Tin_
- 89005
Tin_
Zitat von Plentysweet:Kletterhalle ist aber auch ne high end- haut de gamme Sportart . Wer da noch ne gute Figur macht und Problemzonen nicht der Schwerkraft zum Opfer fallen . Wenn sie schwanger werden, ja . Das Klischee sagt ja eher, daß die Kerle zunehmen wegen ...
ZongoTrap
Zitat von Plentysweet:Kletterhalle ist aber auch ne high end- haut de gamme Sportart . Wer da noch ne gute Figur macht und Problemzonen nicht der Schwerkraft zum Opfer fallen .
Alittlebitsad
Zitat von Tin_:Ist dieser Thread ernst gemeint? Wieso wird so oft hübschen Frauen ein schlechter Charakter unterstellt? Warum gibt es (in meiner ...
Zitat von CiRa78:Also definitiv haben es schlanke Frauen nicht leichter.
Zitat von ZongoTrap:@AaronB Du bist vielleicht eine Kanone!? Schaffst du es auch Mal mehr als vier Zeilen zu schreiben?
Essra
Zitat von Tin_:Ist dieser Thread ernst gemeint? Wieso wird so oft hübschen Frauen ein schlechter Charakter unterstellt? Warum gibt es (in meiner Wahrnehmung) bei dem Thema so oft nur entweder oder? Ich kann sagen: ich kenne einige hübsche, schlanke und wirklich tolle Frauen mit einer herzlichen Persönlichkeit. Ist das ein typischer Sonntagsthread?
Anj93a
Zitat von Essra:Ich habe 15 Kilo abgenommen, zum einen, weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt hatte, zum anderen, weil ich viel Stress hatte. Ich wiege momentan 57 ...