3016

Schlanke Frauen haben es leichter?

AaronB
Zitat von Anj93a:
Zwei Freundinnen geht es zB so, die sind furchtbar traurig darüber, können es nicht mehr haben, dass sie nur auf ihr Aussehen und auf ihren Körper angesprochen werden.

Zur furchtbare(n) Traurigkeit deiner zwei Freundinnen: welches ihrer Themen empfinden sie als übersehen?

06.02.2022 23:03 • #331

Neboolah
Zitat von Anj93a:
Das ist mir auch aufgefallen. Hübsche Frauen (jetzt nicht alleine nur auf die Figur bezogen), haben es nicht gerade leichter, die haben das Problem, ...

Andere Männer zu nen Date Einladen könnte helfen...oder Daten die Damen auch zuerst Mr Universum und wundern sich seit Jahren es ist oberflächlich ?

06.02.2022 23:45 • x 2 #332

A

Schlanke Frauen haben es leichter?

x 3

Kranich71
Heute ist Montag, also kein Sonntagsthread.
Habe von Anfang an hier mitgelesen.
Ich selbst bin seit 30 Jahren vom Gewicht konstant (63-67/190). Bin an der unteren Grenze sozusagen.
Ich selbst fühle mich nur zu schlanken Frauen hingezogen (so um die 60kg) bei passender Größe.
Ich kenne viele welche ein höheres Gewicht haben, habe damit kein Problem. Im generellen muss der Charakter passen. Häufig sind die etwas festeren lockerer und gemütlicher drauf.
Jedoch in unserer Gesellschaft wird uns seit Jahrzehnten das schlanke Idealbild vorgegaukelt.

07.02.2022 06:37 • x 2 #333

A
Ich habe mir echt lange über diesen Thread Gedanken gemacht ich muss zugeben dass ich es echt schwierig finde eine passende Antwort auf diese Frage zu finden.
Ich selbst war nie richtig schlank (60-65Kilo bei 1,65m) , aber immer begehrt. Doch egal wie viel Zeit ich in mich meine Optik investierte, ich fand mich weder schön noch sonderlich attraktiv. Obwohl ich rückwirkend betrachtet tatsächlich der Typ Bombe war.
Ich kam zwar schneller ans Ziel, aber nicht weil ich mich sooo gut verkaufen konnte, sondern weil der ein andere mich ziemlich gail fand und versuchte über diesen Weg bei mir zu landen.
Solche Erfahrungen machen es Frau nicht unbedingt leichter, sondern ebnen den falschen Weg.
Ich zumindest hatte früher viel Kummer nie inneren Frieden.

Jetzt bin ich zwar dick aber (mit etwas Luft nach oben) weitestgehend zufrieden.
Ich werde zutiefst geliebt von meinen Kindern, meinen Freunden, Familie und meinem Partner. Mehr wollte ich nie und mehr brauche ich nicht um beschwingt durchs Leben zu kommen:)

Und was die Optik anbelangt - wenn ich keine chronischen Schmerzen in den Beinen hätte, würde meine Krankheit sich nicht kontinuierlich verschlechtern ich keine Angst vor Folgeschäden hätte, dann käme ich an diesem Punkt in meinem Leben gar nicht erst dazu über eine Gewichtsreduktion nachzudenken.

Allerdings ist mir durchaus bewusst dass es für meine Gesundheit zwingend notwendig ist über eine OP Gewicht zu verlieren.
Und ich weiß dass ich mich dann auch fitter dadurch noch wohler fühlen werde.
allerdings hab ich auch schon das Alter, die geistige Reife erlangt, bei dem/der ich mich über mein Können und nicht über meine Optik definiere

07.02.2022 08:14 • x 3 #334

Taleja
Zitat von Timeconsumption:
Ich finde, blonde Frauen sind prinzipiell zickig.

Da bin ich ja froh, dass ich bald grau bin.

07.02.2022 08:45 • x 4 #335

Plentysweet
Zitat von Taleja:
Da bin ich ja froh, dass ich bald grau

Glück gehabt .
Ich bin brünett (gefärbt ) und ziemlich zickig. Wenns mir nicht wohl ist .

07.02.2022 08:48 • x 3 #336

L
Zitat von Plentysweet:
Ich bin brünett (gefärbt ) und ziemlich zickig.

Kommt vom Färben....duck und weg!

07.02.2022 11:36 • x 1 #337

S
Paah, ich bin fast schwarzhaarig. Nicht gefärbt und hieß schon als Kind Baba Jaga.
Ok in den Letzen Jahren bin ich etwas netter geworden. Liegt wohl an den paar grauen Strähnen.
Aber bei mir hatte nie ein Mann wirklich was zu lachen!

07.02.2022 12:38 • x 3 #338

Dia
Zitat von Timeconsumption:
Ich finde, blonde Frauen sind prinzipiell zickig.

Ich finde, nichtblonde Frauen sind oft neidisch auf blonde Frauen, weil die ein besserer Hingucker sind.

Ansonsten: Ob blond, ob braun, es zicken alle Frau'n!

07.02.2022 12:39 • x 5 #339

W
Zitat von Sorgild:
Paah, ich bin fast schwarzhaarig. Nicht gefärbt und hieß schon als Kind Baba Jaga. Ok in den Letzen Jahren bin ich etwas netter geworden. Liegt wohl an den paar grauen Strähnen. Aber bei mir hatte nie ein Mann wirklich was zu lachen!

man nennt es auch altersmilde

07.02.2022 12:41 • x 1 #340

T
Mir war und ist die Haarfarbe von Menschen sowas von egal...

07.02.2022 12:41 • x 4 #341

S
Zitat von Dia:
Ich finde, nichtblonde Frauen sind oft neidisch auf blonde Frauen, weil die ein besserer Hingucker sind.

Ich finde, blonde Frauen müssen sich ihr Blondsein auch jeden Tag schönreden.

07.02.2022 12:43 • #342

Umbra_
Zitat von Sorgild:
Ich finde, blonde Frauen müssen sich ihr Blondsein auch jeden Tag schönreden.

Gilt das auch für dunkelblond?

07.02.2022 12:44 • #343

Fidschicat
Ich bin blond, so echt und ich hätte gerne eine andere Farbe aber traue mich nicht, weil ich dann nicht mehr ich wäre
Würde auch nicht passen weil alles blond ist inklusive Wimpern und Augenbrauen ( welche ich natürlich färbe weil man sonst krank aussieht)
Will sagen, ich bin eher der helle Typ, also auch von der Hautfarbe her inkl. blauer Augen und Sommersprossen

07.02.2022 12:46 • #344

S
Zitat von Alixe1:
Gilt das auch für dunkelblond?

Natürlich!
Wenn wir hier schon am Klischee klatschen sind, dann doch aber bitte richtig und zwar so, dass am Schluss bitte immer einer heult!

07.02.2022 12:47 • x 1 #345

A

x 4