Uninteressant
- 33
- 83
Uninteressant
Zitat von Brightness2:Ich glaube, dass Menschen, die mit sich selbst im Reinen sind, einfach anziehender sind, als Menschen, die mit sich und ihrem Gewicht hadern
Zitat von DaniWeiss19:wie unnett Frauen oft sind zu ihrem Partner, aber dadurch, dass sie gut aussehen, lassen sich diese Partner sehr viel gefallen habe ich das Gefühl.
Pinkstar
DaniWeiss19
Zitat von Hola15:Aber Schlank sein übertrifft wohl manchmal noch die Ausstrahlung.
Brightness2
Zitat von Pinkstar:Ich mach jetzt Hackbraten in Rotweinsosse
Zitat von Pinkstar:krank und dick
Zitat von DaniWeiss19:Die brauchen es, dass sie sich reiben und immer wieder zoffen.
Zitat von Pinkstar:Trotzdem würd ich heute nicht mehr schlank sein wollen. Ich liebe meine Proportionen schon sehr
Blake88
Pinkstar
Zitat von DaniWeiss19:Also in meinen schlechtesten Zeiten hatte ich 13 Kilo zu viel und wenn man sich dann die Schuhe zubindet und merkt das ist anstrengend, dann ist das nichts, woran man sich irgendwann gewöhnt!
Zitat von Alixe1:Was empfindest du denn als Nachteil bei einer schlanken Figur?
PuMa
Zitat von DaniWeiss19:Und zwar, dass schlanke Frauen viel öfters in Beziehungen sind als die, die ein paar Kilos mehr haben.
Zitat von DaniWeiss19:Diese Frauen sind oft gar nicht sonderlich nett, aber sie sind schlank.
Zitat von DaniWeiss19:Oft sind sie gar nicht so hübsch, aber sie Figur passt.
Zitat von DaniWeiss19:Und es fällt mir wirklich seit Jahren auf, das diese Frauen oft gar nicht nett sind zu ihren Männern, aber sie sind herzeigbar.
Pinkstar
Zitat von Alixe1:Aber ich stelle mir vor, dass Übergewichtige mit etlichen Nachteilen leben müssen. Wie du schon schriebst, bist du weniger beweglich. Klamotten kaufen bei HM geht auch nicht.
Zitat von DaniWeiss19:Also irgendwie hat mich das gestern gefrustet, weil ich mir wiedermal gedacht hab unglaublich, du kannst einen besch. Charakter haben, es ist anscheinend nur wichtig schlank zu sein.
Sehe nur ich das so?
Zitat von Pinkstar:Fakt ist aber schon, dass sich schlanke Menschen besser bewegen können, als dickere Menschen, grade bestimmte Stellungen im Bett sind eben etwas ...
Pinkstar
Zitat von tina1955:Das glaube ich Dir absolut nicht, dass Du nicht gerne 30 Kilo weniger wiegen würdest.