #359

Plentysweet
Zitat von Sorgild:
Echt mal, ich finde, die zicken schlimmer, als zwei blonde und eine brünette zusammen!

Definitiv . Und wie gesagt, die Bockigkeit .
Zitat von ElGatoRojo:
Hauptsache, die Haare generell lang (Signal von Gesundheit).

Irgendwann hast Du da aber auch keine Lust mehr drauf.
Und es gibt wunderbare Kurz- oder Mittellangfrisuren .

07.02.2022 13:10 • x 2 #360

A

x 4